Hey hey, morgen is auch nochn Spiel
Des warn Geschenk.
Hey hey, morgen is auch nochn Spiel
Des warn Geschenk.
Alles anzeigenNaja - auf der position braucht es dann noch plan c und d
Ich werfe da mal den Namen Heinz Lindner in den Raum..
http://www.transfermarkt.de/he…dner/profil/spieler/59082
Will ins Ausland, hat aber nach eigener Aussage noch keinen Verein - in der abgelaufenen Saison nicht besonders gut (hat sich da aber eher der kompletten Mannschaft angepasst), dafür in der CL Saison 13/14 richtig gut gespielt.
Also das wär ne Hausnummer. Wenn der Transfer stattfindet, dann würds mich doch stark wundern. Dagegen hätte ich natürlich nichts.
Ich bin wohl der einzige hier:
IVOOOOOOOOOOOOOOOO
Dass hier einige dem HSV den Abstieg wünschen finde ich abstoßend Aber anscheinend seid ihr vergesslich, denn sowas wünscht man niemandem!!!
Sehe ich genau so. Grade wir als gebrannte Kinder sollten vielleicht nicht so große Töne spucken und ein bisschen Mitgefühl zeigen.
Trotzdem: Link zur Vorbeugung von Depressionen entfernt.
Dem ist wohl so. Ich hoffe zwar noch, weil der HSV mein zweitliebster Verein ist, aber diese Leistung grade ist so desolat. Echt traurig.
War aber auch ne mächtige Portion Glück bei. Naja, was solls.
Und die Pauli Fans machen mit. Wie toll!
Die Lilien habens echt gepackt. Die Bilder bei Sky sind echt überwältigend. Fußball ist toll!
Naja. Wie du schon sagst. Es ist nicht repräsentativ und die wissen auch nicht mehr als wir. Trotzdem hoffe ich, dass das Thema bald aus der Welt ist, damit wir rechtzeitig anfangen können zu planen...
Joa. Freiburg ist abgestiegen. Was das wohl jetzt für Schwolow heißt...
Der Pokal ist doch recht hübsch. Auf jeden Fall besser als die Radkappe aus der 2. Bundesliga.
Trikot ausgezogen.
Was steht da?
Die anderen 10.000 xxxx yyyy auf dem Rathausplatz"
KvdB spielt heute, Fabi hat wohl frei bekommen, ist aber für die Ehrung mit dabei.
Die anderen 10.000 liegen noch auf dem Rathausplatz
Das sammelt bei mir Sympathiepunkte. Wiesbaden führt übrings gegen Duisburg.
Wenn du schon Kanäle bei Unitymedia abonnierst kannst du dir die Sky Pakete auf die selbe Smartcard freischalten lassen. Bei einer Neubestellung bei Sky bekommst du von denen ne Karte. Bei Entertain kannst du glaub ich auch einfach so die Skykanäle zu buchen
150 € für ne ermäßigte Dauerkarte werde ich wohl auch investieren.
Solange ich als Berufsschüler auch als ermäßigt gelte... Aber 180 € wären dann auch nicht allzu schlimm.
Denke ne Stehplatzdauerkarte werde ich mir holen.
WDR ist dochn Kackverein. Wozu bezahl ich GEZ?
Endlich. NIE MEHR DRITTE LIGA
Alter wie ich grade am Zittern bin.