Beiträge von hawk

Zusammen mit Burmeister finde ich Salger stärker als wenn er neben Börner spielt. Seine Spieleröffnung ist aus meiner Sicht allerdings in jedweder IV Kombination noch verbesserungswürdig. Wie seht ihr das?

Nicht das ich mir das wünschen würde, aber ich würde gerne nach den zwei absolut überzeugenden Auftritten erleben, wie unsere Truppe nach einem Rückstand auswärts zurückkommt und das Spiel dreht. Dann könnten wir so was plötzlich auch (noch)...

Nur das mit dem Feiern muss er nochmal üben. :D

So isser halt, man merkt er fühlt sich nicht wirklich wohl, wenn er im Mittelpunkt steht. Finde ich sehr angenehm in diesem von Selbstdarstellern nur so strotzendem Geschäft. Siehe gestern Abend der pinke Gockel auf Schalke. :)

Ich bin immer noch absolut geplättet, das war ein riesen Auftritt von Arminia, sowohl von der Mannschaft als auch von den Fans. Die Rahmenbedingungen als Flutlichtspiel und Derby haben wir viel besser für uns nutzen können. Osnabrück wurde schlicht überrollt.
    Nach kurzem abtasten in der ersten Minuten konnte man direkt sehen, dass die ganze Truppe unglaublich willensstark und aggressiv zu Werke geht. Lorenz und Müller sofort integriert und laufstark. Die Tore sahen einfach aus, ich denke die viel beschworene "Wucht" hat Osnabrück gelähmt. Nach 16 Minuten sind wir drei Tore vor, zudem noch das Ding aus dem Abseits. Das war wie bei der WM gegen Brasilient, einmal pinkeln und direkt drei Tore verpasst. Für mich vor Ort schier schwer zu begreifen. :) Lorenz macht dann aus meiner Sicht das immens wichtige vierte Tor, damit war der Drops gelutscht!
    Osnabrück hatte sicherlich in der 1. HZ gute Chancen, aber wir hatten immer ein Bein dazwischen. Schwolow pariert einmal hervorragend, einmal Schuppan klasse. Ich fand unsere Abwehr insgesamt sehr konzentriert und abgeklärt, dass Osnabrück auch Chancen bekommt ist doch kein Wunder. Das sind ja keine Hobby-Kicker und Menga/Iljutcenko, zumindest bislang, echte Granaten vorne drin.
    Noch ein Wort zu NM: Ich finde es klasse, dass Lorenz und Müller durch gute Leistungen im Training in die Mannschaft gekommen sind. Das die beiden das noch so rechtfertigen, ist sicherlich auch ein Verdienst einer guten Vertrauensbasis und Ansprache unseres Trainers.

Insgesamt gilt, diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen, danke Jungs! Und dann war noch Bielefelder-Autokorso auf der A33, herrlich! :)

Ja, und immer wenn man als Außenstehender glaubt die Mannschaft hat Selbstbewusstsein getankt und hat verstanden was 3. Liga heißt (und worauf NM ja wöchentlich hinweist), überraschen die Jungs uns negativ, vor allem eben auswärts. Ich hoffe, dass ich heute Abend vor Ort in Osnabrück den Ohrenzeuge für den platzenden Knoten werde!

Sehe ich ähnlich, wobei die Art und Weise schon aufhorchen lässt. Da muss es doch hinter den Kulissen ordentlich gerappelt haben.
    Unruhe wird wahrscheinlich weiter deren Tagesgeschäft bestimmen. Peter Nemeth (Co. Trainer letzte Saison) übernimmt bei denen jetzt das Ruder. Für uns muss das egal sein, da wir selber schauen müssen, unsere Spiele zu gewinnen. Gleich morgen am besten... :)

Ihr könnt vor eurem PC höchst wahrscheinlich lauter sein als wir,die im Stadion sitzen, denn uns droht der Rausschmiss! Muss mir heute noch ne Arminamütze kaufen mit Emblem Innen! :D

Spätestens beim Tor für uns kann ich mich eh nicht mehr zurückhalten. Da oute ich mich dann zwangsläufig :)

Zu Dynamo: Da fragt man sich was der Minge da eigentlich vor hat oder wer auf Minge Druck ausübt. Dynamo steht jetzt ja nicht so schlecht da und mit dieser jungen Truppe sicherlich sogar eine Top Platzierung im Moment. Die haben teilweise sogar ganz guten Fußball gespielt, dass muss man neidlos anerkennen. Aber im Moment trifft der Eilers halt nicht... :)

Schön ist auch, dass da in Dresden ein Zweijahresplan (typisch... ;) ) ausgegeben wird, der Böger aber nicht mal ein Jahr bekommt.

Jep! Bei einer solchen Breite des Kaders muss man dies auch machen, von daher fand ich es gestern fahrlässig so spät zu wechseln.. okay, dann hätte Fabi evtl. nicht sein beruhigendes drittes Tor gemacht...Ungeachtet dessen , hat mich scon in Anbetracht des Laufpensums von Mast und Hemlein, gewundert, dass da nix an Auswechselunge stattfindet.
    Allaf! :arminia:
    Martin

Ich denke das wäre ein Risiko gewesen, wir waren ja nur ein Tor vor und wenn die Abseitsposition vom LR nicht gesehen worden wäre...

Mir hat vor allem seine engagierte Leistung gegen Duisburg gefallen. Immer präsent und giftig und dann auch noch mit einem schönen Pass zum wichtigen, zwischenzeitlichen Ausgleich für uns.
    Ich denke er hat sich nun einen Stammplatz erspielt.

Bei Duisburg ist er die offensive Triebfeder, dass haben wir gestern alle erleben müssen (zumindest in der ersten Halbzeit). Für Duisburg auf jeden Fall ein Top Transfer!

Schade eigentlich, auf dem msvportal.de wird über das Spiel seit 13.44Uhr nicht mehr geschrieben. FDS bemerkte ja die ist über 230 meist euphorischen Beiträge zu Aussieht auf die Tabellenführung. Das soll aber auch genug der Lästerei sein, die MSV-Fans haben ihren Teil zu der guten Stimmung beigetragen und auch ohne Phyro für klasse Stimmung gesorgt. Solche Gäste mag ich, gerne wieder.

Die haben einen Thread vor dem Spiel und einen für danach. Dazwischen haben die eine "Shoutbox", vermutlich so eine Art Chatroom.

Gegen die Kickers wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden, vor allem nach unserem Sieg in Osnabrück. ;)

Spaß beiseite, verlieren ist aus meiner Sicht bei den Kickers wegen der Tabellensituation verboten. Ich hoffe einfach auf ein irgendwie nach Hause geschaukeltes Unentschieden zum Abschluss dieser Woche!

Der Sieg gestern setzt Kräfte frei (auch wenn Klos ja gestern schon ziemlich auf dem Zahnfleisch ging) sodass wir hoffentlich auch in Osnabrück drei wichtige Punkte holen können. Das hilft und doppelt, da wir uns oben absetzen und gleichzeitig Osnabrück auf Distanz halten bzw. sogar aus dem Aufstiegsrennen raus kegeln können (wobei das in dieser dritten Lige nix heißt).

Ich denke das Junglas wieder in der Startaufstellung steht selbst wenn Brinkmann wieder fit sein sollte. Ansonsten wird wohl alles beim alten bleiben, also Müller/Kuuun als Einwechselspieler und Burmeister in der IV. Was meint ihr?