Beiträge von CoraLee

Eddie, ich seh das genauso wie Fichte.
    Aerger ueber den Ausgleich ist berechtigt. Haben wir auch.
    Es hat auch keiner was dagegen, diesen Aerger zum Ausdruck zu bringen.
    Aber deine verbale Entgleisung war wirklich sehr daneben.

Ich wusste ja schon lang, dass die Amis nicht alle Latten am Zaun haben...
    So macht man sich Feinde.

Zitat

Original von Gönner
    Auch für Bremen ist das Geld und wenn du das 10 mal hast, dann überlegt man sich das schon! Ich kanns also gut verstehen. Auch wenn es schade für Arminia ist.

Positiv wäre eine aussergerichtliche Einigung auf alle Fälle, um die Kosten gering zu halten.

Aber das man da gleich Klagen muß, anstatt erstmal freundlich anzufragen, ob man nicht was übersehen hätte, daß finde ich bei der Summer natürlich wieder unter aller Kanone.

Im Grossen und Ganzen stimm ich dir zu. Nur wuerd ich mal dahingestellt sein lassen, dass nicht gefragt wurde. Aufgrund der langen Zeitspanne zwischen dem Verkauf und der Klage, kann ich mir vorstellen, dass das Thema zwischen den beiden Vereinen doch mal zur Sprache kam.

Ich weiss nicht, ob mir was entgangen ist, Goenner...
    Aber ich kann bei Eddies Beitrag nicht sehen, dass er meint, das hiesse in Zukunft Entlastung.

Zitat

Original von Schmitty1969
    Einziger Wermutstropfen : Gerade mal 18000 Zuschauer bei so einem wichtigen Spiel ?(

Der Aufstieg ist zum griefen nah!!! :)

Diese 18000 haben dafuer aber auch alle mitgemacht, selbst die Tribuene. Das kommt selten genug vor :)

Was ich hier vermisse, ist eine Plattform fuer Zuhausebleiber bei Auswaertsspielen.
    Ich denke, es waere ganz witzig, bei Premiere Besitzern die Auswaertsspiele zu schauen. Und davon gibts wohl ein paar. rdo und ich gehoeren dazu.
    Evtl sollte man bei den zukuenftigen Auswaertsspielen darueber nachdenken, eine Party bei Premiere Besitzern steigen zu lassen, damit auch in Bielefeld Auswaertssiege oder Niederlagen feiern bzw dokumentieren zu koennen.

Zitat

Original von Domino
    ...sieht so aus, als ob fast das ganze Forum in West geht. :lol:

Gruss Domino

Ob sich die Osnabruecker wohl wundern, wieviel Fans Osna in Bielefeld hat? :D

Zitat

Original von Jumboletto
    Und das beste ist: Dieses scheiß "Darauf ein herrliches Herforder" bei geschossenen Toren fällt auch weg !

Dann koennen sie ja jetzt sagen: Darauf die Perle der Natur :D

Zitat

Original von Fichte
    Vielleicht musste Arminia schnell zum Vertragsabschluss kommen und KIK bot sich nur für Liga 1 an!

Da man aber die Lizenz sichern muss, musste man schnellstmöglich nen Sponsor finden und hat seine Anforderungen gemässsigt! Vielleicht wollte der höchstbietende KIK jedoch Gewissheit haben, dass man 1. Liga spielt und wartete daher noch ab ...!?

Wie gesagt: Optisch top, finanziell Fragezeichen!?(

Es koennte aber auch andersrum sein. Man hat nicht abgewartet, weil Krombacher schlicht und einfach ein besseres Angebot gemacht hat.

Zitat

Original von arminia_blue
    Ich glaube auch wenn du das Auto nicht gefahren hättest - du hattest dafür die Verantwortung, wenns dein Auto war ;)

Dann wuerde ich mein Auto verkaufen, mir nur noch anderer Leutz Auto ausleihen, damit rumrasen wie irre und hinterher meine Haende in Unschuld waschen. Der Besitzer hatte die Verantwortung. :D

Verantwortung hat der Fahrer, nicht der Eigentuemer des Autos.
    Also denk das naechste Mal dran, wenn du hinter dem Steuer eines fremden Autos sitzt.. die Schuld bekommst du :)