Nö, bin nicht da, hab's nur im Videotext gesehen.
Auch, dass die Zwote in Halbzeit 2 noch 3 Tore kassiert hat
(sowie eine rote Karte gegen Benamar).
Endstand 3:2 für Rhynern.
Beiträge von LanceArmINIAstrong
-
-
Und heute schenkt Bashkim Renneke den Preußen einen ein.
Irgendwie witzig ... -
Marco Hober macht das 1:0 gegen Rhynern.
-
Stefan Langemann schießt gerade im Alleingang den FC Wegberg ab:
1:0 6. Minute
2:0 24. Minute
3:0 44. Minute
4:0 61. Minute
Beim 5:0 hat er höflich mal jemand anderes vorgelassen ;-)) -
Der FCSP hat mal gerade 21 Tore geschossen, aber auch erst 18 Tore kassiert. Sieht also erstmal irgendwie nach dem nächsten 0:0 aus. Aus dem Bauch heraus würde ich auch eher defensiv beginnen (4-3-2-1) und an Trainer's Stelle schauen, wie's läuft.
-
Braver Junge ;-))
-
Hober vielleicht??
-
Seine Theatralik nervt. Aber sein Einsatz ist vorbildlich. Nicht ganz Rübe der Zwote, aber immerhin.
Von mir also auch -
Kurz gesagt: Kackspiel, aber am Ende Glück gehabt und Willen gezeigt. Aber da ist noch so viel Spielraum nach oben ...
-
Und nächstes Jahr spielt Arminia dann in der Relegation:
gegen Darmstadt
-
Ich hatte das Halbfinale eigentlich auch schon abgeschrieben ...
-
Und ich dachte, hier geht's um Stephan Salger ...
-
Sind 3 Meisterschaftsspiele Sperre geworden. Also Münster, Erfurt und Kiel. Gegen Wolfsburg könnte er also (theoretisch) ran.
-
Oder Norbert Meier ist ein ganz gewitzter Psychologe: Dynamo Dresden wieder mental stabilisiert, und die spielen demnächst gegen Duisburg und Kickers. (Ironiemodus aus)
-
Übrigens, auf sport1.fm gibt's auch eine Audioübertragung (die's bei mir über's 'Eifon' werden wird).
-
Verl hat an dem Wochenende allerdings nicht spielfrei, die müssen am 28.3. nach Hennef.
-
Meines Wissens bliebe Stuttgarts Zwote in Liga 3, wenn VfB Stuttgart in die 2. Liga abstiege. Nicht zulässig ist die Kombination mit 3. Liga und Regionalliga. Regionalliga und Oberliga wäre wiederum OK (s. Alemannia Aachen).
-
Eilmeldung der Arminia:
Vor dem am morgigen Mittwoch beginnenden, exklusiven Vorverkauf im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena liegen dem DSC durch die Online-Bestellungen bereits jetzt mehr Ticket-Anfragen vor als er erfüllen kann. Das veranlasst den Club dazu, sein Vorverkaufsmodell folgendermaßen anzupassen: Jeder Dauerkarteninhaber und jedes Club-Mitglied erhält zunächst einmal eine Karte. DSC-Fans, die sowohl Mitglied sind als auch eine Dauerkarte besitzen, erhalten demnach zwei Karten. Die bislang eingegangen Bestellungen werden dementsprechend angepasst.Somit kann gewährleistet werden, dass jeder Dauerkarteninhaber und jedes Mitglied bis zum Ende des exklusiven Vorverkaufs am 17. März (Dienstag) garantiert mindestens ein Ticket erhält. Dauerkarteninhaber und Mitglieder können weiterhin das Online-Formular auf der Homepage des DSC Arminia nutzen oder ab morgen (10:00 Uhr) ihr Vorkaufsrecht im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena wahrnehmen.
-
Und die rote Karte holt sich Paco auch noch ab ...
-
Die Zwote führt zur Halbzeit mit 3:0. Paco heute dabei, hat laut Videotext das 1:0 gemacht. Renneke das 3:0.