Ein wenig Überheblichkeit der Gladbacher.....110% Leistung unserer Jungs.....ein paar mehr "Golflöcher" auf dem heiligen Rasen....gute Stimmung von den Rängen.......da sollte dann nun wirklich was gehen.
Beiträge von Hombre
-
-
Dem kann ich mich nur anschliessen @ Terrier. Und wenn wir wir dann in Berlin gegen die Bayern gewinnen, sollten wir Nobby ein Denkmal bauen o.ä..
-
-
-
-
Habe auch nochmal einige Stimmen im Ruhrpott aktivieren können:-D
-
Dem steht das hier gegenüber:
http://www.pz-news.de/sport_ar…-Biezen-_arid,532441.htmlDas ist mir persönlich zuviel tamtam. Es passt nicht zu Arabi.
-
-
Bin im Prinzip eurer Meinung.
Gespannt bin ich jedoch insbesondere, wer sich mit einem Nr.2 Status hinter Klos zufrieden gibt. Denn der Kollege muss schon eine gewisse Klasse haben um überhaupt im Fokus von NM/SK zu stehen. Es sei denn man fährt eine gänzlich andere Strategie.Und genau diese Strategie ..... Was wenn Klos verkauft werden soll oder er schon mitgeteilt hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will?
Man sollte schon gleich- oder höherwertiger suchen.....vielleicht ja auch schon gefunden.
Ich lasse mich da einfach mal überraschen was uns Arabi und Meier präsentieren.
-
Tja, mit Barca gehts nun auch mal abwärts....
Nach dem CAS-Urteil: Barca kann sich bis 2017 von Champions League und Primera Division verabschieden.
Da wird die spanische Liga aber monoton. -
Jetzt darf wieder gegrübelt werden. Und es kommt wieder ein Spieler den hier keiner auf der Liste hat.
Vielleicht wieder einer wie Dick, Ulm oder oder oder.....
Lassen wir uns mal Überraschen was Arabi und Nobby sich da ausgesucht haben. -
Ich stelle mir grade vor wat der olle Dieter Bohlen dem "Jungspund" wohl um die Ohren gehauen hätte.
-
....ich schliesse mich dir ganz an oemmes.
-
Zum Kotzen mit Leverbusen... Gleich Auslosung auf Sky!!! Ich bete, daß wir dir Arschnasen nicht bekommen...
Du wurdest erhört -
Das gibt ne volle Hütte und mit einer 100% Leistung ist die nächste Runde durchaus möglich
-
-
Die werden morgen gefressen. ALLE, mit Haut und Haar und wer am Ende noch vom Platz kriechen kann, dem wird das restliche Fell über die Haut gezogen
Gesagt getan....heisser Tanz und das Fell hat gut geschmeckt -
In Anbetracht seiner aktuellen Situation freut es mich sehr für ihn. Im TV sah der Elfer extrem cool aus, Respekt. Wurde vom Trainer extra für's 11er-schießen eingewechselt? Wenn ja, ist das auch eine Art Vertrauensbeweis.
Gruß
Sehe ich genauso. Und der Elfer sah live genau so cool aus. Sollte ihm wieder mehr selbstvertrauen geben und auch zeigen das er bei NM nicht abgemeldet ist. -
in solchen spielen merkt man seine erfahrung als spieler wie auch als trainer. er hat eine vorstellung, wie seine mannschaft fußball spielen soll und scheint es auch den spielern vermitteln zu können. wie er das team gestern vor der verlängerung und vor dem elfmeterschießen angesprochen hat, da war nicht viel zu merken von seiner vermeintlich emotionslosen art...
Nicht nur das, auch während des Spiels hatte ich zwischenzeitlich die gute alte HB-Werbung im Kopf. Emotionslos kann man ihm nun wirklich nicht nachsagen.
Hut ab und Herr Meier
-
Ihr könnt aber auch ein lägger Brötchen mit einem Scheibchen Fleisch auf der Alm geniessen
Ach ja......und das zu einem Preis der unschlagbar ist *ironie aus*