sind hier denn alle komplett irre? EM? Das ist doch ein absolutes Hirngespinst. Niemals würde der heute mit seinen Methoden hier Erfolg haben.
Skandalös ist, dass es wieder mal beim nächsten Spiel nur ne Übergangslösung gibt

Beiträge von lstefanl
-
-
haha in der Halbzeit hab ich gesagt "wetten, dass es am Ende 2:2 steht..." da kann man ja wirklich nur noch drüber lachen.
-
Fuck das wird nix mehr
-
nun jammert nicht. Das ist doch alles wirklich Zubrot - finanziell vor allem... Wichtig ist die Liga und das wird noch ein ganz großes Stück Arbeit bis zum Klassenerhalt.
Im Viertelfinale auf einen Erstligisten zu treffen, ist jetzt nicht so ungewöhnlich. In Frankfurt ist die Chance größer, weiterzukommen als gegen Bayern oder Dortmund. Ne Chance haben wir da auch. Also ich freu mich schon aufs Spiel! -
Auf Drängen vieler Fans entschließt sich der Verein zu einer Stellungnahme:
Leider hat uns ein 3. Trainer trotz mündlicher Zusage noch eine Absage gegeben. Wir haben nach den Statuten der DFL einen Punkt abgezogen bekommen. Wir versprechen aber, dass wir diesen Punktabzug durch unsere Juristen prüfen werden und ggf. dagegen angehen werden.Erfreulicherweise können wir aber die Mitteilung machen, dass ein alter Bekannter zurück ist. Michael Frontzeck hat sich kurzfristig bereit erklärt, mit Arminia das Ziel Klassenerhalt anzugehen. Wir sind überzeugt, den richtigen Trainer gefunden zu haben und freuen uns mit ihm auf unser nächstes Spiel am Freitag!
Immer dabei!
Spaß beiseite: Kramny hört sich doch ganz gut an
-
haha geiles Los!
...und jetzt kommt hier keiner mit "wer unter den 16 besten Mannschaften steht, kann Fußball spielen" das will ich jetzt nicht hören
morgen nachlegen und dann am WE Slomka als Trainer vorstellen. Das wäre doch eine Arminia-Woche nach meinem Geschmack!
-
das Spannendste an dieser EM war das Tippspiel. Kann mich nicht an ein langweiligeres Spiel erinnern als an das gestrige Finale...
-
täglich sehe ich hier vorbei. Nun denkt man, es ist erst mal Sommerpause und wenn ein Neuzugang präsentiert wird, lese ich das schon bei facebook. Nichtsahnend gehe ich auf die Seite und dann das
ist ja nicht zu fassen nach der Aussage von Meier zu einer möglichen Zukunft bei einem Erstligisten. Sollten wir als Chance begreifen. Eine Chance wird das aber nur mit einem passablen Trainer und da sollte man lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch legen für einen Slomka z.B.
wenn da jetzt jmd. wie Frontzeck kommt, dann gute Nacht Arminia. Also der Zeitpunkt ist okay. Transferfenster noch lange genug offen. Meier hinterlässt ja ne gesunde Mannschaft. Also wird man den Abschied erst bewerten können, wenn man einen Nachfolger kennt.
aber von ihm doch wirklich selten dämlich. Darmstadt wird es ganz schwer haben und er wird dann die Rapolder-Köln-Karriere durchlaufen. Da bin ich mir sicher.
-
Wie geil war das Tor denn?
-
Sandhausen führt
Läuft doch alles -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hattrick
Comeon
"Steht auf, wenn ihr Arminen seid!" -
Das ist noch lange nicht durch hier
-
Komisch zahlt sich ja aus wenn man zu Hause mal Fussballl spielt
Oooh man der muss eigentlich rein
-
-
möglicherweie überflüssige (,aber inhaltlich zur Diskussion anstoßend geeignete) Frage noch überflüssiger beantwortet.
-
Laut NW gibt es am 18.4 von der DFL Nachricht zum Stand des Lizensierungverfahrens. Und bei Schluß - Tabellenplatz 13 oder besser wären wir im Ranking um die TV - Kohle vor Aue, immerhin!
kann mir das einer erklären, wie sich die TV-Gelder verteilen? Ich hätte jetzt nach Ligazugehörigkeit und dann nach Tabellenplatz sortiert?
-
2:1 KSC Top!
-
RB gg 1899... Toll...;)
-
das war sowas von heftig emotional *Gänsehaut*
-
Dieser verdammte Drecksschiri