Und bei Dortmund spielt Erik Durm. Sieh an! Vielleicht wäre doch noch ein wenig Valium heute hilfreich?!
Beiträge von LanceArmINIAstrong
-
-
Mein Chef ist Gladbacher. Dann werde ich wohl 'gezwungen', eine Karte mehr zu holen ;-}
-
Also wenn Hopp uns einen Rasen kauft, hätt ich da jetzt ehrlich gesagt nichts gegen. Ein Weiterkommen ist sowieso utopisch, wenns nicht gerade gegen Freiburg geht
Ein Weiterkommen ist gegen jeden der 7 utopisch.
War's allerdings auch gegen Hertha und Werder.
-
Zuerst werden die Tornetze überprüft!!
-
Was passiert eigentlich, wenn wir aufsteigen? Können wir denn noch normalen Ligabetrieb? Wird charakterlich interessant (Team aber auch Fans)
-
Alles außer Bayern München wäre OK.
-
Hier!
Und wieso auch nicht?
SK und NM haben beide ihre Stärken und Schwächen.
Aber jetzt ist NM der Trainer. Und mit seiner Erfahrung und dem besseren Budget sollte mehr drin sein, als seinerzeit.Wer weiß schon, was in 2-4 Jahren hier los sein wird?! Von daher genieß ich den Moment.
-
Sind das Beispiele für den Arminia-Fluch?:
18. St.Pauli - Ratsche
17. Aalen - Feick
16. Aue - Patsche
15. 1860 - Ortega
14. Fürth - Pritsche
Die waren doch fast alle letzte Saison deutlich höher platziert. -
Ah ja, die Dame des Hauses wird's sicher über die Maßen erfreuen. Toi, toi, toi
-
Ich meine, Olcay Turhan wollte selber zurück. Gegenbeispiel da doch eher Jerome Propheter, den wir per Option vorzeitig von RW Essen zurückgeholt hatten.
Vielleicht will der SC Freiburg aber auch Alex Schwolow gar nicht zurück, wenn er nach Ostern deren Weiterkommen im Pokal verhindert haben wird ;-D -
Nach der Entscheidung für Offenbach-MG im Achtelfinale sollte im Viertelfinale Arminia als letzter verbliebener Underdog Im TV zu sehen sein. Und mit ein wenig Glück für Oemmes kann er das dann auch in Dänemark sehen.
-
-
Ich vermute eher, dass Mü37 beginnt. Er ist torgefährlicher als Ulm und harmoniert meines Erachtens besser mit Klos. Ulm kommt dann später, wenn Müller's Akkus runter sind. Wäre auch für ein mögliches Elfmeter-Schießen taktisch besser. Ich könnte mir sogar Salger und Börner in der IV, und Burmeister als defensiver 6-er davor vorstellen.
-
Super Spiel von Felix. Hat sich durchaus für mehr Einsätze empfohlen. Auch nicht unwichtig bezüglich Vertragsverlängerung.
-
Was immer Nobbie in der Halbzeit gemacht hat: Bitte mehr davon.
-
Alter, ich werd bekloppt
-
-
Ich würde eher Mü37 für Ulm bringen.
-
-
OK, an Unentschieden glaube ich jetzt auch nicht mehr.
Watt ne Kacke