Beiträge von lstefanl

    Hey, das war schon mein Tipp! :baeh:

    Sollten wir nach Spieltag 32 noch nicht save sein, treten wir doch mit recht großer Wahrscheinlichkeit gegen 3 Teams an für die es Alle um nichts mehr gehen wird.


    KSC und Union werden irgendwo im Mittelfeld sein und RB hat dann "hoffentlich" schon die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht.

    keine Sorge wir werden dann "save" sein ;)

    wenn die Konstellation für uns nicht so ungünstig wäre, hätte eine Leipziger Niederlage und ein Nürnberger Sieg doch was :D wenn Leipzig noch zurückfällt, lach ich mich am Ende schlapp.


    Aber gut, damit müssen die Beteiligten ja nicht unbedingt am kommenden Wochenende beginnen :lol:

    So und nicht anders !


    ...ich zumindest befürchte Sonntag eher ne Klatsche als das wir uns tabellarisch duaerhaft in der oberen Hälfte ansiedeln werden...

    Ich lege mich mal fest: Mit dem Abstieg werden wir diese Saison nichts mehr zu tun haben, dafür arbeiten alle zu gut: Managment, Trainer, Präsidium. Der Kader wurde step by step verstärkt und die Qualität ist höher als in der Hinserie. Die Defensive steht. In der Offensive - so scheint es nach zwei Spielen - werden die Probleme durch die Neuzugänge gelöst bzw. verringert. 10 Punkte nach 21 Spielen bei den Voraussetzungen zu verspielen, das schafft nicht mal Arminia!


    Um noch den Relegationsplatz erwischen zu können, braucht man eben eine Serie von 4-5 Siegen am Stück und da hatte ich eben die leise Hoffnung, dass wir nach Duisburg in Braunschweig nachlegen. Aber so weit sind wir noch nicht. Werden da noch 1-3 Saisons warten müssen.


    Aber dass ein Aufstieg in die 1. Liga für Arminia ein untergangsähnliches Szenario werden könne, das ist doch Quatsch. Man muss sich eben nur seine Situation vor Augen führen - von Anfang an, mit einem Abstieg von Saisonbeginn an rechnen und sich kadertechnisch und finanziell auch so aufstellen. Paderborns Situation ist doch wirklich die Ausnahme. Da gerät man bei völlig überzogenen Erwartungen eben 'rein.

    Das ist ein rein formaler Akt und völlig normal. Solange rechnerisch die Möglichkeit besteht, muss er das als GF beantragen, sonst hätte er seinen Job verfehlt. Hat nichts mit Realitätsverlust oder so zu tun...

    so ist es! Ich hatte allerdings die leise Hoffnung mit zwei Siegen in 2016 urplötzlich im oberen Tabellenviertel angekommen zu sein und dann hätte sich Arminia in einer sehr interessanten Ausgangslage befunden.


    Der Antrag ist aber nun wirklich als reine Formalie zu werten, da darf man nichts überbewerten!

    Bestimmt zu Antalyaspor :lol: :lol:

    das war jetzt echt mal total lustig :D hoffe aber, dass er einen Verein findet, mit dem er Erfolg hat. Die Neuzugänge verschaffen Hoffnung, den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern.


    Hoffe, dass Ulm bleibt. Bleibt mein Lieblingsspieler

    ich werde nach zwei Jahren endlich mal wieder auf die Alm gehen!!! Verwandtschaftsbesuch in Bielefeld und dieses Mal habe ich mir ein Spiel ausgeguckt, wo ich nicht befürchten muss, dass zuviele Gästefans unter den Arminen sind und bei einem Tor aufspringen und jubeln. Das letzte Spiel, das ich gesehen habe war der Zweitligaauftritt gegen Köln vor zwei Jahren und da hat das doch schon sehr wehr getan! Freu mich tierisch auf das Bielefeld-Wochenende :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Ich hab mal eine Mail an die NW geschickt an die Adresse, die für Fragen an Nobbi vorgesehen ist und mir gewünscht, dass man doch mal nachfragt, wie es mit Kluge so ausschaut.


    Wenn das noch wer machen mag: digitalredaktion@nw.de


    Vielleicht hilft es ja, wenn viele Anfragen zu dem Thema kommen

    na das ist ja offensichtlich geschehen. Bleibt ihm auch nichts anderes übrig, als Kluge öffentlich in Schutz zu nehmen!

    Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab keine Ahnung wie hier im Forum das Ergrbnis bewertet wird. Mir geht's aber gerade richtig schlecht. Dreimal 0:2 vergeben...das war alles absehbar. Ja man kann sich über den einen Punkt freuen und wir stehen ja trotzdem gut in der Tabelle... Aber ich begreife es nicht...
    Dieser Verein macht mich so fertig....
    morgen lese ich hier in Ruhe alles durch. Dann hab ich das alles hoffentlich verdaut....

    dieses Interview ist doch wirklich unterirdisch


    Wenn man die Möglichkeit hat, den Trainer eines Zweitligisten zu interviewen, sollte man sich doch wirklich drauf vorbereiten. Dieses Rumgestottere mit dem Zettel ein paar Zentimeter vor der Nase kann ich ja noch gerade so akzeptieren, aber die Auswahl der Fragen ist wirklich unglaublich bescheuert. Kein Wunder, dass Meier da auch die Laune vergeht.