Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Marcio

Der U-21- Nationalspieler Marvin Matip strebt weg vom VFL Bochum und sucht Kontakt zur Arminia. Von Heesen: " Ein talentierter Junge mit technischem Potenzial, über den ich mir aber erst Informationen einholen muss."

LLZ

Ich kann nur abraten diesen Mann nicht zuholen. Wer nach einem!!! Bundesligaspiel, was nicht mal gut verlaufen ist, schon gleich 30% mehr Gehalt fordert, der hat den Schuss nicht gehört. Kein Wunder das der VFL Bochum ihn wieder zu den Amateuren geschickt hat.

Und über die Aktion nach dem Amateurspiel Eintracht Rheine gegen den VFL Bochum brauche ich wohl nichts mehr zuschreiben, das hat wohl noch jeder in Erinnerung was da abging. Matip gehörte an dem Tag auch dazu...Sowas wie Matip gehört nicht in unsere Mannschaft und in meinen Augen auch nicht in die U-21. Nationalteams haben eine Vorbildfunktion für unsere Jugend und da kann es nicht sein, das sich Jemand, der ein Nationaltrikot trägt, vor die gegnerische Tribüne stellt und ruft: " Kühe, Schweine- Eintracht Rheine!

Dann lieber Magnussen!

Also den Helden mit der Griechenland Fahne habe ich am Bahnhof getroffen. Das war ein Fan von Werder der in Block 3 stand, weil er zu doof ist den Gästeblock von unserem Fanblock zu unterscheiden... Als ich ihm sagte, das Gästefans bitte aus unserem Block fernbleiben sollen, er es aber nicht persönlich nehmen muss, sagte er mir das er das schon verstehen kann, er sich aber nicht als 100%iger Bremer sieht, da er in Herford wohnt und auch öfters zu unseren Amas geht.

Ich hab ihm dann schnell verziehen :)

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Fans von Werder gemacht. Möchte die Aktion von den 100 Werder Fans auch nicht schön reden, nur geht diese Auseinandersetzung schon sehr weit in deren Fanzene zurück und ist etwa vergleichbar mit Prxxx und Arminia. Diesmal hast du es leider mitbekommen, weil Werder unser Gegner war, ich bin mir aber sicher, das sowas fast alle 3 Wochen vorkommt.

In der Vergangenheit gab es mal ein Hallenturnier in Hannover, wo deren Fans im Spiel gegen Werder einen Fan des SVW niedergestochen hatte, der später verstarb. Zusätzlich wurden die Spieler des SVW mit Gegenständen beworfen, wobei Rune Bratseth??? sehr schwer verletzt worden war. Spätestens seit diesem Zeitpunkt ist es der pure Hass und ich kann alle Werder Fans schon verstehen.

Das Teile der Fanzene aus Hannover mit dem HSV ein inniges Verhältnis pflegen und umgekehrt Werder mit St. Pauli, trägt auch nicht grade zu einer besseren Stimmung unter den Fans bei.

Leichte Sorgen habe ich nach dem Punkt von Rostock in Berlin. Berger scheint da doch was zu bewegen. Rostock wird wohl nicht viel leichter zu besiegen werden als Schalke...

Ich fande neben unseren Uwe ebenfalls Klopp und PN sehr symphatisch. Der Reporter hatte am Ende einen an der Waffel, als er sagte, zumindest die Fans wären froh über eine Vertragsverlängerung von Rappolder. Die Mannschaft etwa nicht??????? Rappolder hat auch genauso blöd geguckt wie ich...

Doch einmal haben es alle 3 Aufsteiger geschafft, die Klasse zu halten. Damals wurde K'lautern Meister und Wolfsburg blieb genau wie Hertha mit oben. In diesem Jahr besteht wieder eine sehr gute Chance für alle Aufsteiger. Ich gönne neben uns Mainz und Nürnberg den Klassenerhalt. K'lautern, Bochum und der BvB haben den Abstieg schon lange verdient.

Naja so besonders issen nun auch nicht, für Gladbach hat Küntzel auch schon nen Bundesligator gemacht. Freut mich aber für ihn. Jetzt ist Skela aber mal an der Reihe.

Hier gehts um Arminia, da ist es egal von welcher Band welcher Song ist. Wir singen hier nicht für oder gegen Rammstein, sondern für einen Fußballverein den wir alle lieben, da sollte sich keiner ein Bein ausreißen, nur weil Rammstein der Verfasser des Songs ist. Wenn irgendwann mal ne klasse Band kommt, deren Songs ihr echt genial findet und ihr noch nicht wisst, aus welcher Stadt die Band stammt und dann erfahrt ihr, es ist Münster...schmeisst ihr die CD's dann innen Müll???

TvH ist der Mann, der auf jeden Fall bleiben MUSS!!!

Wenn TvH geht, dann geht auch Rappolder, das steht fest. Wenn Rappolder geht, dann geht auch Skela, steht ebenfalls fest.

Wenn Skela geht, könnten Vata und Duro ebenfalls gehen. Vata hat Angebote und Duro ist nur wegen Vata gewechselt.

Rappolder wird alles dran setzen Gabriel mitzunehmen. Er hat immer gesagt, Gabriel ist sein wichtigster Mann. Rappolder kriegt immer was er will, auch Gabriel.

Rappolder fördert die Jugend, Leute wie Holsing, Langkamp, Grieneisen ect., werden es sich überlegen, ob es noch Sinn macht in Bielefeld zu spielen. Sollten die Amas absteigen, werden auch Leistungstraiger wie Loose den Verein verlassen, die sonst wohl mit in die Oberliga gehen würden, da unter Rappolder eine Perspektieve zu den Profis besteht.

Rübe und Matze werden auch keine große Lust mehr verspüren in Bielefeld zubleiben, wenn alles auseinander bricht, genauso Buckley und Owo. Auch wenn sie noch Vertrag haben, bei einem besseren Angebot sind sie eher weg, als wenn Uwe hier weiterhin das Training übernimmt.

Von daher, schnell mit TvH verlängern!

Nagut das Ergebnis war schon deutlich, aber ich finde alles sehr knapp, was das rausfliegen in einer Relegation angeht. Da reisst man sich in der Quali den Arsch auf um dann in einem Spiel alles zu verlieren. Ich bin dafür, Relegationsspiele abzuschaffen und dafür größere Gruppen zu bilden.