Alm im Pokal? Dat is wie ne Darmspiegelung, beschissen aber hinterher fühlste dich besser
Haha, nicer Spruch!
Auch von mir schöne Grüße zurück. Auf ein gutes Pokalspiel bei bebender Alm!
Alm im Pokal? Dat is wie ne Darmspiegelung, beschissen aber hinterher fühlste dich besser
Haha, nicer Spruch!
Auch von mir schöne Grüße zurück. Auf ein gutes Pokalspiel bei bebender Alm!
Zu erwarten, aber trotzdem frustrierend.
[...] Schütz scheint Platt zu sein [...]
Schütz spielt doch gar nicht?
Alles andere kann ich so unterschreiben
KLOOOOOOOOSE
Neben der ganzen und auch berechtigten Lobhudelei für Junglas sollte die klasse Leistung von Tom Schütz nicht untergehen. Er wurde im Spielverlauf immer sicherer, hat gekämpft wie ein Rübe und dazu noch das 1:0 aufgelegt. Auch harmoniert er hervorragend mit Junglas.
Gut gesagt. Vor allem wie er völlig uneigensinnig den Ball auf Junglas abgelegt hat. Ein echter Teamplayer. Zeigt sich eigtl in jedem Spiel.
Norbert Meier ist ein Glücksgriff und endlich lässt man mal einen in Ruhe arbeiten!
Ich bin mittlerweile auch echt froh, dass wir Nöbbken haben!
Wie unnötig...
Was für nen Spiel von Junglas!
ALEX FUSSBALLGOTT
Man immer auf Klos :((
Auf der Werder FB-Seite ist auch der Rasen Schuld
ICH GLAUBS JA NICHT!!! JUNGLAS!!!!
KLOSEEEEEE
Was haben die eigentlich den Kielern in den Tee getan? Ziemlich deutlich gestern Abend mit 4:1 gegen Erfurt. Gut, Erfurt hat seine Probleme auswärts, aber das ist schon nen Ausrufezeichen der Kieler. Die setzen sich nicht nur als Verfolger oben fest, die sind nun in der Spitzengruppe angekommen.
Aber hallo! Seit der Winterpause sind die richtig gut drauf. Mal sehen wie lange das hält... Das wäre natürlich ne Sensation.
Den hat er sich verdient!