Dieses Pfeifen...ich dachte erst mein DTS hat ne Macke
Ich dachte auch meine Beyerdynamic oder meine Soundkarte sind kaputt...
Dieses Pfeifen...ich dachte erst mein DTS hat ne Macke
Ich dachte auch meine Beyerdynamic oder meine Soundkarte sind kaputt...
Gestern den ganzen Tag mit Grippesymptomen im Bett gelegen. Heute gehts besser, mal sehen ob das nach dem Spiel immer noch so is...
Ja für mich ja auch, deswegen ja auch der Smiley...
Achso Naja nach dem Handspiel sind wir jetzt ja wieder quitt.
Naja 2 Elfer in 2 aufeinanderfolgenen Spielen wäre ja auch zuviel gewesen
Nix da. Der Elfer war klar wie Kloß(s )brühe...
Meier raus !
Das macht mich für die Bayern einfach schon traurig, dass die nationale Konkurrenz nicht mal ansatzweise da ist
Wird Zeit, dass Arminia wieder aufsteigt!
Bayern nach 20 Min. 0:2 gegen Golfsburg.
So langsam sorge ich mich um die Bundesliga. Ob die Bayern dieses Jahr überhaupt ein Spiel in der Liga verlieren werden?
Zehn Meter Platz zu laufen, aber lieber das lange Holz... Kein Selbstvertrauen.
Und dann so ne Schwalbe von Nöthe..
Ach macht doch eh jeder. Gibt ja immer nen Schiedsrichter der drauf reinfällt...
Ich hol mir dann mal noch nen lecker Pils...
Das kann nicht sein.
Affane guter Überblick!
An dem werden wir noch Freude haben
Och Nöthe, Pfosten, der hätte ruhig drin sein können!
War halt Pech.
Alles anzeigen
Zitat von »nofear121«
Schütz nicht im Kader
Ja warum?
Joa entweder wird er geschont oder er hat schlechte Trainingsleistungen gezeigt.
Wir machen einfach in der 93. das 1:0, dann sollte nichts mehr schief gehen.
1:1 in der 94.
Junglas hat den gerade bei Ulli derbe angezählt. Klos hat das dann zwar wieder relativiert....dennoch, wird der intern sicherlich einiges mitkriegen auf der Rückfahrt. Ist ja dummerweise auch ein Wiederholungstäter.
Natürlich, aber interne Konflikte sind das Letzte, was wir jetzt gebrauchen können. Jetzt ist ne Woche Zeit und am Wochenende dann ein Heimspiel gegen Sechzig. Das packen wir.
Affane saß (heulend?) auf dem Rasen. Meier hat ihm dann auf die Beine geholfen. Das wird keine schöne Rückfahrt für den Jungen. Er hat viel Potential und hat seinen Einstand total verkackt. Einige Populisten hier wollen ihn jetzt zurück sonstwohin schicken. Hoffe einfach Nobbi und Klos waschen ihm den Kopf und er kommt aus diesem Loch raus. Denn er ist jemand der uns noch sehr helfen kann.
Des ist ein Team. Die werden sich gegenseitig aufpäppeln. Egal was passiert.
Ich sehe in Amin übrings auch sehr viel Potential. Der Junge ist 21. Der wird schon noch Tore für uns machen. Ohne seine Fehlversuche heute schönreden zu wollen, aber was passiert ist, ist passiert.