Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Marcio

Im letzten Jahr spielte Werner für die U-17 und Benschneider im 2006 Team.

Aber wollen wir mal nicht die anderen Länder vergessen. Skela, Duro, Buckley, Trajanov und Ayovi spielen auch für ihr Land und sollten hier nicht ausgeschlossen werden nur weil sie nicht für unseren Adler spielen.

Ayovi zähle ich schon dazu, denn auch wenn es sich noch hinzieht mit einer Verpflichtung, das er kommt steht fest und wenns erst 2006 ist.

Ich glaube die Sitzplätze sind bei einem ausverkauften Haus deshalb eher weg, weil mehr Familien zu diesen Spielen fahren. Wenn man mal sieht wie voll die Stehplätze sind im Vergleich zu den Sitzplätzen in Spielen wie gegen Mainz, dann ist es eher so, das die Stehplatz Anzahl der Fans schon fast ausgeschöpft ist. Das sind mit Ausnahme von 3-4.000 Fans die Leute, die immer zu den Spielen fahren. Bei den Sitzplätzen ist es eher umgekehrt. Dort kommen die Leute erst aus den Startlöchern wenns gegen den BvB geht. Dazu kleiden sich auch viele Gäste mit Sitzplatz-Karten ein, auch deswegen gehen diese Plätze schneller weg als die in unseren Fanblöcken. Nicht viele Fans der Gegner wollen zwischen uns stehen.

Aber der Verein muss wissen was ihm mehr Wert ist. Gutes Geld oder gute Unterstützung. Da man in Bielefeld leider nicht weiss, woran man in Sachen Stimmung ist, fürchte ich es gibt Sitzplätze...

Die beste Lösung wäre natürlich, so zu bauen wie hinterm Tor. Unten Stehplätze und oben kann man sich dann setzen.

Lass das mal keinen Schalker hören...In der letzten Saison spielten deren Amas noch in der Regionalliga :)

Gegen wen haben wir jetzt unser nächstes Heimspiel? Man hört immer nur vom Spiel gegen Braunschweig, da kommt aber noch ein Heimspiel vor dem Spiel. Hab schon versucht auf der AST nachzusehen, die Seite ist aber schon seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar.

Das ist wieder der Italien Bonus. Totti kann man nichtmal einen Vorwurf machen, da solche Aktionen in Italien an der Tagesordnung sind und auch dort nie mit Rot geahndet werden. Totti kennt es einfach nicht anders und das ist eigentlich das Schlimme. Ich würde eine Sperre für alle Vereine aus Italien, im gesammten europäischen Fußball befürworten, ist aber wohl nicht umzusetzen.

Und jetzt ist genau das eingetroffen, was ich vor 2 Wochen schon befürchtet habe. Buckley ist angeschlagen. Selbst wenn er spielen kann, wir brauchen einen weiteren Linksfuß und da würde ich für wenig Geld Sinisterra zurückholen. Besser als nix auf links.

Früher habe ich in der Krone Fußball gesehen, ist nen Lokal in Lage. Da kann oder konnte man den Raum mieten und ohne andere Gäste in Ruhe das Spiel sehen. Jetzt sehe ich mir zusammen mit Freunden die Spiele zuhause an. In unserer " Kneipe " kann man sich selbst bedienen ohne zu zahlen :)

Naja die 5 € Eintritt sollte wohl jeder bezahlen können. Das ist immerhin Regionalliga. In Lage zahlt man fast das doppelte um ein Spiel der Bezirksliga zu sehen.

Wie kann der Brych denn ne 2 bekommen als Note? Selbst wenn das Handspiel unabsichtlich war, was es für mich auch war, so ging dem 2:1 doch wohl eine Abseitsstellung Janckers vorraus, der zwar erst passiev im Abseits stand, dann aber mit seinem Pass aktiev wurde.

Der Stürmer ist warscheinlich ein Brasilianer. Ich sage spontan und ohne Infos mal Pitbull, nochmal Roger oder Dagoberto...will Jemand wetten?

Achja, Copado hat einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben, der nur für die Bundesliga gültig ist. Sollten die nicht aufsteigen möchte er sich nach einem anderen Bundesligisten umsehen...Nur mal so...