Kagge, da wird diese Tretertruppe auch noch fuer ihre ruppige Spielart mit 3 Punkten belohnt.
Beiträge von CoraLee
-
-
Eddie, ich seh das genauso wie Fichte.
Aerger ueber den Ausgleich ist berechtigt. Haben wir auch.
Es hat auch keiner was dagegen, diesen Aerger zum Ausdruck zu bringen.
Aber deine verbale Entgleisung war wirklich sehr daneben. -
Da moechte man glatt noch mal wieder Kind sein
-
Zitat
Deutsches Bier bei WM 2006 verboten!
Das ist die Hiobsbotschaft für alle deutschen Bierliebhaber und Fußballfans: Bei der Weltmeisterschaft 2006 darf höchstwahrscheinlich hierzulande in den Fußballstadien kein deutsches Bier ausgeschenkt werden. Der Grund: Eine amerikanische Brauerei ist Sponsor des Weltfußballverbandes und will uns deshalb zwingen, ausschließlich Gerstensaft aus Übersee zu trinken.
Fußball und Bier, das gehört für viele Deutsche so zusammen wie Sommer und Strand, Fernbedienung und Fernseher oder Derrick und Harry. Wir Deutschen sind stolz auf unser Bier und ziehen es deutlich den Brauereikünsten anderer Länder vor. Doch durch die bisher heile Welt einer Bier-Nation hallt nun ein Aufschrei des blanken Entsetzens.
Wie der "Spiegel" berichtet, hat die US-Brauerei "Anheuser-Busch", die unter anderem die Marke "Budweiser" herstellt, einen Exklusiv-Vertrag mit dem Weltfußballverband FIFA geschlossen. Und dieser Vertrag sieht vor, dass in unseren Stadien während der WM kein deutsches Bier, sondern lediglich US-Produkte ausgeschenkt werden dürfen. Nur außerhalb der so genannten Werbe-Bannmeile um das Stadion darf demnach aus den Zapfhähnen auch Pilsener oder Weißbier aus deutschen Landen fließen.
Anheuser-Busch lässt sich diese Exklusiv-Rechte einiges kosten: Insgesamt 40 Millionen Euro soll die FIFA für den Sponsor-Vertrag, den man auch als Bier-Zensur bezeichnen könnte, kassiert haben. Und da Geld die Welt regiert, müssen sich nun scheinbar die deutschen Fußballfans dem Willen der Marketing-Chefs beugen.
Doch noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, denn insbesondere der Freistaat Bayern wehrt sich, kaum überraschend, heftig gegen den Stadion-Boykott eines seiner Grundnahrungsmittel. So wurde unter anderem eine eigene WM-Task-Force der Staatsregierung gebildet, die nach Angabe einer Sprecherin zurzeit mit der FIFA verhandelt, um eine zufriedenstellende Lösung für alle zu finden. Gibt es also doch noch Hoffnung?
Vielen Fußballfans dürfte der Gedanke an die Tatsache, ausschließlich amerikanisches Bier in den Stadien trinken zu müssen, den WM-Rausch jedenfalls gründlich verderben. "One World...One Beer", der offizielle Budweiser-Slogan, kommt in diesem Zusammenhang fast wie blanker Hohn daher. Da tröstet es auch wenig, dass Anheuser-Busch eigentlich einst "Bavarian Brewery" hieß und von zwei deutschen Auswanderern gegründet wurde.
Ich wusste ja schon lang, dass die Amis nicht alle Latten am Zaun haben...
So macht man sich Feinde. -
Hmm.. ist es nicht eigentlich total egal, wie sowas im TV wirkt? Hauptsache die Leute im Stadion hatten Spass
-
Auch von mir alles Gute
-
Zitat
Original von Gönner
Auch für Bremen ist das Geld und wenn du das 10 mal hast, dann überlegt man sich das schon! Ich kanns also gut verstehen. Auch wenn es schade für Arminia ist.Positiv wäre eine aussergerichtliche Einigung auf alle Fälle, um die Kosten gering zu halten.
Aber das man da gleich Klagen muß, anstatt erstmal freundlich anzufragen, ob man nicht was übersehen hätte, daß finde ich bei der Summer natürlich wieder unter aller Kanone.
Im Grossen und Ganzen stimm ich dir zu. Nur wuerd ich mal dahingestellt sein lassen, dass nicht gefragt wurde. Aufgrund der langen Zeitspanne zwischen dem Verkauf und der Klage, kann ich mir vorstellen, dass das Thema zwischen den beiden Vereinen doch mal zur Sprache kam.
-
Ich weiss nicht, ob mir was entgangen ist, Goenner...
Aber ich kann bei Eddies Beitrag nicht sehen, dass er meint, das hiesse in Zukunft Entlastung. -
Du kommst ja auch nicht aus Bielefeld
Somit vermuten sie hinter deiner Adresse nix Boeses -
Zitat
Original von Schmitty1969
Einziger Wermutstropfen : Gerade mal 18000 Zuschauer bei so einem wichtigen SpielDer Aufstieg ist zum griefen nah!!!
Diese 18000 haben dafuer aber auch alle mitgemacht, selbst die Tribuene. Das kommt selten genug vor
-
nein, das wollten mehrere und deswegen wurde der traffic zu stark
-
hmm rdo.. haben wir nicht die moeglichkeit, das video trafficunabhaengig auf unserem server zur verfuegung zu stellen?
ich wuerds ja auf meinem machen, aber den hab ich wegen nicht benutzens abgegeben -
Was ich hier vermisse, ist eine Plattform fuer Zuhausebleiber bei Auswaertsspielen.
Ich denke, es waere ganz witzig, bei Premiere Besitzern die Auswaertsspiele zu schauen. Und davon gibts wohl ein paar. rdo und ich gehoeren dazu.
Evtl sollte man bei den zukuenftigen Auswaertsspielen darueber nachdenken, eine Party bei Premiere Besitzern steigen zu lassen, damit auch in Bielefeld Auswaertssiege oder Niederlagen feiern bzw dokumentieren zu koennen. -
Zitat
Original von Domino
...sieht so aus, als ob fast das ganze Forum in West geht.Gruss Domino
Ob sich die Osnabruecker wohl wundern, wieviel Fans Osna in Bielefeld hat?
-
Tolles Video!
Vielen Dank an rekordaufsteiger fuer die Muehe. -
Zitat
Original von Jumboletto
Und das beste ist: Dieses scheiß "Darauf ein herrliches Herforder" bei geschossenen Toren fällt auch weg !Dann koennen sie ja jetzt sagen: Darauf die Perle der Natur
-
Das hier:
klingt fuer mich recht positiv. Ich hoffe nur, dass es trotzdem noch Herforder auf der Alm geben wird
-
Zitat
Original von Fichte
Vielleicht musste Arminia schnell zum Vertragsabschluss kommen und KIK bot sich nur für Liga 1 an!Da man aber die Lizenz sichern muss, musste man schnellstmöglich nen Sponsor finden und hat seine Anforderungen gemässsigt! Vielleicht wollte der höchstbietende KIK jedoch Gewissheit haben, dass man 1. Liga spielt und wartete daher noch ab ...!?
Wie gesagt: Optisch top, finanziell Fragezeichen!?(
Es koennte aber auch andersrum sein. Man hat nicht abgewartet, weil Krombacher schlicht und einfach ein besseres Angebot gemacht hat.
-
Das lag wohl eher daran, dass sein Rad an meines geschlossen war und meines sich fuer nen Fahrraddieb lohnte.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ich glaube auch wenn du das Auto nicht gefahren hättest - du hattest dafür die Verantwortung, wenns dein Auto warDann wuerde ich mein Auto verkaufen, mir nur noch anderer Leutz Auto ausleihen, damit rumrasen wie irre und hinterher meine Haende in Unschuld waschen. Der Besitzer hatte die Verantwortung.
Verantwortung hat der Fahrer, nicht der Eigentuemer des Autos.
Also denk das naechste Mal dran, wenn du hinter dem Steuer eines fremden Autos sitzt.. die Schuld bekommst du