Ach ja, die unendliche Diskussion darüber, wie oft ein Fan ins Stadion gehen will, kann oder sollte...gääähn...
Beiträge von Armin E.
-
-
Und wieder 4 Live-Spiele, 3 x Samstag und 1 x Sonntag:
http://www.sportschau.de/fussb…teligalivestreams100.html
Von unserem Spiel wird es wohl gar nichts zu sehen geben, genauso wenig wie am Dienstag vom Haching-Spiel.
Schöne 3.Liga... -
Ist gar nicht so schwer...
-
Nur 6 Spiele am WE, davon werden aber gleich 5 live gezeigt:
-
Es steht doch schon längst fest. Ein 1minütiger (!!!) Bericht gibt es ab 19:45 im SWR, so jedenfalls Arminia per Twitter!
Im Gegensatz zu der Frage, ob es Bilder vom Spiel geben wird, steht das hier aber nirgends.
Und es ist auch nicht längst jeder bei Twitter. -
Bilder vom Spiel gibt es eventuell später beim SWR (18,00 oder 19,45 Uhr)
Siehe: Die 3.Liga im TV und Live-Stream-Thread. -
Ich habe noch etwas gefunden.
Laut Videotext zeigt die SWR Landesschau aktuell Baden-Württemberg heute Abend einen Bericht über unser Spiel gegen die Kickers.
Kleiner Haken: Diese Sendung kommt gleich zweimal.
18,00-18,12 Uhr und 19,45-19,58 Uhr.
Im Zweifelsfall den Rest des Tages einfach SWR laufen lassen. -
Die Arminen haben bis Montag, 1. September, 23.59 Uhr, Zeit, Nachverpflichtungen zu tätigen.
NW
Die Bundesliga geht an diesem Wochenende in den zweiten Spieltag und am Montag um 18 Uhr ist die Transferperiode für die Klubs aus Deutschlands Eliteliga vorbei. Sechs Stunden eher also, als in den anderen Ländern.
http://www.goal.com/de/news/83…markt-in-europas-topligen
Gilt natürlich auch für die Clubs der 3.Liga.
-
Was wäre denn die Konsequenz bei Nicht-Erfüllung dieser Regel? Das betreffene Spiel wird automatisch für den Gegener gewertet?
Punktabzug? Geldstrafe?Gruß
Jepp, die gewonnenen Punkte aus so einem Spiel wären weg, wobei der Gegner sie aber auch nicht zugeschrieben bekommt.
Das ist Uerdingen letzte Saison am 1.Spieltag gegen Wattenscheid passiert. -
Auch Morgen werden wieder 4 Spiele live übertragen:
Der MDR zeigt die Spiele Chemnitz-Unterhaching und Wehen-Wiesbaden-Dresden als Konferenz (TV und Stream).
Der WDR überträgt Fortuna Köln-Duisburg (TV und Stream) und der NDR Kiel-Münster (Stream).Einen Hinweis, dass es Bilder zu unserem Spiel am Sonntag geben wird, habe ich (bisher) nicht finden können.
-
Schönes Los.
Gespielt wird am 28. oder 29.10.
-
Abgesehen von der Live-Übertragung unseres Spiels heute gegen Fortuna Köln im WDR-Fernsehen, werden drei weitere Drittliga-Partien live gezeigt:
Ausschnitte von unserem Spiel gibt es dann später bei Sport im Westen (16,50-17,20 Uhr) zu sehen.
-
Und wieder gibt es 4 Spiele live:
Ausschnitte von unserem Spiel heute gegen Osnabrück wird es im WDR (16,50-17.20 Uhr) zu sehen geben.
-
Auch am 2.Spieltag werden wieder 4 Spiele live gezeigt.
Samstag:
WDR: Arminia - Halle (Stream)
WDR: Duisburg - Großaspach (Stream)
BR: Unterhaching - Wehen-Wiesbaden (Stream)Sonntag:
RBB/MDR: Cottbus - Dresden (TV und Stream)alle Spiele um jeweils 14 Uhr
Ausschnitte von unserem Heimspiel gegen Halle gibt es zudem am Samstag im WDR (16,50-17,20 Uhr) und sicherlich auch beim MDR (16,30-18,00 Uhr) zu sehen.
-
Die 3.Liga hat uns wieder und damit auch die oftmals nicht einfache Suche nach Bildern von den Spielen unserer Blauen.
Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Sendungen/Sendezeiten der verschiedenen Sender aufgelistet, in denen in der Regel Berichte über die Spiele der 3.Liga zu sehen sein werden:[table='Sender,Samstag,Sonntag']
[*] Das Erste [*] 18,00-18,30 Uhr [*] 18,00-18,30 Uhr
[*] WDR [*] 16,50-17,20 Uhr [*] -
[*] MDR [*] 16,30-18,00 Uhr [*] 16,30-18,00 Uhr
[*] SWR [*] 17,30-18,00 Uhr [*] -
[*] BR [*] 17,00-18,00 Uhr [*] -
[*] HR [*] 17,30-17,58 Uhr [*] -
[*] NDR [*] - [*] -
[*] RBB [*] - [*] -
[/table]Zudem habe ich mir gedacht, dass ein eigener Thread dazu dienen könnte, nun Infos zu den einzelnen Spieltagen weiter zu geben und fange daher nun mit dem 1.Spieltag an:
Ausschnitte von unserem Spiel in Mainz gibt es heute nur beim SWR zu sehen (17,30-18,00 Uhr).
Insgesamt werden heute gleich vier Spiele live übertragen werden:
14,00 Uhr - MDR: Halle - Chemnitz (TV und Stream)
14,00 Uhr - BR: Regensburg - Duisburg (Stream)
14,00 Uhr - HR: Wehen-Wiesbaden - Stuttgarter Kickers (Stream)
18,00 Uhr - Das Erste: Osnabrück - Cottbus (TV und Stream) -
@ Rene Dörfel
Genau zu solchen Beiträgen passt mein Profilbild.
-
Ich würde ML7 mit MÜ37 ersetzen. Falls er bis dahin fit ist.
Oder aber Testroet auf Links( eher nicht seine Position) und Mü hinter Klos.
Soweit hat uns das Internet also mittlerweile schon gebracht: Wir sind zu faul solche einfachen Namen wie Lorenz oder Müller auszuschreiben.
Bei Rzatkowski oder Przybylko hätte ich es ja noch verstanden...
Bei manchen hoffe ich inständig, dass sie nicht so sprechen, wie sie schreiben. -
Wo war eigentlich Peer Kluge? Verletzt?
Zurücklesen bildet...
-
-
Weiß jemand, ob es wieder Übertragungen im Internet gibt?
Bin leider wieder für min. ein Jahr über 3.000 KM von Bielefeld weg.
Ich habe aber 2 Freiflüge und werde die gut verplanen um meine Arminia auch in diesem Jahr live sehen zu können.
Solange hoffe ich auf`s Internet oder Fernsehübertragungen.Bei den Spielen gegen die zweiten Mannschaften muss man wohl froh sein, wenn es überhaupt mal ein paar Bilder zu sehen gibt.
Die bereits feststehenden TV-Live-Übertragungen von Arminia-Spielen wurden hier schon kürzlich gepostet:
09.08. Arminia-Osnabrück
23.08. Arminia-Fortuna Köln
04.10. Arminia-Dresden
18.10. Münster-ArminiaAlle im WDR.
Zudem bieten WDR, MDR und auch der BR wohl regelmäßig Live-Streams im Internet an.