Hoffendlich macht Eilers noch ne Bude... oder 2.
Beiträge von SLNC
-
-
Scheisse.
-
Nach dieser Saison ist mir das egal. Diese Saison hat so viel Spaß gemacht! Einfach unglaublich.
-
HEMLEIN DuGeileSau
-
Kloseeee ! Eiskalt.
-
Zitat
Stand jetzt, wären wir mit einem Sieg nächste Woche gegen Kiel bereits durch.
Duisburg spielt morgen noch. -
UlmUlmUlmUlm
-
Klasse pass von Ulm ! Hemlein leider nicht präzise genug.
-
Jetzt heißt Nobbi Michael
-
Norbert MAIER... Soso, MDR
-
-
Zitat von Torti
Nach den Siegen von 1860 und Aalen ist Führt ja nun voll im Abstiegsrennen dabei. Hat Pritsche eigentlich Vetrag für die dritte Liga?
Ja. An Pritsche hab ich auch schon gedacht... Bei Fürth läuft ja grad gar nicht und das mit vdB scheint ja gar nicht zu klappen. Verstärkung im Sturm wäre sicherlich nicht schlecht. Fürth liegt jetzt auch schon wieder 0:1 gegen Union zurück.
-
Mast und Dick mit der vierten gelben Karte, Schuppan mit Nr neun.
Junglas und Salger mit der fünften gelben Karte und Pause in Erfurt.
Im Defensivbereich lichten sich die Reihen.
Hornigs Comeback steht vor der Tür.Vielen Dank! Ja ich denke, dass wir gegen Erfurt Börner und Hornig in der IV sehen werden.
-
Kann jemand mal kurz zusammenfassen wer jetzt alles fehlt. Gefühlt war ja die halbe Mannschaft mit 4 Gelben vorbelastet.
Ja fände ich auch super! -
Was denn erklären? Alles was Dick sagt, oder was mit dem Gepiepse gemeint war?
Beim Gepiepse hat Dick den Namen des morgigen Gegners genannt und man hat einen schönen dicken Piepston drüber gelegt;-)
Ist auch richtig so. Heute in der Berufsschule hat jemand mir gegen über Telgte erwähnt. Hat direkt Ausschlag verursacht.
-
Unglaublich dämlich. 3 wenn nicht sogar 5 Spiele Sperre.
-
Jau. Bin bedient. Heute Abend wird gesoffen.
-
Ohne Schütz läuft da im Aufbau auch nicht viel und man hat gesehen warum Tom spielt und nicht Brinkmann.
Ja, für nächste Saison brauchen wir dringend nen Ersatz für Tom. Damit man auch mal rotieren kann.
-
Und Klos wurd glasklar gelegt. Im Strafraum.
-
Wow, hier ist ja mehr Galligkeit als bei unserer Truppe unterwegs. Läuft halt nicht viel zusammen, die Nachwirkungen von Mittwoch. Es ist doch nur Dresden, verstehe nicht warum ihr hier so steil geht? Gegen Münster könnte ich es ja verstehen, aber Dresden? Die spielen nächstes Jahr nicht mehr in einer Liga mit uns
Der Elfer.