Dem geschrieben habe ich nicht viel hinzuzufügen. Bester Mann auf dem Platz war für mich Tom Schütz! Wenn wir mit der Einstellung auch die nächsten Spiele angehen, sind wir schwer zu schlagen!

Beiträge von hawk
-
-
Paco ist ziemlich schnell in der Kabine verschwunden nach dem Abpfiff. Ich hatte den Eindruck er ärgert sich selbst am meisten drüber, das Ding versemmelt zu haben!
-
Ich fand es war heute eine Top Stimmung auf der Alm! Die Mannschaft hat natürlich auch ihren Teil mit ner klasse Leistung dazu beigetragen. Vor allem das erste 2Unlimited war geil. Schön war auch der Uuuuuullllmmmm, vor allem aufm Zaun
-
Er hat gestern den Trainingsplatz nach ner knappen Stunde verlassen. Ich hoffe mal die nächsten zwei Wochen wird er wieder fit!
-
Propheter ist schnell und ist auch nicht der kleinste. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen IV.
Warum er keine Chance erhält weiß ich natürlich nicht, vermute aber Meier setzt auf eine eingespielte IV. Wobei man eingespielt durchaus in Gänsefüsschen setzen kann, bei der Anzahl Gegentore. Nun ist Börner gesperrt und da bietet sich eine Chance. Das kann nach hinten losgehen, kann aber auch funktionieren. -
Wäre jetzt nicht die Chance, wo Börner gesperrt und Hornig/Strifler verletzt sind?
Wahrscheinlich wird Norbert Meier aber eher Brinkmann/Kluge bringen und Burmeister in die IV stellen. Ich frage mich nur langsam, warum man Propheter überhaupt zurückgeholt hat. Der hat bislang noch nicht einmal ne Chance bekommen. Im Training habe ich ihn bislang einmal gesehen und fand ihn jetzt nicht so schlecht, als das es für einen Auftritt in der dritten Liga nicht reichen könnte. Zumal Leute wie Börner bzw. Salger regelmäßig ziemlich durchwachsene Leistungen abliefern. Die Anzahl Gegentore spricht Bände!
-
Andererseits können wir mit einer guten Leistung den Grundstein gegen einen direkten Konkurrenten legen um nicht nur oben dran zu bleiben sondern oben zu stehen. Ich sehe das Spiel also eher als Chance und hoffe die Mannschaft bekommt das auf den Platz gebracht.
-
Wiesbaden noch mit nem Last Minute Sieg, generell ist das Spiel morgen für uns wichtig um in der Tabelle dran zu bleiben müssen drei Punkte her.
-
Und ja, es ist nur eine Momentaufnahme, aber die aktuelle Tabelle können die sich in Paderborn einrahmen. Ist nach den bislang gezeigten Leistungen absolut verdient!
-
Aber Fortuna hat den Köln-BonusUnd wir den Westfalen Malus
-
Spielt dann wohl Propheter? Und was ist mit Kluge?
-
Ja, ca. 50
-
David Ulm hat mir heute gut gefallen. Rackert, hat ein gutes Auge für seine Mitspieler, kann trotzdem er nicht unbedingt körperlich überlegen ist den Ball abschirmen und gewinnt sogar Kopfball Duelle. Von meiner Warte her eine gute Verpflichtung, zumindest als Ergänzungsspieler.
-
Und zack nen Tor durch Pascal Schmidt. Er kann also auch in der vierten Liga treffen.
-
Bei Dresden steht eine junge, motivierte Truppe auf dem Platz. Die sind giftig und schon sehr früh "eingespielt". Die sind in der Form in der Liga ne echte Nummer.
-
Und trotzdem einen reingewurschtelt...
-
So richtig zwingend ist Schalke aber wirklich nicht, nicht mal die Standards.
Bei Dresden finde ich die 5 und die 10 ganz erfrischend
-
Der KSC oder auch Paderborn in der vergangenen Saison (wo Finke nach den anfänglich miesen Resultaten des SCP den Neustart bei Null ausgerufen hatte) hatten auch während der schlechten Ergebnisse eine klare Spielidee. Die vermisse ich noch, vor allem zu Hause! Von dem her, Statistik hin oder her, der Aufstieg ist nicht unmöglich, aber im Moment muss sich NM und die Spieler auf die Basics konzentrieren um die Wende möglichst bald zu schaffen. Der Monat August ist, wie schon mehrfach erwähnt, entscheidend und richtungweisend. Also, alles wie immer, entspannt zurück lehnen geht bei Arminia einfach nicht.
-
Lt. WB Artikel, hat Pascal Testroet zumindest heute im Training durchaus überzeugt. Interessant finde ich die Aussage, dass der Walpurgis ihn aufmuntert. Was da wohl für ne Strategie im Hinblick auf morgen dahinter steckt?!
-
"Testroet will mehr":
http://www.westfalen-blatt.de/…hn-auf-Testroet-will-mehr