5:3 Strifler, 6:3 Hober
Beiträge von SLNC
-
-
4:2 Hober. Der Junge gefällt mir.
-
Mir hat es schon gereicht, dass er im strömenden(!) Regen nochmal aus den Katakomben gekommen ist um zu der Süd zu sprechen.
Vielleicht ist er nicht ganz so emotional wie Stefan Krämer, aber ihm liegt doch etwas an seiner Arbeit beim DSC und vor allem an den Fans. Das hat er mMn damit bewiesen.
-
Alter, was da los. KLOSEEEEEEE
-
JAWOLL
-
Mü hat heute auf Facebook geschrieben, dass er seit gestern aus der Reha raus ist und nun wieder ab Montag Vollgas geben kann!
-
Was man aber auch nicht verachten sollte ist, dass die Jungs jetzt 1 Pokalspiel, 1 großes Pokalspiel und 20 Ligaspiele hinter sich haben. Ich hoffe, dass sie jetzt die nächsten 2 Wochenenden nochmal richtig Gas geben, aber danach kommt erstmal die Winterpause um neue Kräfte zu tanken.
-
Bei der LZ kannst du dir auch heute noch eine Karte besorgen. Die sind eine offizielle Verkaufsstelle und haben auch nachdem das Spiel aus dem Shop genommen ist, die Möglichkeit die karten auszudrucken. Arminia nimmt das Spiel ja lediglich 7 Tage vorher aus dem Shop, da es sonst mit dem Versand knapp werden könnte.
Verstehe das wer will, denn bei 5 € Versandkosten, obwohl im Shop sind es ja nur 4, können die die Karte ja schon fast als 2kg-Paket per DHL verschicken und die haben im allgemeinen eine Laufzeit von max. 2 Tage. Heißt, man könnte das Spiel auch entspannt bis 3 Tage vorher im Shop lassen.
Gut, dass dus sagst! Dann geh ich gleich noch da kurz hin. Wohn ja zum Glück um die Ecke.
-
Sollte auf der Süd zwar gut gefüllt sein, aber ähnlich wie gegen Großaspach nicht ausverkauft. Kannst also auch einfach spontan vorbei kommen. Ansonsten einfach noch auf der Online-Ticket-Seite schauen, und wie es sich dort entwickelt bis das Spiel gegen Mainz rausgenommen wird. Dann kann man auch immer gut abschätzen, wie voll es wohl wird.
Das wurd leider schon rausgenommen, sonst würde ich mir morgen schnell nen Kärtchen bei der LZ holen. Naja, ich fahr einfach mal hin
-
Ich geh mal stark davon aus, dass es für die Süd noch genug Abendkasse geben wird oder? Hab mich spontan entschieden nach Bielefeld zu fahren. Ist ja kein Spitzenspiel.
-
Abpfiff in Dortmund. Wir sind Herbstmeister.
-
Wird doch eh nix mehr... Arminia typisch
-
Scheisse.
-
Schuppan und Klos gesperrt.
-
JAWOLL
-
Kickers Ausgleich gegen Gummiadler
-
Börner muss noch lernen, wann er seine Klappe zu halten hat...
-
Was eine Abwehrleistung Das war knapp.
-
Bischoff bringt Müxxter per Elfer in Führung.
Die Live-Tabelle löst bei mir Brechreiz aus... Naja, wir haben es uns selbst eingebrockt.
-
3. Elfmeter nicht gegeben. Sorry, unsere Arminia war heute echt schlecht. Aber der Schiri war schlechter.