Beiträge von Hombre
-
-
Zur Winterpause
@Prediger -
Kack was auf den Rest.....Durchmarsch in die 4. gönne ich dem Ka...haufen.
-
Abwarten
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen.....Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
-
Völlig unzufrieden....Dick braucht ne Pause.......Nöthe kriegt wieder ne 1mit *. Mit 10 Spielern bersser als mit 11. Immer wenn man mal nen Spring aufwärts machen kann so ne kacke
-
da geht noch was
-
zum erbrechen......passt heute wieder zum Trikot
-
-
-
GOTT SEI DANK......schluss. War ja nicht mehr auszuhalten.
-
Möchte ich auch nicht wissen, weil es meine eigenen Verfall in Erinnerung ruft.
Oh.....noch nicht dement....alter Sack
-
Staude finde ich absolut klasse. Der macht echt Spaß.
-
@kekstreiber.....relativ harmlos ist noch harmlos ausgedrückt
-
Und der Torwart der Zwickauer muss wohl mit seinen Paraden unsere Spieler ärgern.
-
-
Den Livestream suche ich auch noch
Die Aufstellung hab ich schon mal
-
Schon die nächste Saison wäre eine neue Situation, da sich die finanziellen Gegebenheiten wieder verbessern würden. Allein schon, dass es Meier gelingt uns in die Lage zu versetzen nach Spielen gegen Leipzig, Pauli oder Nürnberg darüber philosophieren zu lassen, ob denn nicht ein Sieg drin war ist eine Sensation. Der Mann hält mit einem kaum verstärkten Drittligakader schon gut mit in dieser prominent besetzten zweiten Liga.
Genau so sehe ich das auch.
Klar wünsche ich mir auch mal ein anderes Spiel zuhause aber wichtiger ist doch der Klassenerhalt und da sind wir auf einem guten Weg. -
Klar bin ich froh das duisburg da unten steht . Lieber die als wir. Aber als Mitaufsteiger würd ich mir wünschen , das sie drin bleiben. Gewisse Parallelen zu unserer Vergangenheit gibt es .
Paderborn und Duisburg können gerne tauschen.
Dem kann ich mich nur anschließen