Abgesehen vom schon Angeführten:
Ich sehe den Pferdefreund Gerland noch auf unserer Trainerbank sitzen, wie er mit Pudelmütze in einer Passivität sondergleichen die 10 Niederlagenserie und den Abstieg begleitete.
Nein danke!
Abgesehen vom schon Angeführten:
Ich sehe den Pferdefreund Gerland noch auf unserer Trainerbank sitzen, wie er mit Pudelmütze in einer Passivität sondergleichen die 10 Niederlagenserie und den Abstieg begleitete.
Nein danke!
Du spielst aber aktuell echt gern die beleidigte Leberwurst.
Man darf die Flinte nicht so einfach ins Korn werfen. Selbstverständlich treten wir an. Nur sollte man endlich mal diese Nichtskönner ersetzen. In Köln ist mit Gisdol ein hervorragender Fachmann frei geworden. Warum schlägt man da denn nicht zu. Wir müssen endlich die letzte Patrone zünden und uns auch mal trauen mit 3 echten Spitzen aufzulaufen. Diese Anghasentaktik ist kaum zu ertragen. Wir brauchen einen Sieg. Nur Siege geben 3 Punkte. Und 3 PUNKTE SIND VERDAMMT NOCH MAL MEHR als 1 PUNKT!!!! Warum soll man sich denn mit einem Punkt zufrieden geben wenn man 3 haben kann. Nur wer wagt gewinnt auch.
Zudem muss der Herr Rejek mal endlich mal von der Schatulle verscheucht werden. Der verbrennt mir zu viel Geld. Der Herr Baumann aus Bremen wird gerade frei. Der weiss wie das geht. Der hat den erfolgreichen Kader der Bremer zusammen gestellt, welcher schließlich auch in der Tabelle vor uns steht. Der Mann ist frei. Da muss man nun endlich mal zuschlagen und die Chance nutzen. Wenn wir dann endlich mal professionell aufgestellt sind dann braucht es perspektivisch mal einen gestandenen Sportdirektor, und zwar kein Hosenscheisser sondern einen der sich auch mal was traut. Ich erinnere mich an Transfers wie Labbadia oder Kuntz. In dieses Regal muss man MINDESTENDS greifen, denn das ist nötig um sich zu etablieren. Ich habe heute bei Transfermarkt gelesen dass Ibrahimovic in allen großen europäischen Ligen schon am Ball war, bis auf die Bundesliga. Vielleicht wäre er ja bereit auf ein wenig Gehalt zu verzichten wenn mir Ihm die Möglichkeit geben sich noch einmal in der Bundesliga unter Beweis zu stellen. Wer weiss ob er so eine Chance noch einmal bekommt. Aber dafür muss man sich trauen und auch mal was wagen. Wie gesagt; Nur wer wagt gewinnt, und wir trauen uns eben nicht. So bleibt man nunmal ewig der kleine Provinzverein, welcher zwischen Oberliga und Bundesliga hin und her tingelt.
Wie du siehst ist es wichtig auch perspektivisch zu agieren. Man muss auch Visionen haben. Denn ohne Visionen kann man sich nunmal nichts aufbauen.
Hoffentlich merkt jeder, dass dieser Beitrag von PaleRider ironisch gemeint ist.
Auch ich, ja mehr Leser denn Schreiber, möchte mich denjenigen anschließen, die es bedauern würden, wenn sich besonnenere, gemäßigtere und schreibfleißigere Mitglieder aus dem Forum zurückzögen.
Wie sage ich es immer wieder meinen Schülern?
Wer aus Protest eine Versammlung verlässt, weil diese zu sehr von Unsachlichkeit, Polemik oder Radikalität geprägt ist, überlässt damit eben jenen das Feld, die diese Veranstaltung entsprechend geprägt haben. Dies ist ein zwar verstehbarer, aber schwerwiegender Fehler.
Das Forum lebt von unterschiedlichen Sichtweisen und Mentalitäten und dies sollte auch so bleiben. Man muss ja auch nicht alles von allen lesen.
In diesem Sinne Grüße aus der Pfalz!
Drin- und Dabeibleiben! PS: Wo ist eigentlich "distro" geblieben? Ich vermisse dessen originellen Beiträge.
Bin beim Zappen kurz ins Halbfinale geraten. Selke eben mit einer miesen Aktion im gegnerischen Strafraum, indem er mit Absicht bei einem Leipziger einfädelt.
Bekommt den Elfmeter, der aber von Graefe nach Videobeweis zurecht revidiert wird. Übrigens von Bibi Steinhaus.
Aber warum sieht Selke für seine Unfairnis nicht einmal gelb?
Ekelhaftes Verhalten, allein Selkes zufriedenes Grinsen, als es den erwünschten Pfiff gab!
Wenn die Spieler die gleiche Panik erfasst, wie dies bei einigen Usern hier im Forum passiert ist, braucht der DSC eigentlich gar nicht mehr anzutreten. Hoffentlich lesen sie wirklich nicht mit.
Ich gehöre zwar auch zu denen, die im Laufe ihres Lebens viel Negatives mit Armina durchlitten haben, was einen selbst ja leider eher pessimistisch in Punkto unseres Vereins werden lässt, aber noch kann es ja auch noch anders laufen.
Man kann den Abstieg auch herbeischreiben.
Bei allem verständlichen Unmut, auch ich bin sehr enttäuscht, sind einige hierher lesbare Vorwürfe überzogen bzw. widersprüchlich.
Ist das nun heute Arbeitsverweigerung oder Zeichen der Unzulänglichkeit?
Wäre hier heute realistisch was zu holen gewesen oder musste man nicht sowieso mit einer Niederlage rechnen?
Wir alle haben uns anderes gewünscht, aber sollten nicht gleich wieder alles und jeden verdammen.
Es ist schon schwer genug, Arminiafan zu sein.
Aber:
noch ist doch nicht alles in Sachen Abstieg verloren ...
Jetzt 2:0 für Union.
Alles anzeigenHab heute mal nicht während dem Spiel hier ins Forum geguckt. Und wenn ich so hier jetzt nach dem Spiel querlese war das ne gute Entscheidung und ich werd das weiterhin wieder so machen. Was hier für ein Käse von einigen geschrieben wird ist echt abenteuerlich.
Meine Sicht war, dass die Mannschaft in HZ1 wirklich alles gegeben hat, sehr starkes Pressing gespielt hat was auch zu wirklich guten Chancen geführt hat (Vogl darf den dann gern rein machen). Aber schon zu Ende der erste HZ konnte an sehen dass Augsburg sich irgendwann auf das Spiel eingestellt hat und immer besser Lösungen dafür gefunden hat.
In Halbzeit zwei haben sie dann auch etwas umgestellt und waren dann besser drin. Wir haben dann, wie die ganze Saison, etwas Probleme nach vorn gehabt. Alles in allem bin ich aber absolut zufrieden mit dem Punkt. Denn: In der Hinrunde hätten wir solch ein Spiel noch verloren!
Wir haben in der Hinrunde viel zu viele Spiele unglücklich verloren anstatt mal den Punkt mit zu nehmen. Das ist in der RR bisher deutlich besser. So darf es gerne weitergehen und dann werden wir mindestens den Relegationsplatz erreichen!
Dieser Einschätzung des Spiels möchte ich gerne ausdrücklich zustimmen!
Ne schreiende Kombination aus Frontzeck und Meier.
Wir brauchen noch 2 bis 3 Siege. Mir nen Rätsel, wie das mit dem Coach klappen soll.
Defensiv steht es, gebe ich gerne zu, aber vorne braucht es so den lieben Gott.
Hat der Coach selbst mitgespielt, so dass er die gute Chance (von Voglsammer) versemmelte? Lag es an ihm, dass gute spielerische Ansätze nicht effizient zuende gespielt wurden? Hat Maier seinetwegen Magenprobleme bekommen? Hat er so geschrieen, dass der Fernseher vibrierte?
Ist der Vergleich mit Abrissbirne Frontzeck fair?
NEIN,NEIN und nochmals NEIN!
Ich fand, dass die Mannschaft in der ersten HZ eine gute Leistung ablieferte und vom Trainer entsprechend überzeugend eingestellt war.
Auch die Entscheidung gegen Ende zumindest das Unentschieden mitzunehmen war nachvollziehbar, denn sollte man den stärker gewordenen Augsburgern ins Messer rennen?
Warten wir das Ende der Saison ab, dann kann auch über den Trainer ein faires Urteil gefällt werden.
In diesem Sinne Grüße aus der Pfalz!
Ich kann den hier zuletzt bemerkbaren Unmut zwar nachvollziehen, aber man sollte doch auch die Umstände beachten: die sehr engagierte 1. HZ, der Ausfall von Klos und das sicher richtige vorsichtigere Spiel am Ende.
Ein gerechtes Unentschieden..
Remis wäre rechnerisch optimal gewesen, aber wenn schon ein Sieger, dann ist es wohl besser, dass es Mainz ist.
Was nun gut war, werden wir ohnehin nicht jetzt schon wissen und prognostizieren können.
Grüße aus der Pfalz!
Ohne, dass dies so beabsichtigt war,
die Infektion bewahrt Cordova vor der Zwickmühle eines Einsatzes gegen die eigene Augsburger Mannschaft, die ja nun auch wieder etwas zittern muss, zu stehen.
Gute Besserung!
Bei Radio Bielefeld hieß es eben, er habe sich im privaten Bereich infiziert.
Wie kann man die Bundesligazugehörigkeit nur soo daherschenken???
Wo bleibt die totale Offensive?
Ausbildungsverein geht in der 2. oder 3.Liga eh besser.
Mit Klos kommen wir nicht vors Tor.
Und ohne Klos kommen wir vors Tor, aber haben keinen, der trifft.
Dies nennt man mit Recht ein klassisches Dilemma.
Wer hat den Kader denn so zusammengestellt?
Frank Kramer? Sicher nicht, oder?
Ich glaube, ich nehme mir auch mal ne Forums-Auszeit. In den Spieltagsthreads wird ja seit eh und je viel Mist geschrieben, aber das heute ist wirklich absurd. Gründet doch einfach euren Fanclub "Quer-Arminen". Ich werden morgen nochmal reinschauen, wenn es von Richie und Pale Rider was interessantes zu lesen gibt.
Ich schließe mich gerne an. Bei allem Verständnis für Enttäuschung, die uns ja alle einen müsste, manche sollten ihr Schreiben und Denken mal kritisch reflektieren.
Wahrscheinlich hat Kramer vorher in Köln angerufen. Ist ein trojanisches Pferd usw.
Arminia ist halt schon ausgeguckt.
Als Absteiger.
Jetzt kam Köln.
Haben wir diese Saison schon mal nen Rückstand gedreht? Falls nicht. Wird Zeit.
Heute klappt es!!!
Hartel schon - 1000,- €