Alles anzeigenMeine Wunschelft:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/fc4f034f3c/m]
Schuppan und Junglas gönne ich mal eine Pause, beide haben zuletzt einfach unter ihrem Niveau gespielt. Da Salger auch LV spielen kann und mir Hornig gegen Bochum gut gefallen hat, rückt dieser in die IV und Salger nach links. Vielleicht kann Hornig ja auch etwas Ruhe ins Spiel bringen, finde ihn nicht so hektisch wie unsere anderen Verteidiger, er wirkt für mich abgeklärter. Da Schütz wohl auszufallen droht oder nicht 100%ig fit sein wird, rückt Burmeister ins DM. Solider Typ, hat auch gegen Bochum überzeugt. Die Flanken bleiben besetzt wie gehabt, Klos ebenso. Würde hinter ihm aber vielleicht mal mit Rodriguez beginnen anstelle von Ulm, um noch etwas mehr Kreativität und Tempo in die Offensive zu bringen. Ulm kann man in der zweiten Hälfte immer bringen, vielleicht auch Ryu für Hemlein (je nach Spielverlauf). Letzteren als RV als Alternative zu Dick halte ich für zu gewagt, Hemlein ist mir einfach des öfteres zu hibbelig und ungestüm in den Zweikämpfen. Na eigentlich ist es auch Furzegal wer spielt, Hauptsache die Jungs fressen Gras und hauen sich rein, wenn es dann am Ende nicht reicht ist es halt so. Blos nicht wieder irgendlweche Böcke schiessen!
Hey, das war schon mein Tipp!