Beiträge von SLNC
-
-
Wir sind leider auch komplett harmlos
Wohl war. Der Elfer ist trotzdem nen Witz.
-
Ich habe gerade auf liga3-online gelesen, dass Sky ab 2018 an der dritten Liga interessiert ist.
Dann ist es aus mit den Live Streams, wie zB. heute.wir laufen langsam aber sicher auf das englische System raus.
Für die Vereine sicherlich finanziell interessant, aber für den Fan bedeutet das, dass man noch mehr gezwungen wird Pay-TV zu kaufen.Naja. Die "Ströme" wird es immer noch geben. Wahrscheinlich sogar mehr als vorher und von der Qualität sind die offiziellen Livestreams auch nicht grad so klasse. Der Unterschied wäre also nur marginal.
Eigtl ist das nur gute Werbung für die 3. Liga und gut für die Vereine. Weiß nicht warum man das nicht unterstützen sollte.
-
Vizekusen kann einfach kein Elferschießen.
-
Manuel hat grad gesagt, dass er beschlossen hat sich auswechseln zu lassen, weil er das Team nicht die Bredoullie bringen wollte. Der Junge gefällt mir immer besser.
-
Erinnerung! Heute 23:00 Uhr Auslosung im Ersten!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Mein Herz. Verdammt nochmal. JETZT ERST RECHT
-
Danke Christian!
-
Ich bin grad voller Emotionen. Gott verdammt ich liebe diesen Verein.
-
Salger gefällt mir sehr gut.
Macht eine ganz starke Parie!Ja! Toll wie Salger sich gemausert hat. Jetzt unverzichtbar.
-
"After-Pokal-Match" .
Und da wissen wir, wie das ausgeht. Diesmal gibts bei den Müllsäcken nix zu erben, dafür schlagen wir die Tauben ne Woche später.Och, ich weiß nicht. Entweder wir fliegen Mittwoch raus (wovon ich ausgehe. MGB ist einfach verdammt formstark im Moment und eine Nummer zu groß.) und die Jungs spielen befreit auf mit allen Kanonen auf Aufstieg gezielt. Oder wir bleiben drin, ziehen Bayern und die Jungs haben wieder den selben Druck und wir bekommen das so gefürchtete "After-Pokal-Match". Halt eine wahre Wundertüte.
-
Mit dem 1:0 gegen Köln hat der SC Freiburg einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.
Ich würde Alex auf jeden Fall gerne noch eine Saison bei uns sehen.
-
... Spitzenteams der dritten Liga
Na gut, dann habe ich dich missverstanden. Sorry!
-
Sorry, aber das oberste Ziel ist und bleibt der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Da ist mir ein Sieg gegen Jahn Regensburg mehr Wert als nen Sieg gegen Borussia Mönchengladbach. Pokalspiele sind nur Bonusspiele!
-
Meine Güte Klose...
-
Glückwunsch, Sparrenburger!
-
Ach Hemlein...
-
lt. Kicker steht Schwolow im Tor, Lorenz LV. Der Rest wie vermutet
Laut FB und Twitter auch.
-
Trotzdem bin ich dafür ihn heute noch zu schonen. Wie dem auch sei sind das doch gute Nachrichten