Aber überragend waren ja anscheinend die Spiele gegen Hertha und Frankfurt auch nicht. Und eins sollte man nicht außer acht lassen. Arminia hat in dieser Saison in vier von fünf Pflichtspielen nicht getroffen. Da sollte man sich schon grundsätzliche Gedanken machen, vor allem wenn man bedenkt, dass es zum Schluß der letzten Saison auch nicht besonders lief. Und es sollte einem auch Gedanken machen, wenn man gegen Duisburg nach der gelb-roten Karte eines Spielers gegen vorher ganz schwache Duisburger plötzlich so abfällt.
Habe ich das behauptet?
Dass es bei uns in der Offensive zwickt steht doch außer Frage. Halte ich aber für ein geringeres Problem, als wenn man so wie der MSV zur Schießbude mutiert.
Wenn er die Woche durchsteht, kann Kluge vielleicht eine Option für Samstag sein. Ein längerer Ausfall von Müller würde weh tun, weil er aus meiner Sicht bisher der einzige war, der offensiv für etwas überraschendes, unkonventionelles gut war. Wie die Aufstellung am Samstag tatsächlich aussieht, entscheidet zum Glück ja immer noch der Trainer, der den Gegner analysiert und unsere Jungs täglich im Training sieht.
Das halte ich auch gar nicht mal für so unwahrscheinlich.
Zwar wird Meier die ganze Kluge-Dauer-Verletzungs-Geschichte auch mächtig stinken, aber wenn er mal fit war, dann hat Nobbi ihn auch gebracht. Und angesichts des wahrscheinlichen Ausfalls von Müller, kann ich mir Peers Nominierung zumindest für den 18er Kader sogar noch etwas eher vorstellen. Wir können derzeit jeden Spieler gebrauchen, der so etwas wie Kreativität ins Spiel bringen kann.
Warum sollte Lang hinten links keine Alternative sein? Der Junge war Stammspieler beim VFB II und Mannschaftskapitän. Das kommt nicht von Nichts.
Weil Lang Stand jetzt nur ein Perspektiv-Spieler ist. Erste Option bei einem Schuppan-Ausfall dürfte auch weiterhin Salger sein. Und das Doppel-Risiko Schuppi vorzuziehen und Lang als LV zu bringen wird Meier nie eingehen. So langsam sollte man wirklich mal wissen, wie Meier tickt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]
Zudem hat sich Lang gestern verletzt.
Im Übrigen war es bereits das 2.Saison-Spiel unserer Zwoten, siehe Oberliga-Thread.
Meinst du wirklich, dass Arminia Höner jetzt noch kurzfristig aus Rödinghausen zurückholt? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
@ Bohne
Sei doch froh, dass hier Leute schreiben, hast du wenigstens was zu lesen.
@ Heimatverein
Hör' auf dich auch noch dafür zu entschuldigen, weil du dich rege an diesen Forum beteiligst.
Schließlich ist das der Sinn eines jeden Forums.