Beiträge von Sönke

Ich tippe das Arminia in München richtig auf'n Sack bekommt:
    Bayern 4, Arminia 1.
    Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!!
    Der FCB ist derzeit unberechenbar, wenn die so auftreten wie gegen Leverkusen, dann haben wir gute Karten! Ich denke aber das wir einen anderen FC Bayern sehen, dafür wird Quälix sorgen.

Mal schauen - Arminia hat alle Chancen die Klasse zu halten!
    Das Potenzial ist allemal da, wenn Arminia so auftritt wie gegen Bochum und vorne die Tore fallen, dann wird es mit dem Klassenerhalt auch hinhauen! Es wurden, wie hier schon erwähnt wurde, einige vielversprechende Spieler neuverpflichtet, die uns aufjedenfall noch einige Freude bereiten werden in Liga 1!

Es wird eng werden, und vermutlich wird erst am letzten Spieltag entschieden ob Arminia drin bleibt, oder ob Arminia 2005/2006 wieder einer der drei Aufsteiger sein wird. ;)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Marco Küntzel ein "Kopfproblem" hat. Oder wenn, dann zeigt sich dieses auch schon beim Aufwärmen und nicht erst beim Spiel. Beim Aufwärmen trifft er auch, um es nicht allzu hart zu formulieren, relativ selten. Das sieht mir teilweise mehr nach technischen Schwächen als nach Kopfproblem aus.
    Ich weiß nicht, wie es beim Training aussieht, mit der Chancenauswertung von Marco.. Da immer gesagt wird, dass er sich durch gute Trainingsleistungen für die Stammelf empfiehlt, gehe ich eigentlich davon aus, dass er dort nicht nur engagiert und lauffreudig ist, sondern auch mal trifft?!

Gestern hat er dem SV Enger-Westerenger aber anscheinend die Bälle richtig um die Ohren gehauen.. :D Ein Verbandsligist darf aber kein Maßstab sein. ;)

Das ist natürlich echt bitter für Matze, so kann er das was er gegen Bochum verbockt hat nicht gegen die Bayern gutmachen! Schade.
    Ich hoffe Eilhoff kann seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen! Ich wünsche ihm viel Glück und Matze Hain gute Besserung!

Wie lange wird Matze etwa ausfallen?

Zitat

KSV-Jens:
    Wie auch immer, wenn es heftig wird, greifen wir hier natürlich durch. Ihr könnt uns als normale User insofern helfen, als daß ihr auf blinde Provokationen nicht reagiert, das erleichtert im Zweifelsfall die Löscharbeiten.

Zitat

Original von arminia-boyz
    vielen dank übrigens für den link. öffnet mal wieder die augen auch für andere sachen außerhalb von uns blauen. dagegen sind die threads gegen/ für küntzel und matze doch zum glück echt harmlos (hab auch überhaupt keine lust, ähnliche vorfälle in bielefeld diskutieren zu müssen !)

Leider, leider gibt es auch hier ähnliche Vorfälle, sogar ganz aktuell:
    http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=4497&sid=

Das die Sicherheitskräfte derart rabiat mit Kindern umgehen und Fans so schwer verletzen, dass sie von anderen Fans ins Krankenhaus und sogar auf die Intensiv-Station gebracht werden müssen, ist echt nicht zu glauben.

Was da neben dem Fußball so läuft ist nicht normal. :nein:

Wenn ich mich nicht irre sind die Kölner Amas der nächste Gegner im Pokal! Das dürfte für die Profis dann wohl auch machbar sein! Sind ja sowieso die einzigen die trotz Niederlage in der ersten Runde weitergekommen sind. :D
    Freut mich für die Amas, ich hoffe dass sie drin bleiben! :)

Für Fichte siehts ja im Moment nicht so gut aus..

Küntzel wenn "Kampf und Ruck" gefragt sind?
    Dem kann ich nicht folgen, es ist doch gerade die Durchschlagskraft die ihm fehlt, um vielleicht mal einen Rückstand mit der Brechstange umzubiegen.
    Hoffentlich werden Raducanu und Boakye bald wieder fit, dann sehen wir vielleicht auch bald wieder mehr Arminen-Tore! ;)

Zitat

Original von KSV-Jens
    Sowieso ist die Forum-Software für höchstens 20 User geeignet, aber nicht für ein großes Arminia-Forum. Das muß den Networkern eigentlich klar sein.

So sieht's bzw. sah es aus. :D
    Das war derart unübersichtlich, dass man da niemandem wünschen konnte dort zu moderieren...
    Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil man hier einfach viel besser durchblickt. Wenn ich die Beiträge in diesem Thread studiere, stelle ich zusätzlich noch fest, dass es hier nicht nur übersichtlicher ist, sondern auch, dass die Idiotenrate hier sehr viel niedriger ist. Könnte jetzt auf Anhieb nur einen Osnabrücker-Gastfan nennen. :D

Ich trauere dem offiziellen Forum nicht nach. Trotzdem gibt der Verein dadurch im Internet kein überzeugendes Bild ab.

Vom Schweden-Spiel der deutschen Fußball-Damen habe ich den Anfang angesehen, war ansehnlicher als gegen die USA.
    Wie hier ja alle übereinstimmend sagen: Kein Vergleich zu den Männern. ;)

Zitat

Original von Sport-Freak
    Ich frage mich warum das Heimrecht nicht einfach getauscht wurde?

Einfach bekloppt.. :wall:
    Wir leben eben in Deutschland, da kann man nicht einfach mal das Heimrecht tauschen, da gibts viel zu viel unnütze bürokratische Hürden.. :nein: Dafür hat Arminia jetzt 'ne "Englische Woche" am Hals. :rolleyes:
    Ich hoffe mal das Arminia sich da anständig durchmogelt. ;)

Zitat

Original von Bulldozer
    Ansonsten schmerzen meine Augen, wie die da über den Platz eiern... Es gibt so schöne Sportarten für Frauen, warum müssen die sich nur an Fußball versuchen??

Irgendwie seltsam, beim Hundermeterlauf sind die gerade mal eine [Edit:] Sekunde langsamer als die Herren. Beim Fußball ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die spielen derart lahm und grottig.. :nein:
    Ich hab mir nicht das komplette Spiel angetan, das war kaum mit anzusehen, was die Deutschen sich da zusammengekickt haben.

Ich kann dir da nur zustimmen!

Gegen Eindhoven hat man die Kaltschnäuzigkeit und Abgebrühtheit die Raducanu vor dem Tor hat gesehen. Diese Kaltschnäuzigkeit hat Küntzel leider einfach nicht, so viel er auch für die Mannschaft arbeitet, es nützt alles nix, wenn vorne keiner die Dinger reinmacht.
    Schade das Boakye verletzt ist, der fackelt ja auch nicht lange vor'm Tor und haut das Ding auch einfach rein, zumindest wenn es bei ihm erstmal richtig rund läuft.
    Auch Maric traue ich einiges zu, der hat mir, als er gegen Eindhoven reinkam, gleich einen torgefährlichen Eindruck gemacht.

Die erste Halbzeit hätte man auch wegen Geringfügigkeit einstellen können.
    Die zweite hingegen war von Arminia wirklich gut! Raducanu hat mir bei seinem Tor sehr gut gefallen, eiskalt reingehauen.. Das scheint mir ein echter Vollstrecker zu sein! ;)

Holger Fach war übrigens auch da! ;) Der kann sich mit seinen Gladbachern warm anziehen wenn Arminia so zielstrebig agiert wie in Halbzeit zwei. :bigok: