Beiträge von Marcio

Ich glaube die haben die Herzchen sogar im Wappen...Ich habe nen Schal von Heerenveen, dort sind auch diese Herzchen drauf. Den Schal könnte ich ja Flo geben und er schenkt ihn seiner Traumfrau, sie kann sich die Aufschrift Heerenveen ja wegdenken. Allein die Geste zählt :)

Sehe ich auch so wie Stone. Wenn er zuerst dort saß, hat er auch das Recht die Mucke so laut zu hören wie er will. Der andere wird es wohl schon gehört haben bevor er sich setzte und wenns ihn stört dann brauch er sich dort auch nicht platzieren.

Auch nicht viel besser, da Danneberg, Yildiz, Janjic und Schmidt bei den Amas spielen. Wird also sehr schwer für unsere U-19.

Sonntag wäre besser gewesen.

Mir gehen die persönlich sowas von am Ar... vorbei :). Ich hasse schon eher die Osnasen, mit denen bin ich wenigstens schonmal aneinander geraten, mit Preußen Fans habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Da gebe ich Basti Recht. Vor einigen Wochen sind in Lage und Lemgo wieder Türkische Vereine gesperrt worden, weil sie den Schirri ( kann ich verstehen, habe das Spiel gesehen ) , die Fans, die eigenen Fans und den Gegner verprügelt haben.

Wir leben in Deutschland, da braucht ma keine türkischen Vereine gründen, in der Türkei würde man sich über einen 1. FC Istanbul auch aufregen. Soviel dazu.

Ansonsten habe ich absolut nichts gegen Ausländer, sonst hätte ich im offiziellen Forum keinen Dauerkrieg mit dem Unbekannten angefangen. Ich bin aber der Meinung, das sich Gäste in unserem Land zu benehmen haben.

Wenn der Name Geenen nicht bis Samstag vollständig erloschen ist, dann entflammt ein kleiner Busch auch schon gegen Braunschweig :)

TvH muss auf jeden Fall bleiben, aber sollte er doch gehen, was großer Schwachsinn wäre, dann muss man nicht gleich sowas wie Geenen holen.

Habe mal eine Umfrage erstellt, in der Hoffnung, das Niemand für Geenen stimmt und der Vorstand das irgendwie mitbekommt...Geenen ist in meinen Augen die schlechteste Lösung! Natürlich hoffe ich das TvH bleibt, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

Naja ne echte Quelle habe ich zu Ayovi und WB zum Glück nicht, mir haben das Fans der Wölfe geschrieben, bei denen ich allerdings keine Bedenken habe, das zu glauben. Die sitzen doch schon sehr nah am Verein dort, wie z.B. bei uns der Dachverband.

Naja Callmund wird froh sein, wieder nen Job zu bekommen, der was mit Fußball zu tun hat.

Manchmal sagt eine nichtvorhandene Stellungnahme, mehr als 1000 Worte...

Und dann noch etwas zweideutiges, Wolfsburg buhlt auf einmal um Ayovi...warum nur...?

TvH wird gehen, da führt kein Weg dran vorbei. Uwe wohl auch dann...

Aber wir sollten zumindest dafür sorgen, das nicht Geenen kommt. Dann können wir gleich den Verein auflösen. Um wenigstens noch etwas sportlichen Erfolg aufweisen zu können, bleibt in meinen Augen nur Callmund. Wir müssen irgendwie versuchen, den Vorstand davon zu überzeugen, das Geenen hier nichts verloren hat.

@ Ruhrpott-Kanacke

Anstatt hier Beiträge zu posten solltest du lieber mal deinen PC verkaufen und den Erlös an deinen " Verein " spenden. Kommt wenigstens man etwas Geld in die leeren Kassen...Komm kleiner, ist doch bald Weihnachten :)