D.dorf wird die Möglichkeit nutzen und den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern.
Nach 88 Min. stellen die Spieler fest, dass man evtl. doch laufen muss und versteht nach der Niederlage nicht, warum man nach 5 Min. Einsatz nichts zählbares mitgenommen hat, nachdem man doch innerhalb der Woche geheim trainiert hat....So geheim, dass es selbst die Spieler nicht mitbekommen haben......Leute, nächste Saison geht es wieder in den Bombentrichter nach Telgte und in die neuen Bundesländer, machen wir uns nix mehr vor.
Beiträge von maskjh
-
-
Würzburg war der Hammer, super Wetter, kein Stau auf der Autobahn, tolles Hostel und vor allem echt lecker Bier. Das Stadion war nicht so cool. Ich werde auf jeden Fall noch mal nach Würzburg fahren. Alles in allem ein tolles WE...
-
Moinsen, freue mich mega über den Sieg, das könnt Ihr mir glauben. Gestern hat man aber nur die Mindestanvorderungen im Abstiegskampf erfüllt, die Frage bleibt offen, warum das gerstern ging und in diversen anderen Spielen eben nicht. Der Einsatz gestern lässt die Spiele gg. Berlin, Aue u. Nürnberg in einem noch mieseren Licht erscheinen, wenn man sieht das Abstieggskampf ja doch geht.
Deswegen fand ich das Abfeiern der Mannschaft nach dem Spiel etwas übertrieben.
Dem Vollpfosten, der zum Glück nun auf der 1 sein Unwesen treibt sollte man es verbieten den heiligen Rasen der Alm zu betreten, der Typ ist nur noch peinlich.Absoluten Respekt an Rumpi den Weigelt einzuwechseln, den Arsch in der Hose musst du erst mal haben, einen so jungen Spieler im Abstiegskampf spielen zu lassen.
-
Sicher ist JK nicht ganz unschuldig, was mir nicht in den Kopf will ist, dass die Mannschaft es nicht bei 3 verschiedenen Trainern (inkl. C. Rump) auf die Kette bekommt im Rahmen ihrer Möglichkeiten Fußball zu spielen......Oder zumindest Fußball kämpft und ackert. Ich sag nur Union, Aue... Nürnberg
Unfassbar....... -
Vorab vielen Dank an JK und viel Glück für die berufliche Zukunft.
Für mich ist JK nur zu einem sehr geringen Teil Schuld an der derzeitigen Situation.
Wenn es eine Mannschaft in der Saison nicht hin bekommt sich unter 2 Trainern weiter zu entwickeln o. deren Philosophie nicht verinnerlichen kann, muss ich man sich als Profi Fragen gefallen lassen, bzw. sich selber in Frage stellen.
Man beachte den Erfolg v. R.R. nach seinem Wechsel....und komme mir hier keiner mit, das ist nur 3. Liga.
Vom Niveau ist der Großteil unserer Spieler genau diese Kragenweite.....3. Liga eben.
Genau da liegt für mich der Hund begraben. Wir haben nicht genügend Spieler, die dem Anspruch der 2. Liga gerecht werden.
Weder spielerisch noch mental. Das mit den fehlenden Finanzen kann man auch nur zum Teil ins Feld führen, andere Vereine haben auch nicht mehr Kohle als der DSC. Für mich sollte man auch die Arbeit von SA beleuchten und kritisch betrachten. Ein neuer GF Sport würde sicher auch neuen Schwung bringen. Mit der m.M n. unsäglichen Entlassung von JK alleine ist es langfristig NICHT getan. -
Habe für das Spiel in Nürnberg nicht die Hoffnung, dass wir da was holen werden. Wir werden wie immer den Punktelieferant spielen und mit einer Niederlage zurück nach OWL fahren. Das Spiel gg. Aue hat mir jede Illussion genommen. Für mich ist der Abstieg seit dem besiegelt.
-
Selbst wenn die Nürnberger alle Verletzten mit Krücken aufstellen, sehe ich nicht das wir da was holen.
Für mich ist das Kapitel 2. Liga nach gestern vorbei. -
Das war heute 90 Minuten Arbeitsverweigerung aller erster Güte. Die Tore nach Standarts, aus dem Spiel heraus nichts aber auch gar nichts. Für mich haben heute die beiden Absteiger Nr1 auf dem Platz gestanden. Ich denke immer, schlimmer kommt nimmer, dann kommt eine neues WE.....und? Es wird schlimmer. Heute ein nicht 2. Live tauglicher und peinlicher Auftritt der Blauen. Was für ein Aufwand den ich jedes 2. WE auf mich nehmen um mir so einen peinlichen Müll an zusehen. Mit der 2. Liga habe ich seit heute abgeschlossen.......Wie der einen oder andere Spieler anscheinend auch.......
-
Sorry, auch auf die Gefahr hin Prügel zu kassieren muss ich sagen, dass ich bei einer Niederlage schwarz sehe. So wie die bisherigen Spiele verlaufen sind, stehen wir in der Tabelle ganau da wo wir hingehören. Auch wenn man die ersten Spiele unter RR als Bürde durch die gesamte Saison tragen muss, sehen ich überhaupt keine Entwicklung.....in keinem Bereich und das mache ich nicht am Trainer fest.
Ich glaube einfach, dass mit dem Kader keine Entwicklung möglich ist, da hilft auch nicht der ein o. andere Spieler, der sicher Potential hat, wenn der Rest der Mannschaft nur Potential für eine Liga tiefer besizt. -
Die Serie wird nicht halten, wir sind mit 6 Mann aus Höxter schon am Samstag in der Hauptstadt und werden unseren Teil dazu beitragen den Hauptstädtern zu zeigen was support ist.
Realistisch betrachtet spricht natürlich alles gg. die Blauen....mal sehen was geht!! -
Zum Thema Pessimistisch: Bei mir reiner Selbstschutz. Grundsätzlich bin ich der Meinung, das man mit der Truppe den Klassenerhalt eigentlich hin bekommen müsste. Wenn Yabo den Draht zur Mannschaft gefunden hat u. die Abwehr stabiler steht sollte das klappen, ein Fragezeichen mach da bei Cacu, der war mir neben Schuppan einer von 2 Schwachstellen hinten.
-
Ich denke wir bauen nu auch noch die 60er auf und erleichtern den Neuen im Kader damit die Eingewöhnung in München und dann geht für uns die Rückrundeauch auch los
-
Für so ein wichtiges Spiel verdächtig ruhig hier, ich denke wir haben uns in der Wpause gut verstärkt, aber ob alles schon rund läuft....naja, meine Erwartungshaltung ist nicht besonders groß. Wichtiger Faktor wird die Abwehr sein.
-
Technisch, wie immer, keine Glanzleistung, kämpferisch absolut ok, taktisch ebenfalls (die Einwechselungen waren gut wie lange nicht mehr) zu blöd das Tor in der Nachspielzeit zu verhindern. JK kannst Du keinen Vorwurf machen, auf Sieg zu spielen bei der Überlegenheit war ein Muss.
-
Ich kapier das eh alles nicht, was nach dem Abgang von Nobbi hier passiert ist.
Finde das alles sehr Planlos. Das wir nicht die erste Wahl bei so manchem Trainer sind habe ich mitlerweile begriffen...aber Walpurgis, ich weiß nich. -
2 STÜRMER?? Eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
-
Sorry, aber wer sich in diesem gelben Mob befunden hat und Straftätern die Möglichkeit der Vertuschung gibt muss sich doch nicht wundern. Auch wenn die Müllsackaktion evtl. "nett" gemeint war, hätte doch jeder zu Beginn der Randale ein Zeichen setzten müssen und die Mülltüten Ihrer Bestimmung zuführen müssen..............ausziehen und weg damit. Habe NULL Verständnis für Mitleid.
-
Schei............auf die Null halten. Ran an den Speck es zählen nur noch Punkte, wer eine hohe Niederlage nicht weg stecken kann soll sich einen anderen Job suchen. Gegen Lautern haben wir nichts aber auch rein garnichts zu verlieren, wer rechnet denn schon mit einem Sieg.