Beiträge von Marcio

Dürfen die denn überhaupt das Spiel im Südstadion austragen? Das gehört doch Fortuna...Wir würden Fichte jedenfalls was husten wenn die auf einmal aufer Alm spielen wollen.

Nein die jungen Team sollten schon drin bleiben, denn auch dort werden mit Yildiz und Werner schon bald neue Profis zu finden sein, über die man berichten sollte.

Also ich denke nicht das man ins Stadion gehen sollte, um Stars der anderen Mannschaft zu beobachten. Man sollte da nur wegen der eigenen Mannschaft hingehen. Wen interessieren denn Makkay und Co.? Die haben doch ein falsches Trikot an und sind in meinen Augen nur Gegner.

Und nun zu den erst knapp 11. 000 verkauften Karten...Das muss aber bis Samstag noch ausgebaut werden, ansonsten ist es für uns ein Auswärtsspiel. Aus dem Meenzer Umfeld ist von einer roten Invasion zu hören, die werden wohl so viele Fans mitbringen wie M'gladbach. Andererseits reden die ja auch nur bekanntlich viel...:)

Gegen Mainz wird es sicher ein Sieg werden. Mainz ist im Moment so stark, weil die bisherigen Gegner Mainz unterschätzen und denken, die steigen ohnehin wieder ab. Wir wissen aus der letzten Saison was Mainz kann und werden da ganz anders auftreten als z.B. Leverkusen heute. Nürnberg und wir werden sicher die schwersten Gegner werden für die Meenzer, ich bin da sehr zuversichtlich.

Also ich weiss nicht so ganz, was ich von diesem Ergebniss halten soll. Ein 0:1 in München ist ja eigentlich noch ganz ok, z.B. für die Tordifferenz. Aber heute war wirklich mehr drin. 1 Punkt auf jeden Fall. In meinen Augen trägt Rapolder auch eine sehr große Schuld an dieser Niederlage. In München mit einer Spitze zu spielen ist ja nicht verkehrt, aber man muss davon ausgehen, das der FC Bayern das erste Tor des Spiels schießen wird und dann nehme ich doch nicht nur 2 Stürmer mit zu so einem Auswärtsspiel. Mit einem Radovic oder einem Yildiz hätten wir nach dem Rückstand eine bessere Option für ein Unendschieden gehabt. Duro und Porcello stehen sicher für eine offensievere Variante, sind deswegen aber noch lange keine Stürmer.

Spieler des Spiels auf Arminen Seite war für mich heute Benni Lense.

Also mal ganz ehrlich. Ich habe bisher noch keinen Beitrag von Max gelesen, der auch nur in irgendeiner Form sachlich gepostet wurde...Kann man diesen User nicht bitte sperren lassen? Selbst ich kann mich doch in diesem Forum benehmen und das heisst schon was...:). Ich fürchte, das, wenn man jetzt nicht durchgreift, dann werden andere User auch bald auf die Idee kommen wieder alles und jeden anzumachen wie es ihnen grade so passt. Dann haben wir hier das Selbe Problem wie im offiziellen Forum :(

Alle sprechen oder schreiben immer davon, das Maric und Küntzel die einzigen Stürmer wären...Vergessen wir mal nicht den Radovic...Küntzel und Maric haben in den beiden Spielen bisher nicht überzeugt. Ich würde zumindest eine Herreinnahme Radovic's in den 18 Kader fürs Bayernspiel begrüßen. Er spielte 20 Minuten gegen Gütersloh und machte in der Zeit immerhin noch 2 Tore...Maric der eine Halbzeit komplett spielte traf überhaupt nicht.