Beiträge von yan_1

    @ ete
    Bei Börner kann ich mich der Mehrheit nur anschließen. Wobei man bedenken muss, das Burmeister und Hornig verletzt sind und wie Propheter sich im Training verhält, weiß ich nicht. Hinzu kommt, dass Arminia und Börner im letzen Spiel halt zu 0 gespielt haben...


    Ich kann mich noch an das Testspiel gegen Hannover erinnern, wo Propheter am Ende reinkam und einen Fehlpass nach dem anderen gespielt hat.. dennoch sollte er jetzt seine Chance bekommen.

    Das ist ja wohl absoluter Blödsinn. Ich weiss ja nicht, wo du heute warst oder gegen Halle oder in Chemnitz ?
    Vllt sollte sich der Capo auch mal ENDLICH Gedanken über den richtigen Einsatz technischer Hilfsmittel Gedanken
    machen ?! , also wegen der " tollen Stimmung " :pillepalle:

    Ich war jeweils im Stadion! genauso wie die letzen 10 Jahre auch. Die Ergebnisse brauch man auch nicht schönreden nur wird es durch so ein Fanverhalten auch nicht besser! Wenn jetzt bei jedem Fehlpass laut losgeschrien wird, wo landen wir denn dann???

    Schön, dass hier alle nur noch am meckern sind, vielleicht mal an die eigene Nase packen und nicht gleich beim ersten Fehlpass laut losschreien und sich nacher wundern, dass die Mannschaft verunsichert ist!


    Hier werden weder den neuen Spielern noch dem Trainer seit der 1 Sekunde der neuen Saison eine Chance gegeben. Was erwartet ihr? Die Manschaft muss sich inruhe finden und wird dann auch Funktionieren und das klappt umsoschneller, umsomehr die Fans hinter der Truppe stehen!


    Ein trauriges Armutszeugnis an alle Nörgler! und was Meier angeht: Was soll er machen bei solchen Abwehrfehlern? soll er die verletzten Burmeister und Hornig aufstellen??.. man man.. solche Nörgler,,Fans" schaden dem Verein ganz einfach !