Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hombre

Sehr erfreuliche Nachricht mit der Verlängerung. In der Form der letzten Spiele ist Mü37 ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft. Und endlich mal einer, der nicht dem erst besten Euro nachrennt. Klasse Christian!
    Und ich denke gerade im Fall Müller dürfte Trainer Meier auch einen entscheidenden Anteil an der Vertragsverlängerung haben, denn unter ihm ist Mü ja wirklich aufgeblüht.

Ganz meine Meinung :thumbup: :thumbup: NM weiss was der Junge braucht :thumbup: :klatschen:

Wobei, wenn das "Arabi-sche Gesetz" zutreffen sollte, also (fast) immer nur Spieler zu uns wechseln, deren Namen nicht vorher gefallen sind, dann wird das eh nix.

Jawohl......so stickum wie die im Hintergund arbeiten wird das eine interessante nächste Woche. Uns qualmen die Köpfe und SA & Co hauen den nächsten Hammer raus mit dem Niemand gerechnet hat.
    Die Arbeit gefällt mir wirklich gut die da im Hintergrund gemacht wird. :klatschen: :klatschen:

Yepps.....da bin ich ganz deiner Meinung.
    Das Karusell wird sich jetzt erst richtig anfangen zu drehen.
    Christian ist ja unter NM wieder richtig aufgeblüht. Der Trainer tut ihm gut und das wird er zu schätzen und zu nutzen wissen.