Schon komisch. Der Name dieses Threads sagt doch bereits aus, dass hier "ALLES" an Sport außerhalb des Fußballs diskutiert werden darf. Da sind die NFL und Darts hier im Sinne des Forums genau richtig aufgehoben. Unabhängig davon, ob man etwas mit der jeweiligen Sportart anfangen kann oder nicht.
Ich mag Football nicht, ich mag Darts nicht...also wenn man hier jede Sportart raus nimmt, die nur ein User nicht mag, dann bleibt hier irgendwann nichts mehr übrig.
Dann hat man wieder viele unübersichtliche Einzel-Threads, die früher oder später alle wieder einschlafen werden bzw. nur auf äußerst spärliche Resonanz stoßen.
Das kann auch nicht wirklich der Sinn sein, oder?
Und so wie es scheint, gibt es dann auch nur 2 User, die hier sehr regelmäßig über Football diskutieren wollen.
Warum sie dieses nicht in einem Football-Forum tun wollen, muss sich einem vielleicht nicht erschließen.
Aber es dürfte doch kein Problem sein, hier über die Beiträge dieser beiden hinweg zu lesen, wenn einen dieses Thema nicht interessiert.
Das macht man bei den Fußball-Themen bei dem ein oder anderen User vielleicht ja auch schon.
Und wenn einer von den beiden mal nicht schreibt, gibt es auch keine Football-Diskussion, aber vielleicht ist der NFL-Spieltag am letzten Wochenende auch einfach nur ausgefallen.
Ich würde jedoch jederzeit - gewissermaßen als Kompromißlösung - "meinen" angestaubten Skisport Fred zur Verfügung stellen.
Ich hoffe, es ist bei dir nicht falsch angekommen, dass ich das als Beispiel genannt habe.
Ich finde es gut, wenn hier auch mal andere Sportarten angesprochen werden.
Vor allem wenn ich das nicht selbst bin, sondern auch mal andere auf ein interessantes Event hinweisen.
Von daher solltest du dir keinen Zwang antun und der Vierschanzentournee hier vielleicht nochmal eine Chance geben, ist ja bald wieder soweit.
Mit Didi hättest du sogar schon einen Fan.
Und für alle Dart-Fans und auch Dart-Hasser dann noch der Hinweis, dass heute Nachmittag gleich 2 deutsche Spieler ins WM-Geschehen eingreifen werden.
Mal gucken, vielleicht gelingen ihnen ja ein paar Touchdowns.