das ist ja mal ein stream.
1 minute und 2 mal gehangen.
Haben die keine Bandbreite?
Hm. Bei mir ist alles gut.
das ist ja mal ein stream.
1 minute und 2 mal gehangen.
Haben die keine Bandbreite?
Hm. Bei mir ist alles gut.
KLOOOOOOSEEEEE
MÜLLLLLERRRRRRRRRRRRRR
Ausgleich
SAUBER
4:2 Müller Dreierpack!!!!!
Ich hab mal das Traumtor von Klose in ein GIF gepackt und hochgeladen: http://gfycat.com/NeighboringSlipperyGrebe
Zum genießen und rumschicken
Hab keine Stromversorgung mehr...
Mein Strom hakt immer... Bitte auch um PN für besseren
Sauber... Ist ja fast Sabotage von Müller, auch wenn das Ding durch ist.
PACOOOOOOOOOOOO
War ja klar.
Der ASC Stream puffert sich zu tode
Hängt eh schon Minuten hinterher... Macht keinen Sinn.
Mal schauen, ob Krämer seinen 2. Dreier einfährt.
Hoff ich doch. Er ist trotz allem ein super Trainer und hat meiner Meinung nach jeden Erfolg verdient... (außer gegen uns )
Das ist für Fans Körperverletzung.
Verdammt nochmal...
Halle ist ja richtig im Sammelfieber...
Sauber! Hemlein
Ich weiß ja nicht, ob diese ganzen Pyroidioten irgendwann mal merken, dass so ein Verhalten dem Verein nur schadet. Können froh sein, dass wir nur 4000 € zahlen müssen...
Alles anzeigenIch bin immernoch wie betäubt, nur langsam und dumpf quetscht sich der Schmerz in meiner Brust nach oben.
Aber vielleicht kann ich deswegen auch noch einigermaßen klar denken:
So dramatisch und beschissen das jetzt alles auch ist ... Unser letzter 2.-Ligaabstieg war deutlich schlimmer. Sowas lustloses damals war viel schmerzhafter als kämpfend unterzugehen (und bei allem Ärger und Frust, dass die Jungs gekämpft haben, kann man imo nicht bestreiten). Und bedenkt doch auch die Voraussetzungen. Auch wenn die Lizenz noch nicht klar ist, wir haben tatsächlich schon ein paar solide Spieler unter Vertrag. Wir stehen nicht - wie damals - vor dem absoluten Nichts.
Es braucht jetzt ein paar Wochen Sammeln, klarkommen ... und dann Zeichen, dass hier was geht. Was war das für eine wahnsinnige Unterstützung gestern! Dieser Verein lebt doch noch. Wir sind nicht tot, wie die dämlichen Preußen-Kinder uns hier glauben lassen wollen. Wir atmen viel regelmäßiger und kräftiger als beim letzten Abgang.
Wir brauchen klare Zeichen der Wirtschaft, klar. Aber auch von Seiten der Mannschaft und der Fans. Wir brauchen Leute, die Bock haben. "Jetzt erst recht" ist so schnell nicht möglich? Warum? Weil der Schock noch tief sitzt? Okay, aber der vergeht. Und wir stehen auf. Weil wir immer wieder aufstehen. Wir sind Arminen, wir sind es gewohnt, auf die Fresse zu kriegen. Im Gegensatz zu den Preußen-Jammerlappen und vielen anderen wischen wir uns aber den Mund ab und packen es neu an.
Klar ist das alles bitter. Aber werde ich meine Mitgliedschaft kündigen? Werde ich meine Dauerkarte verfallen lassen? Nein. Warum sollte ich? Ich bin seit nicht einmal einem Jahrzehnt "aktiver" Fan und in dieser Zeit scheine ich, manchen Forumposts nach zu urteilen, mehr Scheiße erlebt zu haben, als Leute, die seit 30 Jahren dabei sind. Aber das schreckt mich nicht ab. Das ist eben Arminia, so wie ich sie kennengelernt habe. Hier gehts nicht um Champagnerfußball oder Pokale. Hier gehts ums Wiederaufstehen, um die paar emotionalen Triumphe, wie zum Beispiel das Dresdenspiel vor Kurzem. Wie den richtigen geilen Aufstieg vor einem Jahr. Momente, die in keinem fairen Verhältnis zu den Rückschlägen stehen, und doch für alles entschädigen.
Wer diesen Weg nicht mitgehen kann oder will ... In Ordnung. Das ist euer Bier. Es ist schade, euch zu verlieren, aber vielleicht gibt euch Arminia dann nicht das, was dieser Verein Fans wie mir oder anderen gibt. Macht es denen aber dann bitte nicht madig, sondern nehmt euren Hut mit Anstand und Würde. Oder aber besinnt euch, warum ihr eigentlich Fan DIESES Clubs seid, wenn es doch soviel leichter sein könnte, wenn ihr nach Dortmund, Hannover, Schalke, Paderborn oder sonstwohin guckt. Vielleicht erinnert ihr euch dann auch, worum es hier eigentlich geht, und vielleicht habt ihr dann auch wieder Bock euch in den Wind zu drehen und allen Spottern und Missgönnern ins Gesicht zu lachen.
Ich bin jedenfalls nächste Saison wieder dabei
Sehr schön gesagt.
Erst heute hat mich ein Arbeitskollege, der das Spiel gestern natürlich auch gesehen hat, gefragt: "Warum tust du dir das eigentlich an?" Ich habe mit genau deinen Gründen geantwortet. Zwar war das Spiel gestern zu den meisten Teilen richtig schlecht, aber es hat mir eins gezeigt: Diesem Verein ist es wert zu folgen.
Die Fans, die sich bis zur letzten Minute ihre Seele aus dem Leib geschrien haben, obwohl die Situation mehr als einmal aussichtslos schien. Das ist wahre Liebe und Treue.
Jetzt die wenigen Wochen bis zum Saisonbeginn nutzen und sich sammeln. Und ich... ich brauch jetzt erstmal eine Nervenkur.
Bis dann! Wir sehen uns in der Saison 2014/15!