Marco Engelhardt ist übrigens ganz aktuell bei http://www.blutgraetsche.de als "Sack der Woche" nominiert!
Hat bei der Wahl aber freilich keine Chance gegen einen solch harten Konkurrenten wie Bernhard Trares.
Beiträge von Sönke
-
-
Nein, bin kein Mitglied.
-
Ich hab dir auch 'ne Mail geschickt, schau mal ob du was gebrauchen kannst.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Kann man nicht auch ne Dauerkarte nur für die Hinrunde kaufen?
Würde mich auch mal interessieren..
Ist aber denke ich mal aus taktischen Gründen nicht möglich, weil der Verein natürlich auch wenns in der Hinrunde schlecht läuft viele Rückrundendauerkarteninhaber haben möchte.Ich kaufe mir wahrscheinlich keine Dauerkarte, was ein bisschen schäbig ist, weil man dann dauernd irgendwie die Einzelkarten organisieren muss.. und vor allem gegen die großen Clubs kann das schwierig werden.
-
Schon heftig, 5 klare Heimpleiten und trotzdem noch recht souverän aufgestiegen. Aber was solls! Irgendwelche komischen Sachen findet man in fast jeder Saisonstatistik!
-
Juskowiak hat Meissner kaputt gefoult, den wollen wir hier nicht haben, außerdem ist das ein alter Sack. Und 6 Tore für Aue in der zweiten Liga sind für 'n Stürmer ja wohl eher schlecht..
Ich denke jedoch nicht das an dem Interesse von Arminia was dran ist. -
Der wohlt souveränste und beste Abwehrspieler der diesjährigen Saison (wohlgemerkt 2. Liga). Toll das er uns noch mindestens 2 Jahre erhalten bleibt. Der hat allemal Bundesligaformat!
-
Wir sind mit Sicherheit nicht die Einzigen die sich um Amanatidis und Skela bemühen.. außerdem ist Eintracht noch nicht abgestiegen, sie habens zwar nichtmehr selbst in der Hand, aber aus meiner Sicht eine etwa 33% Chance auf den Klassenerhalt.
Im Abstiegsfall wird sich zeigen ob wir wenigstens einen von den Beiden bekommen können. -
3,5 Millionen wären verdammt viel, für Bundesligaabstiegskampf.. oder nicht?
Warum werden die ganzen Zahlen nicht einfach offengelegt? -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Eben. Wer soll nun die Pässe schlagen, rechts wie links, aus vollem Lauf zentimetergenau? Wer soll unser Abwehrbollwerk sein, dem Gegner geschmeidig den Ball ablaufen und mit geschicktem Kurzpassspiel sofort den Gegenangriff einleiten? Und wer soll den gegnerischen Torwart bezwingen mit Weitschüssen so hart und so präzise wie einstmals Zico? Der deutsche Fussball liegt nun endgültig am Boden. Er, der die deutschen Tugenden Technik, Dribbelstärke und Spritzigkeit wie kein zweiter vertrat wird nie mehr für unser Land kicken. Wenn das keine frohe Botschaft ist.Genau mein Reden!
-
Hört sich zunächstmal nicht schlecht an, obwohl ich natürlich auch in erster Linie für die Offensive Handlungsbedarf sehe. Junger Führungsspieler mit deutscher Staatsangehörigkeit.. Vielleicht startet er ja so durch wie beispielsweise Arne Friedrich.
Ich halte übrigens nichts von Benschneider.. wenn man für den noch 'n bisschen Kohle kriegt, dann bloß weg mit ihm.
-
Zitat
Original von Outpost
Wie Jumboletto schrieb, CDU-freundlich! Also ist die Glocke allemal seriöser als die NW...Wieso ist eine CDU-freundliche Zeitung seriöser als eine SPD-nahe Zeitung?
-
Zitat
Original von Outpost
Meine Vorahnungen bestätigen sich immer mehr! Anfang des Jahres habe ich mit meinem Vater gewettet, das Hitzfeld nach der EM Nationaltrainer wird...Ich fänd´s gut
Nationaltrainer in Deutschland, oder in der Schweiz?
Hier gings zunächstmal nur um die Schweiz...Aber mal im ernst.. wenn Deutschland bei der EM schlecht abschneidet, wovon ich mal ausgehe, wäre er sicher eine gute Lösung für die Völler Nachfolge, aber abwarten. Vielleicht kommt Deutschland ja wieder mal überraschend weit!
-
Naja was solls? Was hätte es denn genützt wenn Leipzig erst in der Endausscheidung rausgeflogen wäre? Auch nicht viel oder?!
Vielleicht hätte sich Hamburg noch gegen Moskau durchgesetzt, aber ich denke mal gegen die anderen wäre auch Hamburg gescheitert!
Ich hoffe mal das Olympia nach Frankreich kommt!
Wir haben außerdem die WM 2006! -
Andererseits ist es auch schade, dass unser Mannschaftskapitän nicht auflaufen würde, wenn Eilhoff tatsächlich spielt. Man könnte Hain allerdings auch, in der 87. Minute einwechseln um ihn noch etwas zu feiern. Seinen Anteil am Bielefelder Erfolg sollte man nicht unterschätzen, der ist außerdem voll mit dem Herzen dabei!
-
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein solches Forum, es wird sicherlich immer wieder Diskussionen um mögliche Neuverpflichtungen oder Abgänge geben, jedoch eben verstärkt in einer solchen Phase der Saison wie wir sie aktuell haben.. im Moment würde es sich sicher lohnen, aber prinzipiell kann die Diskussion über Transfers auch weiterhin im Forum "Mannschaft und Verein" geführt werden.
Mannschaft und Verein
Alles zur Mannschaft (Spieler, Vorstand, Tranfers etc.) könnt ihr in diesem Forum besprechen.
-
Was für Idioten die Bayern! Sie werden sicher nicht so schnell einen besseren Trainer als Ottmar Hitzfeld finden. Von Felix Magath halte ich persönlich nicht viel, meinetwegen können die sich den holen, aber nur weils unter Magath bei Stuttgart läuft ist er noch lange nicht der richtige für den FC Bayern.
Egal wer dann Trainer ist, aber nächste Saison werden die Bayern auf der ALM nichts zu Lachen haben! -
Bei uns ist er überhaupt nicht richtig ins Team gekommen.. und wenn er mal aufgeboten wurde hatte man hier den Eindruck, dass der von drei Metern kein Möbelhaus trifft.
Dem scheint aber offenbar nicht so zu sein, wenn ich hier die anderen Beiträge studiere. Trotzdem in Bielefeld war er ein Totalausfall! -
Bitte nicht orange,.. schlimmer gehts ja echt nichtmehr. Aus den Farben Schwarz-Weiß-Blau sollten sich doch mindestens zwei unterschiedliche Trikots zusammenschustern lassen, oder etwa nicht?
Gut ist schonmal ---> Kein schäbiges KIK-Zeichen mehr..
-
Zitat
Original von spenger
[...] am darauffolgenden Wochende ist ein Freundschaftsspiel gegn einen spanischen Erstligisten in Oberstaufen geplant.Real Madrid, FC Valencia oder Barca?