Ich habe gestern ein super engagiertes Spiel unserer Arminia gesehen, Klos in einer schier unglaublichen Manier reißt das Ruder rum und die Alm bebt! Neben Klos habe ich vor allem Mast, Hemlein, Salger (!) und Junglas stark gesehen. Mich freut auch, dass sich Florian Dick Selbstsicherheit für sein Spiel in der 2. Halbzeit holen konnte. Moralisch nach Köln war das 1a von den Jungs, dafür Repekt und Anerkennung!
Die Tore für Duisburg waren zwar schön, kamen aber auch aus dem Nichts (der Janjic kann wohl doch auf der Alm treffen.... ). Duisburg hatte vor allem in der 2. Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzen, da hat auch die Kulisse sicherlich einen Teil dazu beigetragen.
Die Schiedsrichterleistung geht in Ordnung, aus meiner Sicht sind die zwei Szenen zum Ende der ersten Halbzeit mindestens ein Elfer, genauso hat er es gepfiffen. Die passive und danach aktive Abseitsposition zum vermeintlichen 3:3 war auch richtig erkannt, siehe dazu auch der Kurzbeitrag in der Sportschau.
Im MSV Portal gibt es eine große Anzahl von Usern die meint der Schiri und deren Ausfälle im Kader, vor allem auf der 6er Position und in der IV, sind schuld an deren Niederlage, sonst wäre das ganz anders ausgegangen.... Hätte, hätte, Klarinette! Auch wir haben Ausfälle zu verkraften, und zwar mit Börner/Horning nicht ganz unwichtige Kaderpositionen in der IV, einem noch nicht 100% fitten Müller, sowie mit Kluge sicherlich einen Spieler, den jede Mannschaft gerne in seinen Reihen hat (wenn gesund!).