Hmm, schaetzungsweise 20 bis 30
Beiträge von CoraLee
-
-
Wir hatten neben uns aber auch nen Bielefelder "Opa" der ungefragt Kommentator spielte.
Ich war teilweise kurz davor ihn zu fragen, ob er bald fertig sei mit seinen Schimpftiraden (auf die Arminen).
Links von uns stand anscheinend ein Schiedsrichterbeobachter.
Der Schiri wird wohl keine sonderlich gute Bewertung bekommen haben, bei einigen Situationen schien der mir doch etwas ueberfordert bzw er sah recht ungluecklich bei einigen Entscheidungen aus. -
Mein Wunschtraum:
Arminia spielt Alemannia an die Wand und kann hinterher behaupten, ohne Hilfe von Schiedsrichtern oder Drogen gewonnen zu haben. -
Mein Wunschszenario:
Mainz steht am letzten Spieltag punktgleich mit Cottbus auf Platz 3 und steigt aufgrund des Torverhaeltnisses auf -
Cottbus? *grusel
Dann lieber Nuernberg -
Euch ist aber schon klar, dass neben Arminia noch zwei Mannschaften aufsteigen muessen?
-
Zitat
Original von ArBi
nur etwas anders:Block3: Eins lässt UNS keiner,
Block5:eins lässt UNS keiner,
Block3:eins lässt UNS keiner,
Block5:eins lässt UNS keiner,
Alle zusammen:eins lässt uns keiner nehmen und das ist UNSER Aufstieg Nummer SiebenSWB Gruss ArBi
Es muesste heissen: Eins kann uns keiner
oder: Eins wird uns keiner
denn "Eins laesst uns keiner nehmen" ist leider, so schoen es auch passen wuerde, kein richtiger Satz.
Aber die Idee an sich find ich prima -
Bulldozer.. ich kann dir absolut nicht zustimmen.
Beteiligt an dem Erfolg sind fuer mich beide Trainer - Moehlmann und Rapolder..
Ohne Moehlmann haetten wir nicht diese super Abwehr, ohne Rapolder waere der Sturm nicht so effektiv wie er jetzt ist.
Der Aufstieg - an den ich jetzt wirklich glaube - ist sicherlich beiden zuzuschreiben. -
rdo und ich gehen jetzt in die boerse (joellenbecker strasse, ecke weststasse beim ostwestfalendamm) den sieg feiern, wenn einer von euch noch dazu kommen will... herzlich gern!
warum sollten nur die feiern, die beim auswaertsspiel dabei waren -
SPITZENREITER!!!!!!!!!!!
YEAH!!!!
SIEG!!!!!!!!!!!da hat es sich gelohnt, mit rauchen wieder anzufangen!
-
indernet, ich seh das aehnlich wie du.
Ich glaube nicht, dass in Cottbus gewonnen wird, lasse mich aber natuerlich gern eines besseren belehren
ich denke nicht, dass Cottbus sich zwei mal zuhause die Butter vom Brot nehmen laesst.
Wenn man Ede Geyer als Trainer hat, will man als Spieler nach zwei solcher Spiele auch nicht mehr wirklich in seine Naehe kommen. Die werden aus Angst vorm Trainer schon besser spielen *g*
Trotzdem werd ich heute Abend die Daumen druecken. Vielleicht hilfts ja doch was. -
Soeben wurde bei Radio Bielefeld gesagt, dass die Option fuer Boakye gezogen wurde und er somit noch weitere 2 Jahre fuer den Verein verpflichtet wurde.
Hain bleibt auch. Bei Gabriel ist es auch schon fast sicher (das heisst ja nix bei Arminia).
Bei einigen duerften durch diese Meldung die Sorgenfalten etwas weniger werden -
Das klingt nach einer guten Moeglichkeit, das Osterwochenende ausklingen zu lassen (sofern das Wetter mitmacht).
-
3 Punkte, klasse!
Da hoert die Freude ueber das gestrige Spiel aber auch schon fast wieder auf.
Von der Souveränität aus dem Spiel gegen Mainz war nichts mehr zu sehen.
Das war ein richtiger Arbeitssieg.
Am meisten freu ich mich fuer Kuentzel, dass er endlich wieder getroffen hat und die Arbeit der letzten Wochen und Monate somit belohnt wurde.
Der andere Torschuetze, Isaac Boakye, kam mir eher wie ein Fremdkoerper auf dem Platz vor.
Gut, er hat ein Tor geschossen. Aber ein Tor macht noch lang kein gutes Spiel aus.
Ansonsten kam er mir eher vor, als waere Rapolders Spielweise bei Boakye noch nicht angekommen. Ich hatte teilweise den Eindruck, dass er nicht schnell genug im Kopf war, um gewisse Situationen fuer sich ausnutzen zu koennen, wirkte wie festgenagelt.
Da gefiel mir die Zusammenarbeit von Vata - Kuentzel doch viel viel besser. Die beiden haben extrem gut miteinander harmoniert.
Kuentzel war trotz fehlender Tore doch ein perfekter 10er.Nunja, egal. Die Punkte sind bei uns. Trotzem sollte die spielerische Leistung im naechsten Spiel wieder hochgeschraubt werden.
-
Soweit ich das verstanden habe, gabs gestern an / in der Stadtbahnstation am Bahnhof Aerger. Drei betrunkene Arminenfans haben wohl lauthals den Sieg gefeiert. Den Unmut darueber teilte ihnen ein Obdachloser wohl mit und schimpfte noch auf Bielefeld.
Daraufhin bewarfen ihn die Fans mit Flaschen usw. Was dann genau geschah, hab ich nicht genau mitbekommen, ich war nebenbei am kochen und mein Herd war lautstark am Brutzeln.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kam Polizei hin, aber einer der Maenner konnte wohl noch nem anderen Mann in Ruecken springen mit Messer in der Hand. Der Verletzte ist notoperiert worden und schwebt laut Aussage der Polizei nicht mehr in Lebensgefahr. Die drei Fans wurden festgenommen, zwei sind wieder auf freiem Fuss.
Ich kann nicht genau sagen, ob jemand verletzt wurde, der schlichten wollte oder aber der Obdachlose. Wie gesagt, mein Herd war am Brutzeln und das Radio nicht allzu laut. -
hmmm, ich hab grad bei radio bielefeld was von messerstecherei, streit mit obdachlose und geworfenen bierflaschen gehoert.
das wirft ja mal nen echt beschissenes bild auf die fans, selbst wenn der obdachlose mit schuld sein sollte, werden die meisten doch eher mit dem finger auf die fans zeigen...
schade, dass ein so erfreuliches spiel so ein ende nehmen musste -
Weiss jemand, warum Arminia in rot aufläuft und Mainz in schwarz, obwohl Mainz ja eigentlich rot hat?
-
Dann hat Nuernberg entweder die treueren Fans oder mehr Leute, die fuer Fussballspiele freibekommen
-
Nuernberg hat aber auch Anreiz dazu gegeben, denn alle Fans, die beim Luebeck Spiel waren, kommen mit der Eintrittskarte beim naechsten Heimspiel rein ohne zu bezahlen.
-
Abzusehen war es ja schon lang. Nun haben die Verantwortlichen von Eisern Ernst gemacht und Mirco Votava mit sofortiger Wirkung gekuendigt.
Soeben bei freenet gelesen:
Der Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Chefcoach Mirko Votava getrennt.
Es ist bereits der 6. Trainerwechsel in der laufenden Zweitliga-Saison nach Eugen Hach, Thomas Kost (beide Greuther Fürth), Stefan Kuntz (Ahlen), Ingo Peter (Regensburg) und Benno Möhlmann (Bielefeld).
Votava, seit November 2002 bei den "Eisernen" als Cheftrainer tätig, stand seit Monaten im Dauerzwist mit der Vereinsführung um Präsident Jürgen Schlebrowski. In der 2. Halbserie hatte er sich zunächst mit fünf Partien ohne Niederlage etwas Luft verschafft.
Der sportliche Rückfall auf einen Abstiegsplatz mit einem 0:0 zu Hause gegen Unterhaching und einem 1:3 in Regensburg, als die Berliner gleich drei Tore in 18 Minuten kassierten, ließ die Verantwortlichen nun handeln. Union steht mit 28 Punkten auf einem Abstiegsplatz.
Als Interimscoach wurde der bisherige Assistent Iwan Tischanski eingesetzt. Als Nachfolger von Votava ist Aleksandar Ristic im Gespräch, der zuletzt in der Vorsaison bei Rot-Weiß Oberhausen entlassen worden war.