Ich finde es komisch das man immer nur bei Siegen in so eine Elf rutscht. Gegen Bayern war der " kleine " Matze auch nicht viel schlechter als gestern gegen Nürnberg, doch da war er nicht in der Elf...
Beiträge von Marcio
-
-
Wie ist denn der Weg von der Alm zum " Schloßhof " ? Ich habe mich noch nie mit der Gegend rund um die Alm beschäftigt und kenne auch den Schloßhof nicht...Würde gerne das Spiel dort sehen.
-
Der Sieg gegen Kölle war aber vorallem wichtig, um im Winter die Chane zu haben, einen Ayovi zu holen. Den Skela Transfer haben wir ausgeglichen und wenn wir noch eine Runde überstehen haben wir wohl Ayovi im Sack. Im Winter ist er Ablösefrei und wir brauchen " nur " sein Gehalt finanzieren.
-
Bitter! Ich sehe es schon kommen! In Nürnberg stehen wir mit 80 Leuten, während auf der ALM 2000 Zuschauer sein werden! Aber so ist Ostwestfalen halt...
Die Amas haben es auf Grund der hervorragenden Leistungen der letzten Wochen einfach verdient, auch mal den Profis vorgezogen zu werden.
-
andere variante wenn man umbedingt 2 spitzen will(wie rapolder es zzt laut kicker anscheinend plant): vorne vata plus buckley zentral als fast echte spitze,schnell,konterstark und zzt auch torgefährlich...und jemand anders dann auf links, frage halt wer das dann machen kann...duro ist ja leider kein linksfuss...mhh.
Außer Buckley haben wir wohl nur noch Heithölter der auf links spielen kann. Von ihm hört man aber auch nicht mehr viel...Ist er verletzt? In der Regionalliga hat er auch nicht grade oft gespielt.
-
Zuhause alle 2. Ligisten der unteren Tabellenhälfte und alles andere kommt nicht in Frage. Paderborn issen Derby, die werden uns das Leben richtig schwer machen, Braunschweig hat sehr gute Fans im Rücken und die Amateure von Bayern sind eigentlich eine 2.Liga Mannschaft.
-
Jaaaa!!!!!!! Dann werde ich natürlich anwesend sein.
-
Früher konnte ich Fichte mal gut leiden, aber nachdem da sowas rüber kam wie " die sind doch nur aufgestiegen weil sich der Gegner mit 0:8 nach Hause schicken lässt " oder " Wir waren die gesammte Saison über das beste Team, haben sogar besser gespielt als der Aufsteiger Arminia und der VFL Bochum ". Nene, für die empfinde ich nichts mehr, das sind schlechte Verlierer und ich würde denen sogar den Abstieg in die Verbandsliga gönnen.
-
Ich weiss leider noch immer nicht wo das Spiel gegen Union stattfindet...Wenn es auf der Alm ist dann werde ich hinfahren, wenn es im Jahnstadion ist dann nicht. An dem Tag habe ich noch andere Verpflichtungen in Bielefeld und da wäre es für mich einfacher ein Spiel in Bielefeld zu sehen als in Herford. Das wird mir dann zeitlich zu knapp.
-
Jetzt wird wohl auch Radovic entlich mal seine Chance bekommen. Hoffe das Küntzel schnell wieder dabei ist, seit er auf der rechten Seite spielt trifft er ja auch noch.
-
Naja ich kann Jancker verstehen. Das der FCK bevorzugt wird ist doch ohnehin klar, würde ich bei K'lautern spielen, würd ich's genauso machen...Tod und Verachtung dem DFB wäre wohl eher angemessen, auch wenn es etwas hart klingt.
-
Naja wir haben Wosz auch als Hurensohn bezeichnet...Ok, im Gegensatz zu Poldi ist er auch einer, aber trotzdem :). Ich würde die Fans auch knapp hinter denen von Dresden und Essen einordnen, aber ich muss auch mal ne Lanze für die brechen. Die Schraubenwürfe im Spiel gegen Nürnberg kamen nicht von den Aachenern sondern von Fans von Roda Kerkrade, die sich dieses Spiel angesehen haben. Das wurde an Hand der Schrauben bewiesen. Vielleicht waren es antike Schrauben aus Holland und es hingen noch Käsestückchen dran
-
Also ich habe sehr viele merkwürdige Entscheidungen bemerkt, die ich Rappolder ankreiden muss.
1. Es wird zuhause nur mit einer Spitze gespielt.
2. Gegen Bayern fehlten weitere Stürmer auf der Bank, die man hätte einwechseln können beim Stand von 0:1. Das man gegen Bayern in Rückstand geraten könnte, das sollte man schon bedenken.
3. Radovic gehört in den 18er Kader! Schlimmer kann es doch nicht werden im Sturm.
4. Wie ihr schon geschrieben habt, die Skela Auswechslung.Hatte eben noch was, ist jetzt aber aus meinem Kopf verschwunden...
Ich habe Yildiz schon spielen sehen und muss sagen das er ein Guter werden kann. Er ist aber sicher noch nicht soweit um von Anfang an zu spielen. Im Pokal würde ich eine Einwechslung bei hoher Führung oder Rückstand begrüßen.
-
Wir sind derzeit sogar die fairste Mannschaft in Europa, wenn man mal die Länder wegnimmt, die mit der Saison grade erst angefangen haben, z.B. Spanien und Italien. Klingt doch gut...
-
Wenn das ein Brüller sein soll, werde ich wohl Fan von Preußen Münster, die haben sicher nen besseren Humor
-
In der NW steht, Gabriel und Buckley können morgen spielen. Lense fährt auch mit nach Köln, wird aber wohl erst geschont. Seit dem Mainz Spiel ist ihm etwas schwindlig.
-
Also auf Grund der Regionalliga Spiele halte ich Ronny Kockel derzeit für stärker als Dennis Eilhoff. Würde auch soweit gehen und sagen, er ist so stark wie Matze. Ich bin nicht dafür Matze um jeden Preis rauszunehmen, aber wenn es so kommt, dann sollte Ronny spielen.
-
Wenn das Spiel wirklich im Südstadion ausgetragen wird, stimmt das was unsere HP schreibt nicht so wirklich. Ich war schonmal in diesem Stadion, das Fassungsvermögen liegt da zwischen 18-20. 000. Das war vor 6-7 Jahren, evt. ist das Stadion nochmal ausgebaut worden, aber das sich die Plätze da selbstständig machen und verschwinden, damit nur noch 12.000 Fans reinpassen, halte ich für eher unwarscheinlich..:)
-
Doch irgendwo stand das mal, das Marco Vater geworden ist. Vor nem Monat ungefähr war das wohl.
-
Der Torwart darf einen Rückpass nicht mit der Hand aufnehmen...ansonsten hast du alles schon gepostet und mir somit die Arbeit des aufführens abgenommen