Beiträge von Marcio

Ich hoffe das der Vorstand unsere U-24 bei der Internationalen Nachwuchsrunde anmeldet. Wenn wir so ein Team haben wäre das in meinen Augen sehr sinnvoll, denn dort gibt es auch ein wenig Kohle zu verdienen. Diese Runde besteht aus 6 Teams, gespielt wird in 2 3er Gruppen. Es gibt Hin und Rückspiel. Die Teams die dort spielen sind ebenfalls alles U-24 Mannschaften von anderen Vereinen. Bisher jedes Mal dabei waren der VFL Bochum, Borussia Mönchengladbach und Standart Lüttich.

Die beiden Gruppensieger spielen dann im Finale.

Das die Griechen verloren haben finde ich persönlich mehr als geil :). Wenn Skela und Duro schon mit Arminia keine Siege feiern konnten dann wenigstens mit ihrem Land. Vielleicht wirkt sich der Sieg für die beiden auch positiev auf Arminia aus. Kann mir vorstellen das sie dieses positieve Ergebnis mit in das Bayernspiel nehmen.

Ich denke auch das Radu wirklich eine zumindest kleine Verletzung hat. Er hat zwar absolut keine Lust auf Arminia wie es scheint, aber für sein Land läuft er doch sehr gerne auf und die haben gestern gespielt. Ich denke nicht das er so kurz vor einem Länderspiel eine Verletzung vortäuscht.

Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt lächerlich mache, aber warum spielen wir schon in der 2. Runde des Westfalenpokals? Wann haben wir denn die erste Runde gespielt? Das Letzte was ich vom Pokal gehört habe, war der Sieg des Kreispokals, der zur Teilnahme an der ersten Runde des Westfalenpokals berechtigt. Ich habe aber nie etwas von einem Erstrundensieg gesehen oder gehört...

Ich finde es schade das man ihn hat gehen lassen. Er war in der letzten Saison unser bester Torschütze der A-Jugend. Von sich aus ist er wohl nicht gegangen, sonst hätte er nicht erst so spät einen neuen Verein gefunden.

Mal abgesehen von den Leistungen im Tor, Dennis ist noch lange kein Matze. Ein Torwart muss auch mal seine Vorderleute richtig zusammenbrüllen wenn mal was in der Abwehr nicht stimmt, ich denke das grade hier der Vorteil ( noch ) bei Matze liegt. Und wer soll den Kapitän machen wenn Matze draußen ist?

Ich würde erhlich gesagt sogar lieber Ronny im Tor sehen als Dennis. Dennis war gegen Duisburg und in seinen Regionalliga spielen alles andere als eine Alternatieve zu Matze. Meine Nummer 2 ist zurzeit ganz klar Ronny Kockel...Mit ihm haben wir auch noch kein Regionalliga Spiel verloren. Liegt zwar sicher nicht nur am Torwart, aber es gibt mir schon zu denken...

Die Bilanz von Ronny in der RL: 3 Spiele und 3 kassierte Tore

Die Bilanz von Dennis in der RL: 3 Spiele und 8 kassierte Tore

Ohje Ohje...wird sich da wohl eine Geschichte wiederholen? Vor unserem letzten Spiel bei den Bayern verletzte sich Matze ebenfalls, spielte damals mit einem gebrochenen Finger gegen die Bayern, das Spiel ging 2:6 aus...

Gute Besserung Matze!

Das Küntzel eine Vorbildfunktion hat erkennt man daran, das er nach Niederlagen immer der erste ist, der zu den Fans kommt. Außerdem gibt er niemals auf und arbeitet immer weiter an sich, trotz der ganzen Pfiffe der eigenen " Fans ".

Ich halte diesen Schritt für sehr sinnvoll. Wir werden mit Sicherheit eine Ablöse bekommen haben, zwar eine kleine, aber sicher eine um schon im Winter Ayovi unter Vertrag zunehmen, der dann ja ablösefrei ist. Wir müssen also " nur " sein Gehalt zahlen und da das sicher nicht auf Ballack Niveau liegt, könnte es sich also dabei um die Summe aus dem Pölking Verkauf handeln. Für die Amas ist es sehr schade, aber die Profis gehen nunmal vor. Für Pölking selbst ist es auch ein guter Schritt, mit den Lilien kann er aufsteigen und in der 2.Liga spielen. Mit unseren Amas kann er das nicht.

Jemand schrieb hier noch, Porcello könne Pölking als Kapitän nicht ersetzen. Ich denke das muss er auch nicht. Der neue Kapitän wird wohl entweder Holsing, Grieneisen oder Langkamp werden. Und vom spielerischen her ist Porcello sogar noch besser als Pölking, denn ohne Grund führt Massimo auch nicht unsere interne Torschützenliste an.

So viel ich weiss wurde erst vor 2-3 Tagen bekannt, das an diesem Tag in Israel das Volksfest ist. Deswegen musste unser Spiel kutzfristig verlegt werden, weil die CL Anstoß Zeit auf 17.30 gelegt wurde. Genau weiss ich da aber auch nix zu.

Gerne. Kleiner Tipp: Im Fidonet war es seinerzeit üblich, dass man erst man eine Weile still mitliest, bevor man sich äussert, damit man die Umgangsformen und entsprechenden Area-Gegebenheiten kennenlernt.

Schliesslich geht man doch auch nicht in ne fremde Kneipe und fängt da gleich an, auf den Tischen zu tanzen ...

Achso...Ups...:)