Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Marcio

Deubel würde ich auch als Local Player zählen, da er früher schon für uns aufgelaufen ist. Wird jetzt 3. Torwart und ersetzt Kiss in der U19.

Ich war gestern auf der Stadionführung. Der Rasen sieht noch erstaunlich gut aus. Ok, auch Corona verschuldet. Eigentlich wäre ja am letzten Spieltag Platzsturm gewesen und Teile des Rasens entnommen worden :D .

Immerhin dauert es nur ein paar Tage.. Bei Joma kam das Trikot in der Regel eine Woche vor Saisonstart für die Mannschaft und nach 5-6 Spieltagen dann für die Fans :nein:

Corona wird nicht mehr verschwinden. Damit werden wir jetzt wie mit einer normalen Grippe auch, immer leben müssen. Früher oder später muss und wird man auch zwangsläufig wieder zu einem normalen Leben zurückkehren. Mit Fans im Stadion, Festivals und Club Besuchen. Wer dann ( berechtigte ) Angst vor einer Ansteckung hat, muss eben auf solche Sachen verzichten. Und vorab in seinem Familien, Freundes und Bekanntenkreis abklären, wer auf solchen Veranstaltungen gewesen ist. Dann geht man den Personen eben zwei Wochen aus dem Weg.

Als Bundesligist 200 Tsd weniger als ein 2. Liga Verein ist aber schon eine bodenlose Frechheit von Macron.. Auf der anderen Seite sind wir so aber nach Ablauf des Vertrages in einer guten Verhandlungsposition. Entweder mehr Geld oder Ausrüster Wechsel.

Ich würde sogar behaupten, man steckt sich draußen überhaupt nicht an, sondern nur in geschlossenen Ortschaften. Zumindest zu dieser Jahreszeit. Im Winter sieht das evt. wieder anders aus. Es wurden bisher nur Infektionen nachgewiesen in Schlachthöfen, Kirchen und Restaurants, aber nie auf Demos oder Aufstiegs und Klassenerhalt Feiern. Und das CL Spiel in Bergamo was oft als Auslöser genannt wird kann auch nicht nachgewiesen werden, dass die Infektionen wirklich im Stadion stattgefunden haben. Die Fans waren anschließend in Bars und Kneipen, sind mit Bussen und Bahnen zurückgefahren. Alles geschlossene Orte...

Ich glaube Weydandt würde einfach nur gerne Bundesliga spielen aber nicht zu weit weg von seinem Umfeld. Deswegen auch die Absage an Freiburg. Bei uns würde er erst ein Mal hinter Klos auf der Bank Platz nehmen, während er in Bremen nach dem wahrscheinlichen Rashica Abgang Stammspieler wäre. Von daher finde ich es legitim abzuwarten ob Werder aufsteigt. Geld spielt da wohl keine große Rolle, denn in Freiburg hätte er wesentlich mehr verdient als bei uns.

Ich habe das selbe Problem. Einloggen über den Laptop ist nicht mehr möglich, da man den Banner nicht wegklicken kann. Am Handy ist dieser Werbebanner bei mir bisher noch nicht aufgetaucht.

Ich weiß nicht ob uns Sam und Hack charakterlich weiterhelfen würden. Unser Team lebt eben auch vom Teamgeist einer eingespielten und charakterstarken Truppe. Sam ist eher so eine Art Sporar und an Hack waren wir damals unter Saibene schon dran. Er hat dann so lange gewartet bis ein besseres Angebot kam.

Und da liegt der Hund begraben und so sollte schnell eine Gesetzes Änderung her, die eine Demonstration das Grundrecht entzieht. Ich sehe keinen Sinn in einem Grundrecht, wo 10.000 Leute nur dazu da sind Polizisten abzuschlachten und Autos anzuzünden, aber z.B. friedliche Regensburg Fans dürfen nicht in ihr 5.000 Mann Stadion rein.. :pillepalle:

Wir waren die letzten beiden Spiele in der Bar Celona und jetzt die beiden Letzten schauen wir im Three Sixty. Zudem gibt es noch das Rock Cafe, was ebenfalls sehr gut geeignet ist um Arminia zu sehen.

Die kleine Feier gestern Abend an der Alm war schon ganz ok. Spontan ist immer noch am Besten. Pyro war in Ordnung und gehört für mich zum Aufstieg auch einfach dazu. Ich kann auch jede Meinung nachvollziehen die anders ausfällt, aber für mich persönlich eben nach einem Aufstieg in Ordnung. Lucoqui hat sein Auto auch noch wiedergefunden, war also für alle ein schöner Abend :D .

Ich habe ihn gestern ehrlich gesagt wieder nicht so gut gesehen, aber zumindest etwas besser als sonst. Jetzt auch mit seinem ersten Assist, vlt wird es die letzten Spiele noch was. Dennoch fällt die Position neben Hartel deutlich ab, seit Eddy fehlt. Da muss dringend noch Jemand geholt werden der mehr Torgefahr ausstrahlt wie Seufert ( und Hartel ) und der zudem schneller ist als Yabo.

Ich hätte nicht gedacht, dass hier mal ein Finanz Geschäftsführer aufschlägt, der so viel Ahnung hat von seinem Fach, dass hier in dem Thread lobende Worte auftauchen. Respekt ! Wenn Rejek hier vor 40-50 Jahren gewesen wäre.. Meine Fresse, hätten wir schon Meisterschaften und Pokalsiege feiern dürfen..

Naja, man muss aber schon sagen, Tego war vor seinem zweiten Antritt bei uns ein Fliegenfänger. Sowohl bei uns als auch in München. Seine Entwicklung ist schon richtig positiv nach Oben gestiegen. Mittlerweile bin ich froh über die Rückkehr. In meinen Augen im Nachhinein sogar einer der wichtigsten Transfers der letzten Jahre. Und zudem muss man da auch wieder Kostmann loben. Ein Torwart entwickelt sich immer so gut, wie sein Torwart Trainer ihn trainiert.