1a Überblick von Putaro
Beiträge von SLNC
-
-
Boah häng ich hinterher :DDD JAAAAA
-
Ich würde lachen wenn wir das noch verkacken, aber bei Arminia weiss man ja nie
Ich würde lachen, dann anfangen zu flennen und dann zu guter letzt
-
Boah Nöthe du Vollspack.
-
Das war niemals Gelb-Rot. Haben wir Glück gehabt.
-
Ich bin wieder aufgewacht, als er Ausgleich rief.
Keine Ahnung ob ich das so gut finde
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geh lieber wieder schlafen... Ist besser für die Nerven.
-
Die Essener machen richtig Lärm. Hoffentlich lassen sich die Jungs davon nicht beeindrucken.
-
Aber durch aus schönes Tor von RWE. Muss man auch sagen.
-
Ach verdammt
-
-
-
Hartherz ist ne blöde Knackwurst. Dann lieber einen verdienten Salger hinten links hinstellen!
Zustimmung -
Jetzt nicht alles hier übern Haufen werfen. Aber es muss dringend noch was geschehen !
Wär nicht das dsc4ever-Forum, wenn nicht sofort Weltuntergang wäre.
-
Oh nein, wie schade
Dieses Forum wird ohne oemmes nicht dasselbe sein... Mein Beileid an seine Freunde und Familie.
-
-
Mir hat er auch immer gut gefallen Wär nice.
-
Gar nicht mit gerechnet! Schön geräuschlos über die Bühne gebracht, gute Arbeit Herr Arabi.
Herzlich Willkommen in Bielefeld, Tomasz!
-
Was solche Aktionen bringen sollen ist mir schleierhaft! RB wird sich bestimmt nicht deshalb vom Spielbetrieb abmelden. Auch Zeichen setzen, wofür? Wenn sich der nächste Großinvestor nen kleinen Verein "kauft" und ihn in Liga 1 bringen will, wird das ebenfalls keiner verhindern. Plakate, Aktionen etc. bringen schlichtweg gar nichts, oft wird der Retorten Club sogar noch bemitleidet. Man wird die Schraube einfach nicht zurück drehen können!
Jeder weiß das Traditionalisten diese Art von Club ablehnen. Leider spielen schon fast mehr Traditionsclub in Liga 2 als in der Ersten,
Geb ich dir soweit recht.
Ich glaube, dass das mehr etwas für das eigene Gewissen von Traditionalisten ist. Wenigstens irgendetwas getan zu haben.
-
Wenn wir nächste Saison dann endlich auch zuhause anfangen Fußball zu spielen, könnte das eine schöne und völlig entspannte Saison werden.
Das glaub ich erst wenn ichs sehe
-
Nürnberg gewinnt morgen. Leipzig wird nervös und verliert nächste Woche gegen Karlsruhe. Nürnberg gewinnt auch gegen Pauli. Dann wirds interessant.
Und nätürlich hoffe ich, dass der MSV das Wunder schafft!