Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hombre

Dann könnte man ja gleich die Reserve auflaufen lassen.....nene, dafür werden einige wie z.B. Nobby den Ligabetrieb nicht opfern.

Ausserdem haben sich ja die meisten schon am letzen Sonntag um 14.45 Uhr in die Ausruhphase begeben :wall: :wall:

Nach der Qual am Sonntag, hoffe ich nun auf ein schönes Flutlichtspiel am Freitag. Das erste Mal wird mein Schwiegervater (kommt aus Mühlhausen) mich und meine Kinder begleiten. Er hat von meinen Kindern ein Rot-Weiss-Verbot erhalten :thumbup:
    Ich habe die Hoffnung, dass wir ein schönes Spiel zu sehen bekommen. Von Ungefähr stehen die Erfurter nicht in der Spitzengruppe und sind kein Gegner den man unterschätzen sollte. Mal sehen was die Zuschauerzahlen hergeben werden.
    Hoffentlich tanken die Jungs Selbstvertrauen für den Sieg gegen die Berliner Truppe nächste Woche :D

Angst ins Stadion zu gehen......schon eine heftige Sache! Wo sind wir denn mittlerweile hingekommen? Ein paar Idioten randalieren, alle werden über einen Kamm gezogen und Familien wollen nicht ins Stadion.
    Ich habe auch ein mulmiges Gefühl aber meine beiden Kinder (6 und 10 Jahre) wollen das Spiel sehen und unsere Arminia unterstützen. Also gehts ab ins Stadion. Und da haben die beiden recht....alles für unsere Arminia. Ich hoffe das auch andere sich aufrappeln und wir den Vortschechen nicht unsere Punkte mitgeben.
    Da vertraue ich jetzt mal unserer Polizei, die mit Sicherheit aus den Vorfällen gelernt haben und entsprechende Vorkehrungen getroffen haben.

Heute könnte man im Stadion ein Mannschaft mit einer Spielidee erkennen, die fast immer versucht hat, hinten sinnvoll heraus zu spielen, statt das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken. Dazu ein Flügelspiel, das den Namen auch verdient. Kann mich kaum erinnern, wann ich mal so viele Chancen in einem Spiel für den DSC gesehen habe. Und genau dafür steht für mich Norbert Meier. Wir haben einen Fußballlehrer an der Seite, der Mannschaft wie Spieler weiterentwickelt. Das hat Stefan Krämer in meinen Augen nie geschafft. Er kam mehr über Motivation und Teamgeist. Das hatte sich aber leider irgendwann abgenutzt. Aber wer weiß, vielleicht ist Sympathie irgendwann nicht mehr der Gradmesser für Norbert Meier.

Jawohl Oemmes. Ich bin ganz deiner Worte ;) . Einfach klasse, wie unter Meyer gespielt wird.

Gewonnen, keine Verletzten.....nächste Runde. Bei dem Schiedsrichtergespann hatte ich erst Angst.
    Nun verstehen einige wahrscheinlich auch den Norbert besser, mit dem Ruf nach Spielern.
    David Ulm hat mir sehr gut gefallen. Schauen wir mal wie es im Ligabetrieb weiter geht.

Die Testspieler Khalil Lambin und Kemal Rüzgar werden heute nicht mehr am Training des Drittligisten teilnehmen. Der offensive Mittelfeldspieler David Ulm (zuletzt Sandhausen) wird weiter getestet. Vorspielen wird auch der Stürmer Mattia Maggio (20), der in der vergangenen Saison vier Bundesligaspiele für den Hamburger SV bestritt.

NW Print

Und da nun kein Vorspielen bei einem anderen Verein erfolgreich war, halten wir hin. Maggio sollte eigentlich nach der Absage zum Probetraining keine neue Chance bekommen.
    Naja, wenn es denn sein muss :S

Scheint was drauf zu haben der Agudelo. Sein Marktwert liegt bei 1 Mio. Könnte ich mir auch bei uns auch gut vorstellen, nur ob er sich 3. Liga und evtl. Bank drücken vorstellen kann? Mainz, 96 und die 60ziger hatten oder haben Interesse an ihm...

http://www.transfermarkt.de/ju…elo/profil/spieler/131171

Das kann gut sein. Bei den drei genannten wird er wohl Bankdrücker sein. Das liegt aber wohl nicht in seinem Interesse. So sehr ich Fabian mag und auch schätze.....ein wenig ernsthaften Konkurrenzkampf im Sturm hätte auch was.

Sahar verpflichten? Das wäre auch noch ein Kracher. Könnte seine Leistung weiter steigern und er wäre bei uns gut aufgehoben.
    In der letzten Saison hat man ja sein Fähigkeiten zeitweise aufblitzen sehen. Ihm fehlt einfach die Spielzeit und ein guter Coach, beides hat er bei uns.

:thumbup:

Den einzig echten herben Verlust stellt für mich nur Przybylko dar.

Sahar sehe ich auch auch als herben Verlust. Er war dabei sich zu steigern.

Die Zuversicht für die nächste Saison hat sich bei mir schon eingestellt. :thumbup:

Mit dem Ösi kommt schon Qualität ins Team. Habe mir grade mal auf Youtube unter TSV Hartberg 6-0 SAK den Ösi angeschaut. Der wird Spass machen.

Jo Oemmes. Ich muss dir da voll und ganz zustimmen. Das Dreschden sich sachlich zu Wort meldet ist klasse und finde auch ich sehr angenehm. Ich versuche ja nun auch nicht alles "Fans" (<< ich wollte es freundlich ausdrücken) über einen Kamm zu zerren.
    Schuppan befindet sich jetzt hier im Umfeld einer ganz anderen Mentalität und dann schauen wir mal wie er auftauen wird. :arminia: