Beiträge von KacperCasper

    Mir fehlt von Meier bis heute ein klares Bekentniss zum Verein. Für mich deutet nichts darauf hin, dass er gerne hier ist und mit viel Freude bei unserer Arminia arbeitet.
    Das ist für mich ein viel zu distanziertes Arbeitsverhältnis.


    Ausserdem hat er hier garnicht so viel bewegt, als dass man bedenkenlos ihm den Job anvertrauen kann.


    Ich möchte wenigstens, dass über Alternativen nachgedacht wird. Und das wird es sicherlich auch intern grade.

    Dann aber auch bitte mal alle Medien durchgehen, bevor man so plakativ Stimmung macht.... :-/


    BLÖD berichtet:
    >>
    Will er trotz des Abstiegs in Bielefeld bleiben?


    Meier zu BILD: „Ich gebe keine Wasserstands-Meldungen ab. Aber ich besitze
    einen Vertrag bis zum 30. Juni und da gehört es sich jetzt einfach, dass
    ich mich um die Spieler kümmere...“


    (...)


    Meier: „Ich erstelle jetzt erst einmal Trainingspläne, damit die
    Spieler fit für die Vorbereitung sind. Außerdem gilt es festzulegen,
    wann Trainingsstart ist und was da passiert. Der Klub regelt derzeit
    alle Dinge für die 3. Liga.“


    Meier organisiert die Vorbereitung und die Bosse sammeln das fehlende Geld
    (knapp 1 Mio) für die Drittliga-Lizenz. Klingt weiter nach Arbeitsteilung...

    >>


    Hört sich für mich so an, als ob Meier sich es durchaus vorstellen könnte, mit in die 3. Liga zu gehen. Sonst hätte er auch direkt raushauen können, dass er keinen Bock mehr hat. Und dann würde er auch nicht so pflichbewusst seiner Arbeit nachgehen, sondern einfach schon die Segel streichen.
    Was soll er denn sagen? Wenn er sagt, dass er auf jeden Fall bleibt, dann aber keine Lizenz da is, oder Arabi und Co anders planen, dann stehen doch alle wieder als Lackmeier da und man macht Arminia wieder zum Gelächter aller Leute.