Beiträge von SLNC
-
-
Ich sag dazu mal nix.
-
Willkommen in Bielefeld!
-
so wie es aussieht ( Glaskugel) wird es wohl am Ende für Platz 13 reichen mit 5 Punkten Abstand auf die Relegation.
MIt Glück und Taktik, auch wenn es schwere Kost ist.
Meier hat ja nun wohl verlängert und da müssen wir durch.Heißt die Glaskugel zufällig bundesliga-prognose.de ?
Zum Thema Meier:
Mir gefällt seine Art zu spielen auch nicht immer, aber, mal ehrlich, unser Kader ist technisch ziemlich limitiert. Da kann man nicht groß besser spielen.Ich halte Nobbi für einen sehr kompetenten Trainer, auch wenn ich gerne mal meckere... Ich bin froh, dass er bei uns ist.
-
wie oft sind wir schon beschissen worden. Egal! War verdientGenau so siehts aus!!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
BESSER KANN MEIN URLAUB NICHT BEGINNEN
-
Böööh. Ist das langweilig.
-
Und Feick macht ne bude...
Aue 0 - 1 Heidenheim
-
Autsch. Das sah schmerzhaft aus. Für beide.
-
BMG 3 - 0 FCB
Endlich bekommen die ne Klatsche. Das tut gut!
-
Meier macht das Mikro kaputt
Craig ist richtig, der Sieg ist unverdient!
Aber auch wir haben so manch einen Punkt unverdient liegen gelassen.
Auch wenn das einige Unvermögen nennen, so kann man gerne auch sagen, dass das vom KSC Heute unvermögen war
Wäre schön, wenn der Knoten jetzt umgestossen ist und der Bock geplazt ist!Ich freue mich trotzdem!!!!!!
Noch haben wir den Sieg nicht in der Tasche.
-
ULM ULM ULM ULM ULM ULM ULM
-
Das war doch ne Ecke??
-
Klos macht den Kopfball aber wieder nicht und steht dabei völlig frei.
Der ist komplett vom Weg wegDas war aber auch gut gehalten von Orlishausen...
-
Irgend einen Krüppelball werden sie schon noch rein wursteln.
Wenn man vom Teufel spricht... -
War glatt rot !
Niemals. Das war nicht mal Gelb. Da hatten wir richtig Schwein grade. -
gelb-rot...jetzt muss doch mehr gehen!!!!
Glaubste doch selber nicht -
Ich sehs kommen. Irgendwie machen wir, unverdienterweise, das 1-1 und es wird wieder nicht versucht nachzulegen, weil Meier mit nem Unentschieden zufrieden ist.
-
Nöthe is heut heiß
-
Schlimmer als Vuvuzelas! Verstehe generell das Verhalten der Zuschauer heute nicht. Es ist wie bei den Spielen gegen Münster - man kann ja was gegen den Gegner haben und das auch mal äußern. Aber es geht dabei fast alles verloren, was Pro Arminia ist, das stört mich sehr. Die sollen die Mannschaft unterstützen, nicht den Gegner niedermachen. Hoffentlich wird das gleich besser.
Ja, man sollte es echt dosieren. Langsam nervts mich auch...