Beiträge von SLNC
-
-
Ich bin komplett bedient. Meiers Taktik war gut gewählt und umgesetzt. Er kann aber nicht selbst die Tore schießen. Das müssen die Jungs schon selber. Und mehr glasklare Torchancen wie heute bekommst du so schnell nicht wieder.+
Da gibts nur eins: Extraeinheiten Torschuss. Für alle.
-
Ich kann jetzt auch niemand die Schuld geben. War einfach nur wieder typisch Arminia. Keine Ahnung, wie wird das Abstellen könnten, außer natürlich die Möglichkeiten nutzen und den Deckel drauf machen.
-
AMIN DEN MUSST DU MACHEN VERDAMMT
-
Gib mir mal was ab von dem Modus
Sollten wir das Spiel gewinnen, haste den auch
-
Klose Endlich trifft er wieder!!
-
-
DICK
Ich brech zusammen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Es wird Zeit das der neue Rasen endlich kommt. Diese Fehlpässe gehen garnicht.
Des liegt nicht am Rasen...
-
Der MSV fällt heute aber auch wie Fallobst... Kein Wunder dass sich keiner in die Zweikämpfe traut.
-
Ja. Zu hektisch.
-
Geht ja gut los die Saison...
-
Als wenn die ganze Geschichte nicht schon absurd genug wäre...
-
-
Wer ist eigentlich dieser Meyer?Munter bleiben,
GrußGenau! Ich dachte der spielt bei Schalke.
-
1860 macht nen HSV...
-
Wenn die 60er abgehen, dann bitte um Daniel Adlung kümmern. Die Frisur kannste zwar vergessen und aktuell bekommt er da auch nicht richtig was angeschoben, aber ein ehrlicher Fußballer. Passt gut auf die Alm.
Munter bleiben,
GrußAußerdem scheint er ein Kollege von Mü37 zu sein, welcher auch grad beim Spiel ist.
https://instagram.com/p/3b9TH9x3EH/
@adibreezy11_ ist Adlungs Instagram-Account. Kennen sich wahrscheinlich aus Cottbus.
-
-
Also als neutraler Zuschauer finde ich Relegationsspiele ziemlich geil.
Ich neige leicht zum HSV, aber ja. Das heute war ein richtig geiles Spiel. Die Hinspiele fand ich eher langweilig.