Meiers Handschrift: gut gestartet, um sich dann zu sicher sein, zu früh auf Verteidigen zu verlegen und dann nach dem Anschlusstor einfach ängstlich zu spielen...
Wann lernt der ma aus dem ewig gleichem Fehler?
Beiträge von lstefanl
-
-
dann erzähl ich auch mal meine Verbindung zu Bielefeld Komplette Verwandtschaft kommt hierher. Eltern wohnten in Gellershagen bzw. Schildesche. Ich bin aber in Kiel geboren und wohne da auch . Aber bei Besuchen in Bielefeld dann oft mit Opa auf die Alm gegangen und meine Oma besuche ich immer noch paar Mal im Jahr und dann gehts immer noch auf die äh in die Schüco-Area. :)
-
Mir wäre es lieber wir würden uns statt auf Abstiegskampf lieber auf Klassenerhalt konzentrieren...
okay, wir einigen uns darauf, frühzeitig einen Platz im gesicherten Mittelfeld klarzumachen
-
gutes Los:
Hütte ist voll und der Gegner steht aufgrund der Niederlage gegen uns total unter Druck und wir haben nichts zu verlierenwenn wir gewinnen, ist der erste Schritt für ne weitere Pokalsensation gemacht und die Jungs können sich vielleicht wieder in einen "Pokal-Rausch" spielen!
wenn wir verlieren, egal... haben diese Saison die Ruhe, um uns voll auf den Auf ähhhh abstiegskampf zu konzentrieren
-
Das ist doch alles typisch meine Arminia!!! Aber egal jetzt wird gefeiert in Kiel!!!!!
-
So.... Auf geht's. Bis gleich.
Haha! Der war gut!!! War aber ein gutes Interview von ihm in den "Kielee Nachrichten" vor dem Holsteinspiel "ich drücke Arminia die Daumen gegen Holstein". Darauf spielst Du wahrscheinlich an.
-
Ich bin auch total entspannt! Morgen ist der Aufstieg safe! Und das obwohl ich mir als Kieler jeden Tag die Aufstiegswünsche der Mode-Holstein-Fans anhören muss und immer mit der Frage "wie kann man als Kieler Holstein nicht die Daumen drücken" (der Smiley ist geil, gibt's den nicht irgendwo auch für'n Smartphone?)
-
Wird geil gleich.. Die hauen wir weg
-
Geil geil geil
Nicht dass ich mich damit ernsthaft beschäftigen würde, aber kann mich mal jemand aufklären, wievielter wir werden müssen, um International zu spielen. Gab es da nicht irgendeine blöde Regeländerung? -
Weiß nicht, wer schlimmer ist, Kommentator oder Stark
-
-
das Grausamste ist für mich die Chance zum Schluss, die an den Innenpfosten ging... 4 Tore zu Hause... oh Mann..... ich befürchte echt Schlimmes in den nächsten Tagen (Lizenz...)