Endlich wieder Fußball!
Beiträge von SLNC
-
-
Jawoll!
Was ist mit Börner?
-
Also kann ich sorgenlos mein Sky-Abo verlängern?
-
Deswegen ist es so geil Arminia-Fan zu sein. Wird ein Bayernfan nie erleben...
10 Jahre gealtert in einem Spiel, geflucht, gekotzt, freuedentränen und dicke fresse zum ende.
Unglaublich, dass man diese Saison noch retten konnte. Da hat die Mannschaft doch noch ne Menge charakter gezeigt.
Danke an heidenheim. Nächste choreo bitte in den Heidenheim-Farben (auch wenn wir es nicht mal benötigt hören letztendlich)
Hört, hört!
-
NIE MEHR DRITTE LIGA!!!
-
DANKE STEFAN!!!
-
einer noch jungs.
-
Wie vor einer Woche angekündigt, wird sich 1860 München und Aue retten (siehe aktuelle Ergebnisse). Da nutzten auch die ganzen hier ausgesprochenen Drohungen von diesem Forumsbetreiber hier nichts mehr, wenn man bittere Wahrheiten ausspricht.Tja, der brave Ostwestfale zieht halt den kürzeren gegen pfiffige Süddeutsche und netzwerkroutinierte Ostdeutsche.
Viel Spaß in der Relegation gegen hochmotivierte Regensburger. Nochmal zwei Spiele der lendenlahmen Bielefelder erleben zu müssen, ist Masochismus, wenn man es sich denn antut.
Komm von deinem hohen Ross runter oder hau ab. Danke.
-
HURRA HURRA ARMINIA IST DA!!
-
Spieltag!
Nochmal alles geben, Jungs!
-
Mir fehlt der Glaube, dass sich diese Truppe noch irgendwie in die Reli retten kann ...
Ich weiß nicht, ob ich mir oder der Mannschaft das antun möchte...
-
Absteiger bin gespannt wer hier jetzt noch schön reden möchte.Also jetzt wieder die "habsdochgleichgesagt"-Tour? Dann kannste auch abhauen.
-
HALT DEN DOCH FEST MAN
-
Wie der hinfällt...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Heut willer nich...
-
Zitat von »Siekerfelder«
T-online nennt 10.000 Zuschauer - kann dass sein ?die runden wahrscheinlich immer auf volle 10.000er ab
Wie bei den DSL-Geschwindigkeiten.
-
Ach Locke, jetzt mach nicht so nen Aufstand.
-
-
Jetzt haben die Jungs wieder die Hosen voll... Verdammte scheiße.