Beiträge von steinhägerarmine

Eine sehr gute Verpflichtung. Man merkt, dass die Mannschaft wirklich punktuell verstärkt wird. :thumbup:

btw.: Weiß jemand wie der Stand der Dinge bei Oliver Petersch ist? Man wollte ihm ja keinen Vertrag geben, aber die Möglichkeit seine Rückenprobleme auszuheilen und sich wieder bei uns aufzubauen um dann eventuell zum Team vorstoßen zu lassen...

Mensch, natürlich! Morike! Irgendwie hatte ich ihn nie richtig als Ausländer im Gedächtnis gespeichert.

Der Junge ist übrigens derzeit wieder mal vereinslos, also gewissermaßen zu haben :angel: ...

Ich dachte es ging um Spieler... ;)
    Er war doch nur zum Auffüllen des Kaders da... :D
    Aber hat der jemals gespielt??? ?(

Einen Franzosen konnte ich in der Historie bisher nicht ausfindig machen. Wäre ja mal einen Versuch wert... :D

Seit ich mir spaßeshalber die österreichische Liga anschaue, fällt mir immer wieder ein junger Österreicher auf. Thomas Hirschhofer von Wacker Innsbruck. Erinnert mich sehr an Fabian Klos. Und für sein wirklich ausgezeichnet und spielerisch top veranlagt.

Für eine Ausleihe oder vielleicht ein künftige Verpflichtung durchaus interessant... Vielleicht sogar finanziell tragbar...!?!

transfermarkt.de/thomas-hirschhofer/profil/spieler/155288

S-W-B-Grüße

Ich glaube nicht. Wär ja mal interessant zu wissen, wie sich ein Franzose bei unseren Schwarz-Weiss-Blauen macht... :head:

Ich schaue seit längerem die österreichischen Ligen (1. + 2.) und dabei fällt mir immer wieder dieser Junge auf. Am Ball kann er was und das Niveau könnte durchaus für die 3. Liga Deutschland reichen. Perspektivspieler zu Fabian Klos?

http://www.transfermarkt.de/th…fer/profil/spieler/155288

Vielleicht auch für eine Ausleihe im Winter? :jump:

S-W-B-Grüße