Beiträge von #1953


    Und da haben wir wieder jemanden der in der Vergangenheit zuviele Steine,Knüppel und Schläge auf den Schädel bekommen hat. :hi:

    Zitat von »#1953«




    Peinlich die Aussage, RB ist mir lieber als Dresden. Schäm dich im Namen des deutschen Fußballs. Weiterhin werden wir ebenso bei allen Auswärtsspielen behandelt. (Gleichberechtigung). Vielleicht auch besser so. Am Sonntag werdet ihr rennen. Am besten ihr übt schon mal. Wir kriegen Euch Alle!

    Und da haben wir wieder jemanden der in der Vergangenheit zuviele Steine,Knüppel und Schläge auf den Schädel bekommen hat.

    Ich wollte nur mal die Vorurteile der Dresdner Fanszene bestätigen. Und schon springen alle auf den Zug:D Nein im Ernst es wird ein extrem hartes und emotionales Spiel. Ich habe schon jetzt mit Herzrythmusstörungen zu kämpfen. Ich hoffe auf ein friedliches aber nicht zu dramatisches Spiel (Mein Herz). In diesem Sinne Forza SGD!

    Peinlich die Aussage, RB ist mir lieber als Dresden. Schäm dich im Namen des deutschen Fußballs. Weiterhin werden wir ebenso bei allen Auswärtsspielen behandelt. (Gleichberechtigung). Vielleicht auch besser so. Am Sonntag werdet ihr rennen. Am besten ihr übt schon mal. Wir kriegen Euch Alle!