Beiträge von Marcio

Doch das könnte hinkommen. Die 4.000 Pläte waren wohl von den Schwaben nicht besetzt. Man muss bedenken das sich die Gladbacher und Bochumer bisher auch immer mit Karten unserer Fanblöcke und Hauptribünenplätze eingedeckt haben, das viel gegen Mainz und Stuttgart weg. Denke daran hat es gelegen, das es nicht ausverkauft war.

Lense wird in Hamburg dabei sein, Borges mit Sicherheit nicht. Er hatte einen leichten Rückfall und da es sich bei ihm um eine eher chronische Verletzung handelt, kann man nicht abschätzen wann er zurückkehrt.

Küntzel ist auch wieder dabei, von Raducanu und Heithölter fehlt weiterhin jede Informationsspur.

Trajanov war bisher noch nie im Kader der Amas, gestern stand er aber wieder im 18er Kader der Profis.

Ayovi und Sinisterra sollte man unbedingt holen. Beide sind ablösefrei und durch den Pokal auch finanzierbar. Wenn wir das Viertelfinale erreichen bleibt sogar noch Geld übrig, um die Duschräume endlich schöner zu gestalten :)

Was war denn mal mit dem Neuendorf, weswegen der ausgepfiffen wurde? Kann mich nicht dran erinnern.

Und dieser Affe der unser Regionalliga Spiel in Berlin gepfiffen hat, kommt übrigens aus einem Vorort von Berlin...

Ich glaube Matze hatte seine Seite über Roggon laufen, wenn das so war, dann liegt es daran. Alle Roggon Seiten gehen im Moment nicht, die machen dort alles neu oder so, keine Ahnung.

Ich hoffe das auch weiterhin die Gegner vom Platz gestellt werden. Wir haben zwar so nie gewonnen, aber wer garantiert uns, das wir gegen 11 Gladbacher oder Mainzer nicht sogar verloren hätten?

Mir wäre es egal ob Dienstag oder Mittwoch, für mich zählt nur die Zeit. Wenn das Spiel nach 19.15 Uhr angepfiffen wird, muss ich meine Karte leider wieder verkaufen...Hoffe es wird wieder ein 18.30 Uhr Spiel.

Grieneisen spielt normal im Mittelfeld, man kann ihn aber auch in die Abwehr stellen ohne das man sich sorgen machen muss. In etwa so wie bei Owo, der kann das ja auch gut. Was ist eigentlich mit Heithölter? Von ihm hört man garnix mehr, nicht mal bei den Amas. Immernoch verletzt?

Küntzel ist leider auch gegen den VFB noch nicht einsatzbereit, so wie der neuste Stand ist und auch Bogusz und Rauw sind verletzt. Von daher bleiben nur Fink und Grieneisen übrig, um Lense " direkt " zu ersetzen. Vielleicht auch Rump. Ich würde Owo in die Abwehr setzten und Duro auf Rechts bringen oder eventuell auch Holsing.

@ Clockwork Orange

Man ist also selbst Schuld wenn man die Fahne unbeaufsichtigt lässt...aahja. Du guckst also das ganze Spiel über auf deine Fahne und nicht auf den Platz, gut, ist deine Sache. Ich denke aber nicht das du darüber zu urteilen hast, wie es die Freshmaker machen.

Und wenn dann auch mal eine Fahne brennt, wie die von Paderborn in Dresden, dann ist das auch die Schuld von Paderborn?

Ich bin froh das am Montag das offizielle Forum wieder aufmacht, dann erledigen sich Leute wie O.G. von selbst. Ich selbst werde allerdings hier bleiben...Nach 2-3 Monaten geht es im offiziellen Forum doch ohnehin wieder so weiter wie es vor einem guten Monat aufgehört hat. Und bevor ich dann auch wieder zu den unsachlichen Usern zähle, lasse ich eine Rückkehr einfach.