Beiträge von Marcio

Ich drücke allen deutschen CL Teilnehmern die Daumen, aber am meisten Bayer, weil sie den schönsten und offensievsten Fußball dort spielen. Bis jetzt kann man mit dem Abschneiden der deutschen Teams sehr zufrieden sein. Werder hätte mit einem anderen Schiedsrichter sogar Inter geschlagen und wäre Tabellenführer.

Naja ich kann leider nicht nach Leverkusen fahren, muss bis 19.00 Uhr arbeiten. Warum müssen wir die englischen Wochen eigentlich immer auswärts spielen? Ich kann mich nicht erinnern, das wir außer ein Spiel gegen Rostock schon mal zuhause eine Englische hatten.

Die Löschung war sinvoll, da man Choreo Pläne verraten hat. Jetzt kann man einen neuen BvB Thread aufmachen aber dann nicht wieder BvBler Infos zukommen lassen. Wie die kontern können hat man ja beim Bochum Spiel gesehen und wir sind doch wohl cleverer als Bochum oder?

Es kann aber auch sein das er gerne zum Spiel gehen würde aber jetzt einfach keine Zeit mehr hat und deswegen die Karten verkaufen muss. Ich hatte auch schon eine Karte fürs Pokalspiel, dann kam die Ansetzung und jetzt wirds nix.

NW:

Im wettstreit der stürmischen Rekonvaleszenten Isaac Boakye und Claudiu Raducanu hat bisher der Nigerianer die größere Einsatzchance.

AST:

In der letztjährigen Zweitliga Saison entschieden die Arminen die Heimpartie mit 3:1 für sich - die Auswärtspartie endete 1:1 Unentschieden.

Danach folgte ein Bild unter dem stand:

Radovic auf dem Weg zum 2:2.

Mir gehen Spiele der Nationalelf ehrlich gesagt auf den Keks. Nicht weil ich keinen Nationalstolz habe, aber im Fußball gibt es für mich nur Arminia. Ab und zu sehe ich mir Spiele einer WM oder EM an, aber das wars dann auch. Sollten sich Albanien oder Südafrika qualifizieren und zeitgleich Deutschland spielen, ich würde mir die Spiele mit Arminen Beteiligung ansehen.

Die Profis gehen vor, auch wenn Fortuna Düsseldorf das Team ist, was ich gerne Live gesehen hätte. Naja vielleicht gönnen DFB und DFL mir ja wenigstens das Rückspiel.

Ich hoffe das Spiel wird verlegt! Erstens gehen auch bei mir die Profis vor und zweitens hole ich mir auch keine Dauerkarte wenn ich dann nur 16 Spiele sehe.

Momo hatte es nicht anders verdient. Artur und Arne werde ich eventuell aber auch nicht gleich feiern, weiss ich aber noch nicht genau. Eigentlich sind es jetzt ganz normale Gegner wie z.B. Malik Fathi. Aber mal sehen, nen kleiner Beifall für ihre Verdienste wird schon drin sein :)

Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    Und Typen wie Du sind Vereinsblind!!!! Hat sich irgendeiner der "Küntzel befürworter" schon mal darüber gedanken gemacht, dass eine Aufstellung von Küntzel in der Hamburger-Startelf ein schlag ins Gesicht für alle die Spieler die in den letzten Spielen sich den Arsch aufgerissen haben, gewesen wär??Nein!!! Ich hab Küntzel in dieser Saison nicht einmal besser spielen gesehen als z.b. Holsing!! Wenn dem genauso in den Arsch gekrochen wird wie dem Küntzel spielt der bald für Deutschland!!! Sorry, aber zur Zeit ist die Verletzung Küntzels das beste was dem DSC passieren konnte!!Traurig,aber Wahr......Trotzdem wünsche ich Marco ein schnelle Genesung und gute Besserung.

Gewöhn dir in Zukunft bitte einen anderen Umgangston an. Wir sind hier nicht im Ghetto!