*Baldriantinktur ausm Bad hol*
Beiträge von SLNC
-
-
Pfahahahahaha. Ich kann nicht mehr.
-
Gut, dass wir uns ein Polster zugelegt haben....in der derzeitigen Verfassung gold wert!
Was meinst du wie schnell das wieder weg ist...
-
-
Das war gleiche Höhe...
-
Mein Gott kam da heute viel zusammen. Fernab dessen das wir klar besser waren, und das eigentlich schon nach 10.-15. Minute - riesen Chancen in der zweiten Halbzeit. Das Tor der Braunschweiger mit der Hand mitgenommen, wurde nicht gepfiffen. Klos vor seiner Chance gehalten, kein klarer Elfmeter, aber ich glaube schon, dass manche den pfeifen würden. Und zum Schluss die rote gegen Behrendt, die auch nicht unbedingt sein muss, wie ich finde... puh. Drei 50:50-Entscheidungen, drei mal gegen uns. Bitter.
Du hast die Geldstrafe für Pyro vergessen.
-
hart aber vertretbar...
Wo hast du da letzter Mann gesehen? Geschweige denn eine klare Torchance??
-
Die Schiri-Flachzange ist doch gekauft...
-
Wenn Klos sich fallen lässt und nicht zum Ball geht ist es ein Elfer.
Sehr sportlichHätte es eh nicht gegeben. Gegen Klos dürfen die Gegner eh machen was sie wollen.
-
VERFICKTE SCHEISSE NOCHMAL
-
Braunschweig ist irgendwie unser Kryptonit...
-
-
-
son flotter KOnter hätte mal was...
Die pfeifen doch schon wieder ausm letzten Loch...
-
Diese Vollidioten
-
Bei Chris hab ich selber immer das Gefühl gehabt, dass er ein recht zurückhaltender Typ ist. Also sowohl in Interviews als auch auf dem Platz. Wie meine Vorredner schon sagten, er spielt sehr mannschaftsdienlich.
Was mir jetzt beim Spiel gestern aufgefallen ist, dass er viel mehr Biss beim spielen hatte. Man hat richtig gemerkt, wie er auf einmal richtig gebrannt hat. Aber! Er hat trotzdem nicht das Mannschaftsdienliche abgestellt. Richtig klasse Spiel von ihm. Das Trainingslager scheint ihn weitergebracht zu haben. Hoffentlich macht er weiter so Spaß.
-
-
Das grenzt echt schon an Dreistigkeit das Grote da eben Elfmeter fordert
Halt ein Prxxxe
-
-
Der Rodriguez hat richtig was drauf...