Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Marcio

Also das ist so mit der fairsten Mannschaft..Die fairste Mannschaft in Europa kommt direckt in den UEFA-Cup, das sind zurzeit wir vor einem Verein aus Dänemark und einem aus Weißrussland. Jedenfalls vor 3 Wochen noch, aber sooo viele Karten bekamen wir ja danach nicht..

Die fairste Mannschaft aus dem jewaligen Land kommt in einen Lostopf und davon werden dann 3 Vereine noch für den UEFA-Pokal gezogen, der Rest bekommt 2.500 € für die Vereinskasse.

Die Auslosung geht nach dem UEFA-Koeffizent. Wie das gehen soll verstehe ich aber nicht...

Also mir ist das egal ob hier einer spielt der schwul ist. Hauptsache er macht hier ordentliche Spiele und hängt sich voll und ganz rein. Ich denke auch nicht das man ihn auspfeifft nur weil er schwul ist.

Ich glaube auch nicht das ein Gegner ausgepfiffen wird, weil er schwul ist. Da denke ich eher, das es eine Choreo oder Plakate geben wird, wo man ihn etwas aufs Korn nimmt.

Also ich werfe jetzt mal nen ganz anderen Namen hier rein...Sigurd Rushfeldt! Der Vertrag mit Austria Wien läuft glaube ich aus, er ist der typische " Arbeiter Stürmer " so wie Küntzel, doch dazu trifft er noch. Ich verfolge den Weg dieses Mannes schon seit Jahren und gebe die Hoffnung nicht auf das er mal irgendwann für uns auflaufen wird. Bisher wars immer so, das wir ein kleiner Verein waren und er CL gespielt hat. In dieser Saison könnte Arminia auch im Ausland einen Namen bekommen und bei einem Klassenerhalt und eine Ablösefreiheit vom Rushfeldt...

Der wäre mir lieber als Wichniarek, ich hoffe der Verein hat ihn auch schon wargenommen.

Also Renato Bauer wird oder wurde?! für die Profis verpflichtet, muss sich im Training aber erst für den 18er Kader empfehlen. Er ist eher als Ersatz geholt worden oder wird es noch, falls im Mittelfeld Skela mal ausfallen sollte. Er spielt wohl die selbe Position und man holt ihn, weil Ayovi mit einer Klausel bei seinem Verein bleiben muss und frühstens erst im Sommer zu uns stoßen wird.

Renato Bauer ist seit ungefähr 2 Monaten schon in Bielefeld und nimmt am Training teil, er schoss in einem Testspiel auch schon ein Tor für uns. Ich finds gut das man ihn holt, das macht den Kader wieder ein Stück breiter.

Hannover gönne ich den Sieg heute, K'lautern ist unser Abstiegskandidaten-Gegner Nummer 1. Sonst gebe ich dir Recht. Die Ergebnisse heute waren großer Müll. Abhaken und auf morgen hoffen.

Wenn man Heithölter dort aufführt, der ja schon letzte Saison im Kader stand, hätte man auch Boakye dazu schreiben können :).

Ansonsten sehe ich diese Einstufungen fast genauso. Langkamp wäre aber auch bei mir ein Volltreffer und Holsing ein Mitläufer. Raducanu würde ich auch nicht bewerten.

Also ich denke auch eher wie Arminia-Boyz, du kommst nicht rein. In Leverkusen ticken die nicht ganz richtig. Ich hatte 2mal versehentlich diese Ecken an den Karten abgerissen, die normal die Ordner abreissen. Einmal in Leverkusen...hatte die Ecke sogar noch in der Hand gehabt, durfte trotzdem nicht rein.

Im Vergleich zu M'gladbach, dort hatte ich dieses abgerissene Teil verloren und nur die Karte vorgezeigt. Man ließ mich aber rein.

War ich heute denn eigentlich der Einzige der zum BvB gehalten hat? Klar ist mir der HSV 1000mal symphatischer, aber vor diesem Spieltag wäre ein BvB Sieg für unseren Kampf um den Klassenerhalt doch sehr wichtig gewesen, da der HSV weniger Punkte hatte als Doofmund.