Fabi ist der einzige der kämpft.
Beiträge von SLNC
-
-
Echt ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball... Die 3. Liga ist dem DFB völlig egal und es werden ständig Gurken als Schiedsrichter eingesetzt. Echt traurig.
-
Das war definitiv nen 11er.
-
Jetzt kommt da endlich mal etwas schwung rein.
-
War ja klar
-
Börner fängt wieder an Pappe zu sammeln...
-
Hemlein spielt. Das mit Müller war wohl ein Versehen.
-
War auch mein erstes Live-Elfmeterschießen. Ist noch viel schlimmer als im Fernsehen...
Ich bin einfach nur glücklich. Glücklich, dass wir gewonnen haben und, dass wir Alex haben!
-
Ich glaub das verwechselst du etwas. Die Einzelkarten gelten auch in der 3. Liga nur innerhalb Bielefelds. Einzig mit der Dauerkarte kannst du auch im Gebiet des Sechser kostenlos fahren.
Nee, das war mir schon klar Hab mich wahrscheinlich nur unklar ausgedrückt. Die Einzelkarten für Drittligaspiele gelten im Stadtgebiet von Bielefeld im öffentlichem Nahverkehr. Ist diese Regelung für die DFB-Pokalspiele auch geltend oder wird die Gültigkeit auf das Sechser-Gebiet ausgeweitet?
Ich habe Zugticket benutzt, weil ich die Straßenbahn meinte Sowas tolles haben wir hier in Detmold leider nicht.
-
Nur mal so nebenbei. Die DFB-Pokal-Karten gelten wie die 3. Liga-Karten nur in Bielefeld als Zugticket oder auch im Sechser-Gebiet?
-
Idioten finden und die Rechnung weiterreichen.
Wenns denn so einfach wäre...Die Ostwestfalenidioten Rufe grade kann ich zu 100 % unterschreiben. Sowas ist einfach nur dumm.
-
Sauber. Pyroidioten wieder. Das gibt dann wieder ne schöne Strafe, aber unser Verein ist ja auf Rosen gebettet.
-
Leck mich doch am Arsch...
-
Die Tauben fliegen schon wieder!
-
JAAAAAAAAA
-
-
Bisher alles gut zusammengefasst hier.
Klasse Wetter und umso schöneres Ergebnis. Vor allem war Ulm klasse. Ich hoffe, dass wir den jetzt öfter sehen, der war immer dabei und hatte den Überblick. Der strotzt vor Selbstbewusstsein und ich glaube, dass das auch ein bisschen auf die Jungs abgefärbt hat. Die Aktion von Testroet war nicht so nice, aber Schwamm drüber.
Wie gesagt, die größte Überraschung war heute für mich Ulm und ich glaube wir haben es ihm als Süd auch gut zurückgezahlt!
"Holt den David auf den Zaun!"
-
Das beste draus gemacht. Die Rote ist meiner Meinung nach umstritten und hat den Spielverlauf deutlich beeinflusst.
Naja, halt die typische Arminia-Zitterpartie. Damit darf man nicht zufrieden sein.
-
Klos ist platt, vllt gegen Paco tauschen noch...
-
2:1 in der Nachspielzeit....
Ich glaub nicht, dass wir so lange warten müssen.