Spielen zwar nicht inner Kreisklasse, aber die könnten gerne was vom SuS Lage zeigen.
Beiträge von Marcio
-
-
60 Mille Schulden aber nen Nationalspieler kaufen. Lächerlich!
-
Ich denke nicht das man eine Werbung für Heimspiele braucht. Wer nicht mal weiss, das Arminia ein Heimspiel hat, der hat nichts im Stadion zusuchen, da er sich anscheinend überhaupt nicht für den Verein interessiert. Da sind Erfolgsfans ja noch besser.
-
Eventuell würde schon ein Halbfinale für den UEFA-Cup reichen. Bayern und Bremen müssten sich fürs Halbfinale qualifizieren und die ersten beiden Plätze in der Bundesliga belegen ( nagut bei Bremen mehr als unrealistisch ) und die Bayern Amas müssen ebenfalls ins Halbfinale einziehen, Amateure dürfen nicht in den UEFA-Cup eintreten.
-
Habt ihr denn alle nicht die Auslosung der ersten Runde gesehen?
Da wurde doch bereits schon Bayern gegen Bayern gezogen...Wenn es da nicht ging, dann gehts jetzt auch nicht.
-
Das war 100pro die DFB Spitze. Irgendwo muss doch neue Kohle für den BvB herkommen...
-
Ich wäre auch mit nem Punkt zufrieden, denn Freiburg hatte viele Stammspieler geschont. Aber durch unsere Erfolge ist meine Erwartung in Siege gestiegen und es kann Samstag ruhig einer werden
-
Ach den Momo kriegen se auch noch dran. Er und sein Vater haben das Gehalt von Wosz hinterzogen.
-
Was kriege ich eigentlich wenn ich alle Paarungen richtig getippt habe, auch das Heimrecht und die Reihenfolge der Auslosung?
Arminia - Schalke
Bayern A - Freiburg
Bayern - Hannover
Werder - Hansa -
Ich denke Meyer hat Recht. Fußballer kriegen einfach zu oft Bälle annen Kopp...Ne im Ernst, ich denke auch, man kann auf dumme Fragen keine kluge Antwort geben. Was sind das denn für Fragen die immer gestellt werden? Was soll ein Abwehrspieler auf diese Frage antworten? " Warum haben Sie den Ball nicht aus dem Strafraum geschossen? " Lächerliche Frage! Gibt noch 1000 weitere solcher dummen Fragen.
Aber noch was zu Kahn...Da hat Meyer wirklich Recht...
-
Ich denke im Finale werden wir sehr knapp unterliegen.
-
50%
Entweder kriegen wir eins oder nicht
-
Was ist denn jetzt mit dem schwedischen Gast? Er ist auch so ein Kopfballtyp. War der zu schlecht, man hört nix mehr?...
-
Man kann bis an die GS anbauen und dann einen Eingang in die Mitte setzen, wie zwischen Block 5+6.
-
Die wären schon blöd gegen uns in unserem Stadion spielen zu lassen...Dann haben wir ja das Heimspiel. Denke eher die weichen nach Herford aus.
-
Zuhause gegen Paderborn geht nicht. Und Auswärts möchte ich die nicht haben, da geben die alles in so nem Derby. Ahlen zuhause ist das beste Los.
-
Ich habe nicht geschrieben das sie damit gleich den ganzen Gästeblock töten wollen, nur das sie Erfurt hassen.
-
Man konnte die Aktion nur mit einer 3d Brille sehen
-
Radovic hätte auf Dauer keine Lust gehabt, nur bei den Amas zu spielen, hat auch am Ende selbst erkannt, das es besser ist, zu gehen. Und Pölking hatte auch seine Gründe, nur kennt man diese nicht.
-
Danke euch beiden!