Beiträge von Marcio

Ich hoffe es fällt dann aber nur das Spiel aus und nicht auch noch das gegen Werder. Was das anwerfen unserer Rasenheizung betrifft, bin ich doch auf Grund der Ereignisse der letzten Saison eher skeptisch. Und dann werden sie Spiele wohl auch noch am selben Tag nachgeholt :)

Ne Engelhardt ist im Falle eines Abstiegs von Lautern bei uns. Arminia war sein Wunschverein, er ist nur des Geldes wegen nach Lautern. Wenn wir drin bleiben können wir ihm bezahlen. Vorrausgesetzt natürlch, das wir ihn noch wollen. Willi sollte dann auch machbar sein.

Ich habe es gesehen, aber Ayovi nicht erkannt. Ich gehe mal davon aus, Ayovi war angeschlagen. Normal spielt er immer von Anfang an, traf auch im letzten Spiel gegen Venezuela. Mein absoluter Wunschspieler!

Ich war bisher auch immer gegen Kentsch, aber die Entscheidungen über finanzielle Möglichkeiten, wird von den Gremien im Aufsichtsrat entschieden und nicht von Kentsch. Kentsch ist nur der Dumme, der immer seinen Kopf hinhalten muss.

Stimmt schon mit den kritischen Fans. Hier wird doch schon gepfiffen wenns nach 10 Minuten noch 0:0 steht.

Ich denke auch das Rappolder am Ende der Saison gehen wird, ist zwar schade, aber wenn er wirklich geht, hat er auch nicht hierher gepasst. Für den Aufstieg und die klasse Saison bis jetzt bin ich ihm aber sehr dankbar und werde es auch in 10 Jahren noch sein.

Wichtiger ist es da schon TvH zu halten. Er wird sicher nen neuen Trainer groß rausbringen. Nur denke ich, wenn er tatsächlich Angebote aus Duisburg und Wolfsburg hat, dann werden die auch mehr bezahlen.

Will Max zurückkommen? Das wär ja wohl nen echter Schocker. Ich hoffe erst nach dem wir gegen Hansa gespielt haben. Profis die zurzeit nirgends unter Vertrag stehen dürften schon sofort spielen und müssen nicht bis nach der Winterpause warten.

Hätte man sich vorher mal über seine Spielweise informiert, wäre dieses Missverständnis nicht passiert. Man hätte wohl jetzt einen Engelhardt, Willi, Ehret oder noch Geld über für Ayovi. Schade, aber das ist der erste und ich hoffe einzige Fehler von Uwe und TvH gewesen.

Mir ist noch was ganz anderes aufgefallen bei Raducanu, hielt es aber nicht für wichtig hier reinzuposten, aber wenn so viel über Claudiu geschrieben wird, setze ich es jetzt auch rein. Gegen den BvB stand er 4 mal im Abseits, anstatt zurückzulaufen wie Buckley, Vata und Skela, um so das vom Trainer geforderte Pressing zu spielen. Wir hatten Glück das die Fahne unten blieb.

Gegen den KSC hat er dann aber sehr ordentlich gespielt. Dennoch kommt er zurzeit nicht an die Stammelf ran, bin aber der Meinung, man hätte ihn gegen den SC Freiburg mitnehmen müssen. Wir waren nur mit 17 Leuten dort vertreten, zu einem Kader gehören aber meines Erachtens 18...